Diese Aussage ist total sinnbefreit, schliesslich geht es um das PSA Treffen in Eisenach und nicht um Race Wars, ersteres ist auch nur einmal im Jahr.Oli-306 hat geschrieben:Schweinfurt ist nur einmal im Jahr, Eisenach mehrmals!
Service
Diese Aussage ist total sinnbefreit, schliesslich geht es um das PSA Treffen in Eisenach und nicht um Race Wars, ersteres ist auch nur einmal im Jahr.Oli-306 hat geschrieben:Schweinfurt ist nur einmal im Jahr, Eisenach mehrmals!
äähm...Gentsai hat geschrieben:Diese Aussage ist total sinnbefreit, schliesslich geht es um das PSA Treffen in Eisenach und nicht um Race Wars, ersteres ist auch nur einmal im Jahr.Oli-306 hat geschrieben:Schweinfurt ist nur einmal im Jahr, Eisenach mehrmals!
306cabrio hat geschrieben:So lange es nicht Hagelt komme ich garantiertSpeedy306cab hat geschrieben:Hey Thilo,
ich hoff, du kommst trotzdem nach SW???![]()
Wir müssen doch mal wieder ein Bierchen trinken![]()
Der Schnee der heute morgen bei uns in der gegend schon gefallen ist hält mich nicht auf !!![]()
Und das Bierchen trinken wir auf jeden fall !!
Aber wie wir hier und heute gelernt haben, hören wir auf zu trinken sobald wir nicht mehr stehen können !!![]()
grüße thilo