Speedy hat geschrieben:Alle Achtung, Respekt! Ist nicht schlecht gestochen
Ich will Dir keine Angst machen, aber ich bin mal gespannt, wie das in ein paar Jahren mit den feinen Linien aussieht. Jede Haut ist anders, klar, aber so ganz dünne Linien können nach längerer Zeit auch anders aussehen. Deswegen sticht mein tätowierer auch überhaupt nicht gerne so Strichcodes und sowas.
Ich persönlich hätte ein etwas kräftigeres Motiv genommen mit mehr Schwarz oder bissl was drum rum. Aber du wirst merken, dass es dir irgendwann sowieso zu wenig ist und dann willst mehr
So war´s bei mir jedenfalls...
Hi Speedy,
ich war ja wie gesagt schon ein paar Jahre am Hadern mit mir, und hatte den Schritt nie gemacht, weil ich dachte: Keine schöne Haut, zu viele Leberflecke, kein passendes Motiv, geht nicht mehr weg etc.
Aber als ich in SW neben unserem Forumsstand am Wagen von Tättowierer Roland vorbeigelaufen bin und gesehen habe, wie sauber und gerade er DIESES Motiv einem Peugeot-Kollegen auf die Wade tätowiert hatte, machte es KLICK bei mir und ich wusste, DAS ist MEIN Motiv.
Das kann gut sein, dass gerade die feinen Linien so wie Du auch sagst "verlaufen", aber ich denke, das Motiv an sich lässt es schon zu, dass man diese Lienen noch etwas breiter sticht. Innen könnte man das Motiv ggf. auch noch etwas schraffieren. Naja, mal die nächsten Jahre sehen.
Von der "Beschaffenheit", also dass es nicht den ganzen Oberarm überdeckt, finde ich die Größe des Motivs schon gut.
Ich bin ja eher ein kleiner Purist, der da nicht noch viel Drumherum haben will.
Allerdings habe ich durchaus noch zwei Motive, die ich unbedingt noch an anderer Stelle haben will.
Ich kann mich allerdings nicht entscheiden, welches der beiden die "Ehre" haben wird, auf den anderen Oberarm zu kommen, und welches dann vermutlich auf den Rücken "verbannt" sein wird. Leider habe ich keinen dritten Oberarm.
Gruß, Jan