ich würde nicht so weit gehen zu sagen dass mich die meinung der anderen wichtig ist.
aber eine unverbindliche kleine statistik für den jeweiligen wagen (so wie eine umfrage in diesem forum ausgewertet und beschildert) ohne eine "wer hat den längsten" liste find ich ganz nett.
nicht dass die meinung der anderen wirklich viel zählen würde, aber ich für meinen teil wäre schon etwas neugierig wie mein wagen den anderen gefällt.
einfach als kleine bestätigung. wenns negativ ausfällt, kann man die bewertung ja immer noch rausnehmen.
zumal das hier unter gleich"bekloppten" noch etwas anderes ist als in markenoffenen seiten, da da ja teilweise aus reiner markenverbündung gevoted wird.
ich sag mal so wie eine umfrage hier mit 3 möglichen antworten, und nach abgabe der stimme auch die selbe auswertungsansicht. gut ist.
für schwanz- (edit: und oberweitenvergleich) soll man aber bitte immer noch GK.de und co nehmen.
hier einfach nur so als kleiner poll wie gut der wagen einem markengleichen publikum gefällt.
wegen edit:
bevor die damenwelt sich ausgeschlossen fühlt