PVKN271

Immer wieder gibt es Lob und Kritik über Ebaynutzer. Hier habt ihr die Möglichkeit, euch über konkrete Nutzer auszulassen.
DerOldenburger

Re: PVKN271

Beitrag von DerOldenburger » Fr 07.06.13 10:17

Dark Star *CTi* hat geschrieben: Der kann das Geld noch nicht auf dem Konto gehabt haben.
Wenn ihr beide die gleiche Bank habt, denn ja.

Benutzeravatar
Dark Star *CTi*
Reservetankfahrer
Beiträge: 1575
Registriert: Fr 13.08.04 07:30
Postleitzahl: 91472
Land: Deutschland
Wohnort: bei Bad Windsheim

Re: PVKN271

Beitrag von Dark Star *CTi* » Fr 07.06.13 10:38

Nö, definitiv ned die gleiche Bank.
Grüße aus Franken,

Norman :kaffee:

306 Cabriolet 1.6, 1997, Chinablau, 'fahrende Teilrestauration' TÜV 'ohne erkennbare Mängel' bis 12/18!
Renault Kangoo 1.5 dci, 2006, Korsikablau
und n 2012er Kangoo als Dienstwagen in weiß

DerOldenburger

Re: PVKN271

Beitrag von DerOldenburger » Fr 07.06.13 11:10

Dark Star *CTi* hat geschrieben:Nö, definitiv ned die gleiche Bank.
Ja oder so. :daumenhoch:

Benutzeravatar
peugeot-fan91
Randsteinstreichler
Beiträge: 1436
Registriert: Do 08.04.10 14:46
Land: Deutschland

Re: PVKN271

Beitrag von peugeot-fan91 » Fr 07.06.13 20:59

scheiß abzocker. :daumenrunter:
406 Coupe - einfach anders.


sämtliche Werkstatt-Reparaturanleitungen fürs Peugeot 406 Coupe hab ich hier hochgeladen:

D8:http://www.mediafire.com/?to5jbro1dk0nstx

D9:http://www.mediafire.com/?v55fubjd8q4wy93

Viel Spaß und Erfolg damit!

Rhodosmaris
ATU-Tuner
Beiträge: 85
Registriert: Di 21.06.11 21:33
Postleitzahl: 88131
Land: Deutschland

Re: PVKN271

Beitrag von Rhodosmaris » Fr 07.06.13 21:30

Ich hab auch schon Betrugsanzeigen wegen grad mal 10,-€ gemacht. Die Typen, die ihre Kunden abzocken, sollen wissen daß es so nicht geht!
Mailverkehr ausdrucken, Anzeige schreiben und am besten direkt an die zuständige Staatsanwaltschaft des Verkäufers (ansonsten wirds sowieso dorthin weitergeleitet).
Der VK bekommt dann eine Geldstrafe wegen Betruges - allerdings habt ihr euer Geld dann noch nicht zurück.
Aufgrund des Urteiles wird er aber von selbst zahlen, weil er sonst euren Anwalt bei ner Zivilklage auch noch löhnen muß.

Hab ich alles schon mehrfach durch!

ciao Maris
RCZ THP200, Hariagrau, Monte Carlo Mat-Black-Onyx 19", Volleder Lama, JBL, WipCom3D, Xenon, vorn 20mm und hinten 30mm Spurverbreiterung, Irmscher Duplex ESD mit 4x105mm, originale Frontspoilerecken, golden lackierte Bremssättel

Benutzeravatar
Pipes2101
Trommelbremsenrückrüster
Beiträge: 1849
Registriert: So 17.03.13 16:46
Postleitzahl: 67071
Land: Deutschland
Wohnort: 67071-Ludwigshafen/Oggersheim.....(gebürtig aus Mannheim)
Kontaktdaten:

Re: PVKN271

Beitrag von Pipes2101 » So 09.06.13 11:43

zum guten glück habe ich mir bei dem lümmel noch nichts bestellt. der hat wohl 2 nicknamen denn mir ist der typ nur unter PVKN bekannt.
ok ich bin auch nicht ganz unschuldig das liegt aber weniger an mir als an meinem arbeitgeber ( dieser ar...)
ich habe hier 2 kameraden denen ich geld schuldig bin ( teile sind noch nicht bei mir) aber dennoch habe ich desswegen ein derartig mieses gewissen das ich jedesmal schlucken muß wenn sie mich fragen wies denn nun aussieht wegen der kohle.
aber bezahlt habe ich immer isch schwöre alda voll krass was hier abgeht :D
Straße nass, Fuß vom Gas.
Straße trocken, drauf den Socken! :D ;)

Gesperrt