taugi hat geschrieben:hallöchen...
ich hoffe in denmark gibts ein paar nette flecken, da gehts nämlich im sommer 2wochen zum familienurlaub hin...
was muss ich denn so mitbringen was bei euch schweine teuer ist?
gruß aus dem weserbergland
Scheine teuer ist das Essen in einer Gaststätte, Beispiel bitte hier:
Mein Jun. und MeinerEiner waren in den letzten 14 Tagen in DK, war eine netter Aufenthalt, und ist landschaftlich nur zu empfehlen.
Ja und nun zu den negativen Seiten dieses schönen Landes, das Essen in den Gaststätten kann sich ein Normalbürger nicht leisten_
1. Pizza für meinen Jun. na und auch eine für MeinerEiner, der auch Hunger hatte, dazu ein Bier und eine Cola, das waren dam mal so eben 36 €.
Zu empfehlen, sind Gasthäuser mit der Bezeichnung "KRO" im Namen, die sind in kleineren Orten recht günstig. Allerdings verlangen auch diese 25 % MWSt und 15 % Bedienungssteuer, wie in DK üblich.
Wir haben in den letzten 14 Tagen so ziemlich ganz DK befahren und können dir versichern, das es da genügend nette Fleckchen gibt.
Wünsche dir und deiner Familie eine schönen erholsamen Sommerurlaub in DK
Gruß aus Schwerte
- Spiel - Spaß - Spannung - Kampf und nicht Krampf wollen wir sehen, dann können wir auch nach einem verlorenem Spiel beruhigt nach hause gehen! Gruß Uwe