für solche typen verfährt ein bekannter von mir so:Mr. Mitchell hat geschrieben:...Grad hat mir einer geschrieben dass er mich jetzt mal negativ bewertet weil ich alle zu schlecht verpackt hätte und ein Halter am Scheinwerfer abgebrochen ist.
Klar fällt auch nach vier Wochen erst auf und warum sollte man das auch beim Lieferdienst reklamieren.
er weist den drauf hin, das er die sachen vor dem verpacken fotografiert hat und der empfänger für die reklamation beim transporteur zuständig ist und im übrigen für ungerechtfertigte schlechte bewertungen einen recht scharfen rechtschutzanwalt hat der solche dinge wegen übler nachrede und geschäftsschädigung gerne verfolgt:-)
andererseits gibt es - auch um solche dinge auszuschliessen - verpackungsservices mit denen man solche probleme nicht mehr hat. dann kannst nämlich immer den käufer an den versender verweisen. und dort beisst der garantiert auf granit, denn die machen das professionell und verstehen ihr geschäft.
gruss
obelix