Warum Peugeot

Ihr möchtet eine Umfrage machen? Egal zu welchem Thema? Dann seid ihr genau richtig hier.

Wie seid ihr auf die Idee gekommen euch einen Peugeot zu kaufen?

wollte schon immer einen
115
41%
Hat sich so ergeben
151
54%
wollte ihn eigentlich gar nicht
12
4%
 
Abstimmungen insgesamt: 278

Benutzeravatar
Dj_205
Benzinsparer
Beiträge: 364
Registriert: Fr 07.05.04 01:13
Land: Deutschland
Wohnort: Pöttsching/Österreich

Warum Peugeot

Beitrag von Dj_205 » Di 20.07.04 00:38

Jetzt habe ich mich einmal gefragt wie die Leute eigentlich auf die Idee kommen sich einen Peugeot zu kaufen (schliesslich würde uns jedes anderes Auto auch von A nach B bringen)
also lasst mal hören
Peugeot 205 XS verkauft an den höchstbietenden.....

Mach Papa stolz

Benutzeravatar
madmat
TÜV-Knutscher
Beiträge: 2901
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Beitrag von madmat » Di 20.07.04 00:39

warum nicht ?

blöde frage.... 8)
muhaa...und die dritte option der umfrage ist ja überhaupt die geilste.....
"man hat mich gezwungen.....ich bin taxifahrer und kanns mir nicht aussuchen..." ;)
Bild

Benutzeravatar
Dj_205
Benzinsparer
Beiträge: 364
Registriert: Fr 07.05.04 01:13
Land: Deutschland
Wohnort: Pöttsching/Österreich

Beitrag von Dj_205 » Di 20.07.04 00:45

Wieso? Kumpel von mir war auch überzeugter Honda Fanatiker. Doch als ihm sein Grossvater als 1. Auto nen Golf 3 schenkte blieb ihm auch nichts anderes übrig als ihn der höflichkeit halber (wenn auch sehr enttäuscht) anzunehmen. Tja und nun treibt er sich seit einiger Zeit in diversen VW foren rum und träumt Nachts immernoch von seinem Civic Coupe :?
Peugeot 205 XS verkauft an den höchstbietenden.....

Mach Papa stolz

Benutzeravatar
Lightman
Lenkradbeißer
Beiträge: 251
Registriert: Fr 17.10.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel (Baunatal)
Kontaktdaten:

Beitrag von Lightman » Di 20.07.04 01:05

Bin eher durchn kumpel drauf gekommen, hatte mit ihm zusammen mal nen aufgemotzten schwarzen 306'er gesehen, und da ich vorher nen geleasten hatte, und danach wieder einer mein eigen sein sollte, hab ich mich kurzerhand für einen entschieden.
Und Eins Wird Dir Jeder Richtiger Rennfahrer Sagen.
Egal Ob Du Einen Inch Oder Eine Meile Vorsprung Hasst..... Gewonnen Ist Gewonnen!!!

D.S.G.B.
The Crunk For Your System

Flupp

...

Beitrag von Flupp » Di 20.07.04 04:02

Also ich fand Peugeot schon immer ganz cool, und als ich mir dann einen Wagen in der Kompaktklasse aussuchen durfte (War so vor ca. 8Monaten) da gab es einfach nichts besseres als den 307, also im positiven Sinne. Der Golf IV stand außerdem kurz vor der Ablösung und der Opel Astra ja auch. Zudem kam uns dann der Peugeot Händler sehr entgegen. Und ich bereue es keine Sekunde bisher und auch jetzt ist der 307 immer noch laut vielen Autotest hinter dem neuen Golf V und dem neuen Astra das beste Auto. Mazda 3, Toyota Corolla, Fiat Stilo, Civic, Megane und wie sie nicht alle heißen...An dem Trio Golf, Atsra und 307 kommen sie alle nicht ran!

Benutzeravatar
Flitzi 205
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 104
Registriert: Sa 26.06.04 22:25
Land: Deutschland
Wohnort: coburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Flitzi 205 » Di 20.07.04 05:53

hm ich fahre schon pug seit ich den schein hab,is ja scho a ewigkeit her*g
hm jo 15 jahre sinds schon, ja und zu pug bin ich so gekommen weil damals eigentlich die ganze verwandtschaft pug gefahren is tja dann habe ich mir damals meinen ersten 205 geholt, leider lebte der ned lang,dank meiner blödheit*lol
na ja es folgten nochzahlreiche andre 205,irgendwann war ich der meinung der 205 ist zu klein,holte mir dann nen 405 aber den fuhr ich ned lang gefiel mir ned,was musste dann her? natürlich wieder n 205 bin pug nur einmal fremd gegangen*g hatte kurz zeitig nen uralten fiesta aber ned lange naja !*räusper steht halt immer noch n 205 im hof *g

Benutzeravatar
Waldfee106
Admine
Beiträge: 6269
Registriert: So 05.01.03 00:00
Land: Deutschland

Beitrag von Waldfee106 » Di 20.07.04 06:26

*aufsteh und zugeb*

ICH wurde jedenfalls gezwungen Bild

War vier oder fünf mal am Autohaus - tags und nachts - und hab versucht, mir das Auto schön zu reden.

Ich hatte sehr großen Stress mit meiner Familie, weil ich das Auto nicht wollte. *fg*

Was soll ich sagen .... nach einigen Veränderungen habe ich es geschafft - Bild ISCH LIEBE MEIN AUTOCHEN!!!

Benutzeravatar
"Frank"
Auspuffpolierer
Beiträge: 2231
Registriert: Mo 20.01.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von "Frank" » Di 20.07.04 07:24

hab als erstes auto nen 205gt von meiner mutter übernimmen, und weil der so problemlos lief, wollte ich danach eigentlich nen 306 135 haben... aber dann stand meiner leider als jahreswagen im weg :lol:
406 Coupe *zerschellt* :motz: :heul:
Honda Civic Type-R :sieg: *Link*
206 Bel Air 1.4 :daumenhoch:

Benutzeravatar
Philipp.hy
Reservetankfahrer
Beiträge: 1599
Registriert: Di 04.05.04 20:53
Postleitzahl: 63619
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Orb
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp.hy » Di 20.07.04 07:35

also ich hab mein 106 auch von mutti übernommen, und als nächstes, also so nächstes jahr möcht ich mir ein neuen holen. Ein 206, denn gefällt mir am besten an kleinwagen und peugeot hat überhaupt hübsche und günstige autos :lol:
[center]
Bild
Die Community für den 106 und Saxo
[/center]

Benutzeravatar
Moonstone
Handbremsen-Wender
Beiträge: 775
Registriert: Fr 23.04.04 09:28
Land: Deutschland
Wohnort: Morbach
Kontaktdaten:

...

Beitrag von Moonstone » Di 20.07.04 08:11

Also ich fand den 306 schon immer Klasse. Hab mir im Kreis bei uns auch gleich ne Fahrschule gesucht, in der ich im 306 den Schein machen kann......geübt wurden in nem 306 Break und nem normalen.

Und dann hatte ich meinen Führerschein und die ersten beiden Autos wurden A-Corsas.....ich wollte damals auf keinen Fall "meinen" 306, aus Angst ich könnte ne Beule reinfahren....erst mal auf nem Auto üben, das mir nicht leid tut, wenn ich es wogegen setz...passiert is das nie. Hab allerdings zwei Maschinen hochgejagt....Opel is halt nicht das Wahre :twisted:

Und jetzt hab ich meinen XSi und bin glücklich.....

Antworten