Seite 1 von 7
Die kuriosesten Tuning-Maßnahmen, die ihr je gesehen habt!
Verfasst: So 01.05.05 20:40
von Markus306Style
Was war das kurioseste, genialste, bescheuertste, was ihr jemals gesehen habt?
Also ich seh manchmal an meiner Stamm-Tanke nen Typen (obercooler ca. 19-jähriger Proll) mit nem weißen Fiat Tipo, der sich nen bösen Blick scheinbar mit nem Pinsel aufgemalt hat. :gaga:!
Wie verzweifelt muss man denn sein!?

Re: Die kuriosesten Tuning-Maßnahmen, die ihr je gesehen habt!
Verfasst: So 01.05.05 23:31
von blueLion
Wenn wir schonmal beim bösen Blick sind...
Ich hab mal nen roten Kadett gesehen der hatte sich den bösen blick mit rotem Klebeband "gebastelt" :lol:
Re: Die kuriosesten Tuning-Maßnahmen, die ihr je gesehen habt!
Verfasst: Mo 02.05.05 07:02
von obelix
> Was war das kurioseste, genialste, bescheuertste, was ihr jemals gesehen habt?
wirf mal nen blick in unsere fun-galerie...
da sind gute beispiele drin.
die könnte übrigens auch mal wieder nachschub vertragen:-)
also nix wie ran!
gruss
obelix
Re: Die kuriosesten Tuning-Maßnahmen, die ihr je gesehen habt!
Verfasst: Mo 02.05.05 12:01
von 206Rockford
Ein "Bekannter" von mir wollte seinen VW Vento tieferlegen und weil ja neue Federn zu teuer sind hat er natürlich die Flex angesetzt...!!! 12cm hat er von der Feder abgeschnitten, und der ist dann auch wirklich so rumgefahren...!!!
Re: Die kuriosesten Tuning-Maßnahmen, die ihr je gesehen habt!
Verfasst: Mo 02.05.05 19:01
von 205fan
bei uns fährt so ein kleiner Hosenscheißer mit nem alten 60ps-Astra rum. Der hat sich doch tatsächlich eine Pappe silber angesprüht und hinterm Kühlergrill befestigt und wollte mir erzählen er hat nen ladeluftkühler :roll:
dann gibt es natürlich noch eine kollegen, die sich soda-max flaschen lackieren und in den Kofferraum legen und erzählen sie hätten NOS!! :lol:
Diese Leute sind einfach köstlich!! Ich wüsste nicht, über wen ich so lachen könnte wenn es diese 60PS-Prolleten nicht gäbe!
Re: Die kuriosesten Tuning-Maßnahmen, die ihr je gesehen habt!
Verfasst: Mo 02.05.05 19:07
von little_lion
> Was war das kurioseste, genialste, bescheuertste, was ihr jemals gesehen habt?
Was ich total bescheuert finde, sind die GTI-, GSI-, S16-, RC-, TURBO- (usw.) Schilder auf 60-PS-Wagen. Aber wer's braucht...
Re: Die kuriosesten Tuning-Maßnahmen, die ihr je gesehen habt!
Verfasst: Di 03.05.05 15:06
von Carbon
Das schlimmste was ich jemals gesehen habe, war in Tschechien.
Und zwar hat sich einer auf seinen Skoda einen Heckspoiler aus Holz zusammengeschraubt.
Ein furchtbares Teil...
oh ja...
Verfasst: Di 03.05.05 20:24
von Troubadix
dachte erst ich hätte nix hierfür, aber da ist noch was.
ein ehemaliger arbeitskollege (lehrling) hatte wohl seinen audi 80 hinten mit dem wagenheber angehoben und die ausgefederten st-dämpfer an der kolbenstange verschweisst, also den exrem high-jacker look, das ganze hat wohl auch ne zeit gehalten bis ihm die aufnahme wegen der ungedämpften stösse ausgebrochen ist und alles zusammengefallen ist.
gesehen habe ich es nicht, aber alleine die tatsache das er alles zugegeben hat macht die story mehr als glaubwürdig.
troubadix
> Markus306Style schrieb:
>
> Was war das kurioseste, genialste, bescheuertste, was ihr jemals gesehen habt?
> Also ich seh manchmal an meiner Stamm-Tanke nen Typen (obercooler ca. 19-jähriger Proll) mit nem weißen Fiat Tipo, der sich nen bösen Blick scheinbar mit nem Pinsel aufgemalt hat. :gaga:!
> Wie verzweifelt muss man denn sein!?

Re: Die kuriosesten Tuning-Maßnahmen, die ihr je gesehen habt!
Verfasst: Di 03.05.05 20:52
von Kesslfligga
Seas,
also bei uns in der Gegend gabs inden `70ern einen Typen ( leider nur ne Erzählung vom Onkel ), der hatte sein Auto in der Kofferraum-mulde, also da wos Ersatzrad war, mit Beton ausgegossen und vorne mit der Flex bearbeitet, um das Ding tieferzulegen:-)
Grüße
Matthias
309 rulez
hier noch was...
Verfasst: Di 03.05.05 21:00
von Troubadix
passt zwar nich 100%, aber den anderen thread auszukramen dafür ist mir auch zuviel arbeit...

zum transport mal eben das sonnendach ausbauen, ist wohl nur nem türken zuzutrauen, der alte benz spricht auch dafür...

die besonder stabile version eines flankenschutzes hab ich am schrott gesehen, war wohl auf nem rallye cross wagen gewesen
sind zwar nur mit der handycam, aber besser als nix
troubadix