Service
Dem kann ich beim besten Willen nicht widersprechen. :twisted:Waldfee106 schrieb: Was ne Wuchtbrumme :mrgreen:
Mittlerweile ja, da wir nur noch die beiden haben. Vor eineinhalb Jahren hatten wir zu den beiden noch drei weitere Katzen mehr. Zwei schwarzweiße Kater und eine dreifarbige Glückskatze. Die drei - sie waren die ältesten von unseren Tieren, sind leider in den letzten eineinhalb Jahren gestorben - schnief.Aber schön farblich aufeinander abgestimmt, sind die beiden
Ja, ist er wirklich. Der Dicke ist tierisch liebesbedürftig. Gott sei Dank ist er mit seinen 10 Kilo kein "Schoß-Kater". Er legt sich in der Regel nur an einen.Florian sieht richtig schön kuschelig aus *g* ich hoffe, das isser dann auch :lol:
Ne, ne, der frißt kein Hundefutter. Das würde Daisy gar nicht zulassen!Frisst der Kater beim Hund mit? Nach einem Jahr mus doch schon ein Erfolg zu sehen sein .... komisch
Pah, meine Daisy geb ich nicht her - nie und nimmer! :evil:Waldfee106 schrieb: Wenn Daisy keinerlei Jagdtrieb besitzt, könnt ihr mir sie gerne abgeben die sieht schnuckelig aus. Würde auch zu einem Schweinchen passen - Chantal hat die selbe Farbe.
Das kannste gerne haben - ist nämlich meiner Noch-Ehefrau! *g*P.S.: Das Sofa hat nen schickes Muster - das nehm ich dann bei der Gelegenheit auch gleich *g*
Bilder! :twisted:RallyePower schrieb: Hab nur Paar Jagdspinnen ;-) in der Wohnung ,und an den Fenster