Service
yepp, iss ne linke masche...rhine hat geschrieben:mir ist jetzt schon n paar mal bei diversen auktionen (bin grad auf der suche nach ner gebrauchten stihl-kettensäge) aufgefallen, das nach beendigung der auktion der preis und die bieteranzahl auf nul zurück gehen, obwohl der preis relativ normal hoch war. hab dann in der bieterliste nachgesehn da hat der meistbietende sein gebot 2 sec vor auktionsende zurückgenommen. is das preistreiberei? kenn ich so nur anders. das klingt doch fast nach nem programm, was dahinter steckt.
regt mich halt im moment nur etwas auf. ich bin auch schon n paar jahre dabei, meistens als käufer. kenne diverse tricks und so. aber das is wirklich nich die feine art.
mfg
stimmt ja - hab ich vergessen:-/Nozone hat geschrieben:Verkäufer können nichtmehr Negativ oder Neutral Bewerten
jaja, haut nur drauf...micken406 hat geschrieben:das heisst doch LAPSUS.
aber dir,obelix,verzeihen wir auch das...
richtig!Mr. Mitchell hat geschrieben:.... Bei so Leuten bietet man einfach nicht . . .
Ich schaue gerade nach Rangier Wagenheber.rhine hat geschrieben:mir ist jetzt schon n paar mal bei diversen auktionen (bin grad auf der suche nach ner gebrauchten stihl-kettensäge) aufgefallen, das nach beendigung der auktion der preis und die bieteranzahl auf nul zurück gehen, obwohl der preis relativ normal hoch war. hab dann in der bieterliste nachgesehn da hat der meistbietende sein gebot 2 sec vor auktionsende zurückgenommen. is das preistreiberei? kenn ich so nur anders. das klingt doch fast nach nem programm, was dahinter steckt.
regt mich halt im moment nur etwas auf. ich bin auch schon n paar jahre dabei, meistens als käufer. kenne diverse tricks und so. aber das is wirklich nich die feine art.
mfg