Ich bin die Neue,hier!

Wenn Ihr Euch oder Euer Fahrzeug außerhalb der Galerie nochmal vorstellen möchtet, dann habt Ihr hier die Möglichkeit dafür.
Deafpeugeot
Radarfallenwinker

Re: Ich bin die Neue,hier!

Beitrag von Deafpeugeot » Do 22.05.08 16:05

:P ihre beide!

Erich hat recht...Gehörlos haben doch 2 Augen und gut fahren ohne Schwierigkeit. Aber brauch net Aufkleber auf Auto. Gehörlosen können besser gut kontrollieren und fühlt sich sehr gut als hörende. Feuerwehr und Polizei...kann so gut beachten wenn anderes Auto auf andere Seite steht...schaue ich gleich auf spiegel...Gehörlos ist nicht dumm!!

Beim Start Ampel bin immer ersten abfahren als hörende..naja hörende haben keine Gefühl im ganzen Körper spüren. Bei der Blind kann besser hören wie ein Hund als Hörende!

Hörende leben nur bequem im Ohr zu hören...sonst nichts. :D

Noch was sagen...bin 13 jahre Fahrschule...keine Unfall gehabt..wo ist Problem!! :floet:

Fahrschule....lachzz...keine Gebärdensprachen...ganz einfach...nur finger nach links und nach rechts...hand zeigt hält...mehr nichts..brauch net mehr aufklären. Gehörlosen verstehen schnell was warum bedeutet. Theroie Prüfung Freiwillig mit Dolmetscher!

Gehörlosen fahren ja Motorrad auch kein Problem bei der Fahrschule.

Noch fragen :lach:

Deafpeugeot :cool:

Waldfee106
Admine
Land: Deutschland

Beitrag von Waldfee106 » So 25.05.08 13:36

Nun weiß ich auch, warum Dein Satzbau etwas anders ist, als der übliche - von Hörenden.

Habe eben eine Reportage gesehen über Gehörlose. Dort hieß es, dass sich der Satzbau in der Gebärdensprache etwas von dem gesprochenen unterscheidet.
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

Troubadix
Forums Opi

Beitrag von Troubadix » So 25.05.08 21:45

Waldfee106 hat geschrieben:Nun weiß ich auch, warum Dein Satzbau etwas anders ist, als der übliche - von Hörenden.

Habe eben eine Reportage gesehen über Gehörlose. Dort hieß es, dass sich der Satzbau in der Gebärdensprache etwas von dem gesprochenen unterscheidet.

ja daran muss man sich gewöhnen, ich merke bei psychobilly auch immer einen starken unterschied wenn er lange nur mit gehörlosen geschrieben hat, denke das die komunikation per forum gut für uns alle ist, die einen lernen schreiben die anderen toleranz...

troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Deafpeugeot
Radarfallenwinker

Beitrag von Deafpeugeot » So 25.05.08 22:02

Denk daran...alle Gehörlosen sind nicht alle gleiche sondern Untschieden. Wer kann nicht...wer kann sehr gut...usw!! Auch genau so Hörende!!

Gehörlosen haben immer mehre Mühe als Hörende z.b. Mund ablesen, Kommunktion versuch miteinander reden oder Papier schreiben usw.Aber Gehörlosen haben keine Hemmung sondern zeigen vor allem Mutig.

Grüsse Deafpeugeot :zwinker:

Lars-Eric
Spätzünder

Beitrag von Lars-Eric » Do 29.05.08 13:45

stimmt waldfee. dieses phänomen hab ich sehr oft schon bemerkt.
obwohl es auch genug hörende gibt die nicht hören können ^^

Antworten