Den hätte ich wohl nie her gegeben. Eine tolle Kiste.......Drehstrom hat geschrieben:Hmmmm... ...meine Autohistorie, mal Nachdenken
1.) Golf 1 GTi (Pirelli Edition mit 2 Liter Motor, ca. 180PS)
Service
Den hätte ich wohl nie her gegeben. Eine tolle Kiste.......Drehstrom hat geschrieben:Hmmmm... ...meine Autohistorie, mal Nachdenken
1.) Golf 1 GTi (Pirelli Edition mit 2 Liter Motor, ca. 180PS)
Stimmt vor allem deshalb, weil der Golf eine eingeschweißte Sicherheitszelle hatte (sonst wäre ich jetzt tot, da er genau in der Fahrertür eingeschlagen ist ). Der Moppedfahrer hatte noch GLück im Unglück. Er ist über den Golf abgeflogen und weich in einer Hecke gelandet. Bis auf schwere Schnittverletzungen an den Oberschenkeln (Regenrinne vom Golf erwischt) und üble Prellungen hatte er nichts. Das wollte ich gerade ändern, also mich eine ältere Passantin am Arm festgehalten hat und sagte "Lass gut sein mein Junge, ist ja nichts passiert!" Da hab ich mich beruhigt . Ich glaub sonst hätte ich dem Troll den Hals umgedreht!!! . (Er ist in ner Tempo 30 Zone ca. 90 gefahren und hat mir auch noch die Vorfahrt genommen!!! )Epiphone79 hat geschrieben:Kann mir vorstellen, das es dem Motorradfahrer damit am schlechtesten ging....wirklich schade um das Wägelchen......
Es gab ihn auch mit 6-Gang, aber der überwiegende Teil hat die Viergang-Automatik.Kris hat geschrieben:ja son Audi V8 hat auch was ... grad als 4.2er. hat der nicht sogar 6-gang?