Umfrage zum Vertrauen in Kfz-Werkstätten

Ihr möchtet eine Umfrage machen? Egal zu welchem Thema? Dann seid ihr genau richtig hier.
Antworten
BWLChris
Serien-Wagen-Fahrer
Land: Deutschland

Umfrage zum Vertrauen in Kfz-Werkstätten

Beitrag von BWLChris » Di 11.05.10 11:03

Liebe Forennutzerin, lieber Forennutzer,

mein Name ist Christian Müller und ich studiere Betriebswirtschaftslehre an der Fachhochschule Gießen-Friedberg.

Im Rahmen meiner Diplomarbeit führe ich eine Umfrage zum Vertrauen zwischen Fahrzeugbesitzern und Kfz-Werkstätten durch. Ziel ist es zu analysieren, welche Wirkung Vertrauen auf diese Kundenbeziehungen hat und welche Ursachen für den Aufbau von Vertrauen relevant sind.

Die Umfrage richtet sich an alle Fahrzeugbesitzer unter Ihnen, die Ihr Auto in einer Werkstatt warten und reparieren lassen.

Die Teilnahme sollte nicht länger als 10 Minuten dauern. Alle Angaben werden ausschließlich für statistische Zwecke und in anonymisierter Form genutzt und verarbeitet.

Die Befragung erreichen Sie über den folgenden Link:
https://www.soscisurvey.de/vertrauen

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Christian Müller

PS: Die Eröffnung dieses Threads wurde mit Administrator Michael (Darkman) abgesprochen.

Matt´n
Strafzettelsammler
Postleitzahl: 40589
Re: Umfrage zum Vertrauen in Kfz-Werkstätten

Beitrag von Matt´n » Di 11.05.10 21:42

hab mal mitgemacht.

Ich würde mir wünschen, das das Gesamtergebnis dann mal an alle Werkstätten der Republik geschickt wird
Bild

BWLChris
Serien-Wagen-Fahrer

Re: Umfrage zum Vertrauen in Kfz-Werkstätten

Beitrag von BWLChris » Mi 02.06.10 14:58

Endspurt…heute und morgen ist die Umfrage noch geschaltet.

Vielen Dank für die rege Teilnahme. Ihr habt mir damit ein ganzes Stück weitergeholfen.

Antworten