...........

Immer wieder gibt es Lob und Kritik über Ebaynutzer. Hier habt ihr die Möglichkeit, euch über konkrete Nutzer auszulassen.
Gesperrt
Benutzeravatar
XenonShock
Händler
Beiträge: 8357
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

...........

Beitrag von XenonShock » Mi 14.01.15 17:50

.......
Zuletzt geändert von XenonShock am Fr 06.03.15 12:11, insgesamt 1-mal geändert.
ALLES MUSS RAUS! brauch Platz wer was an teilen brauch
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... Id=3138731

Doleygate
Radarfallenwinker
Beiträge: 27
Registriert: Di 30.12.14 18:26
Postleitzahl: 35708
Land: Deutschland
Wohnort: Haiger

Re: [eBay] m-m-o-online von AuCo

Beitrag von Doleygate » Do 22.01.15 22:41

Also wenn er ein gewerblicher Anbieter ist, dann muß er die Sache zurücknehmen, ganz einfach.
Hast Du mir PayPal bezahlt? Falls ja, dann einfach melden und den Betrag zurückbuchen lassen.
Keiner hat mich gefragt ob ich geboren werden wollte, keiner wird mich fragen ob ich sterben will. Also lasst mich leben wie ich will

Gesperrt