NIVEAU DES FORUMS

Ihr möchtet eine Umfrage machen? Egal zu welchem Thema? Dann seid ihr genau richtig hier.

Was denkt ihr uber das Peugeotforum??

Umfrage endete am Di 31.01.06 23:32

So geil wie immer
9
16%
Geht so
17
31%
Lässt etwas nach
6
11%
Hat stark nachgelassen
18
33%
Zum Kotzen
5
9%

Abstimmungen insgesamt: 55

BigRed
Zufrühabschnaller
Postleitzahl: 90547
Land: Deutschland

NIVEAU DES FORUMS

Beitrag von BigRed » Do 26.01.06 23:32

Mich interessiert mal ob ich alleine stehe mit meiner Meinung dass das Niveau hier gewaltig nachlässt :nixkapier:
!! Rettet die Wälder, esst Biber !!

Dark Star *CTi*
Reservetankfahrer
Postleitzahl: 91472

Re: NIVEAU DES FORUMS

Beitrag von Dark Star *CTi* » Fr 27.01.06 08:51

Ist halt Winterpause ;)
Grüße aus Franken,

Norman :kaffee:

306 Cabriolet 1.6, 1997, Chinablau, 'fahrende Teilrestauration' TÜV 'ohne erkennbare Mängel' bis 12/18!
Renault Kangoo 1.5 dci, 2006, Korsikablau
und n 2012er Kangoo als Dienstwagen in weiß

nicole205
Strafzettelsammler
Postleitzahl: 47229

Beitrag von nicole205 » Fr 27.01.06 09:08

Hey Jens

Ne du stehst nicht allein da mit deiner meinung.

Denke es liegt daran , das hier einige Leute def. zu viel Freizeit haben ,vor dem Pc hängen und einfach zu jeden Thema ihren mist dabei schreiben müssen.

Ich bin ab und an auch schon in versuchung gewesen was zu schreiben , hab mich dann aber lieber zusammen gerissen.

cologne
Lenkradbeißer

Beitrag von cologne » Fr 27.01.06 09:53

ich finde das forum nach wie vor sehr informativ, gerade in bezug auf praktische technische hilfe. die reaktionszeit ist erstaunlich und die kompetenz und hilfsbereitschaft der mitglieder bemerkenswert.

das gefühlte niveau hat aber sicher auch etwas mit der optik bzw. präsentation zu tun.

tatsächlich hat man im einstiegsbildschirm den eindruck es wird nur ein thema und das tausendmal diskutiert. ABER dies wird meiner meinung nach evtl. durch die protokollfunktion erweckt.

in einer anderen ansicht zB in anderen foren wird zuoberst nur der aktuelle beitrag gezeigt und die dazugehörigen voreinträge automatisch gelöscht. dadurch wird die liste gestrafft ohne dass information verloren geht und man ellenlang durchscrollen muss.

hatte diese anmerkung gegenüber den admins mal angestoßen.

gruß aus cologne
christian

"Frank"
Auspuffpolierer

Beitrag von "Frank" » Fr 27.01.06 11:01

Nein, du stehst nicht alleine da.
Ich hab mal für "stark nachgelassen" gestimmt, obwohl mir noch ne Zwischenstufe zu "zum k*" gefehlt hat (denn teilweise ist es so!)
Das Forum, dass sich aufgrund seines Niveaus immer hervorgetan hat, ist weit abgesackt. Zumindest deutlich tiefer als im Hondaforum (Maxrev). Da kackt sich komischerweise keiner gegenseitig an oder lästert über andere Automarken bzw Modelle aus dem eigenen Regal.Auch Threads wie "heut morgen hab ich xx Pfund gelegt", wie letzens im OT, habe ich da noch nicht gefunden...
406 Coupe *zerschellt* :motz: :heul:
Honda Civic Type-R :sieg: *Link*
206 Bel Air 1.4 :daumenhoch:

Dreamer
Meisteranwärter
Postleitzahl: 26607

Beitrag von Dreamer » Fr 27.01.06 11:24

Auch Threads wie "heut morgen hab ich xx Pfund gelegt", wie letzens im OT, habe ich da noch nicht gefunden...
Und auf so nen Thread reagiert noch nichteinmal mehr ein Admin. Das find ich dann persönlich schon Banane, wenn man einen der Herrschaften mal drauf anspricht, was der Kram soll. Geschehen ist nix. Ne Antwort hab ich bis dato immer noch nicht bekommen.

Stellt mich als Petze hin, aber so schwachsinnige Post´s kann man sich doch echt schenken. Mod´s posten dann in dem Thread auch noch munter mit drauf los.

Bis sich dann mal eine liebenswerte Dame dazu bereit erklärt den Thread zu schließen.

Da fragt ma sich ab und an scho, wo man ist.

Bin mir nich ganz sicher, aber so nen "Niveau Thread" gabs schonmal. Da hab ich mir Schelte eingefangen von Obelix und RedRunner.

6|_oo7
Poweruser
Postleitzahl: 66130

Beitrag von 6|_oo7 » Fr 27.01.06 11:33

Über das Thema ist schon so oft diskutiert worden :)

Das Niveau hier ist nur so gut, wie die Leute, die hier schreiben.

Warum muss ma sich denne an so nen Beitrag dran hängen? Lesen, ignorieren und spätestens nach einem Tag isser weg.
Bild

Glanzruss@307cc
ADAC-Fan
ich finde das das niveau

Beitrag von Glanzruss@307cc » Fr 27.01.06 11:37

extrem gesunken ist.
Das möchte ich aber auf gar keinen Fall auf alle Mitglieder übertragen , es gibt sehr viele oder auch die masse, der vorbildlichen Forumsuser.
Aber zu viele die sich ständig über irgendwelches Zeug streiten müssen. Bzw andere für ihr unwissen degradieren.
zu obelix und Frenchlion schiel.. *undduckundweg*
ich bin mitlerweile nur noch gelegenheitsleser und ab und zu poster...

jeder spass der auch mal über eine ernstgemeinte Mail gemacht wird finde ich sehr amüsant auch wenn es nichts mit dem Theme zu tun hat,
viele sollten sich gedanken machen ob es nicht besser ist im leben auch mal ein bisschen spass zu machen bzw zu verstehen.
in diesem sinne hoffe ich seit monaten auf eine verbesserung des miteinander.
So wie es vor jahren war als ich mich angemeldet hatte... das waren noch zeiten...
Zuletzt geändert von Glanzruss@307cc am Fr 27.01.06 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
Wer ist dieser LAN und warum veranstaltet der so viele Partys?
*ich bin ein wenig verwirrt*
meet uns @ www.eastsidelions.de
or check us out @ www.sachsenkneipe.de

Dreamer
Meisteranwärter
Postleitzahl: 26607

Beitrag von Dreamer » Fr 27.01.06 11:38

Gar nich erst anfangen damit.

Glei im Keim ersticken.

Wäre auch ne Maßnahme.

Kommt denne aber wieder das Thema bzw. die Frage auf, wieso denn die Post´s gelöscht werden.
*tjaja* so läuft das hier im Forum.

Bisschen härter durchgreifen, stänkereien glei löschen aus nem Thread. Anmaulen kann man sich auch per Mail oder PN. Das muss ma nich immer glei öffentlich machen, daß aus nem kleinen Zwiespalt ne "Massenschlägerei" wird.

boeseMI16
Rückwärtseinparker

Beitrag von boeseMI16 » Fr 27.01.06 11:44

man sollte den OT-Bereich zu machen ;) Ist eh alles Müll ;) Beobachte ja selbst das ich im OT-Bereich öfters mal was lustiges poste...

Antworten