Power vs. Optik; Was ist euch wichtiger?

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Was ist euch wichtiger? Leistung oder Optik?

Optik ist alles.
35
34%
Leistung ist das wichtigste.
67
66%
 
Abstimmungen insgesamt: 102

little_lion
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Power vs. Optik; Was ist euch wichtiger?

Beitrag von little_lion » So 20.03.05 07:35

Ich finde, man sollte mal etwas gegen diesen fast leeren Umfragen-Ordner tun :roll:

Also:
Ist natürlich klar, dass jeder viel Leistung und gutes Aussehen bei seinem Auto haben will, aber wenn ihr euch zwischen den beiden Sachen entscheiden müsstet, was wäre euch wichtiger? Viel Leistung und besch... Optik? Oder ein optisches Leckerli mit weeenig PS?

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Waldfee106
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Beitrag von Waldfee106 » So 20.03.05 08:34

Mir gibts nicht viel, wenn ich ein häßliches Auto sehe, was aber viel unter der Haube hat ;) ... ich gebe daher zu, in dieser Hinsicht oberflächlich zu sein.

Genauso schön ist es aber auch, wenn Leistung UND Optik stimmen *hehe* - da hab ich nix gegen :lol:

Optik ist meist etwas billiger als viel Leistung. (Ausnahmen bestätigen die Regel)

Manch einer hat eben einen kleineren Geldbeutel und kann sich keine 250 Pferde leisten - oder was schlimmer ist, nicht jeder kann deren "Ernährung" später sicher stellen ;)

Also lieber hübsch und gepflegt als viele Hummeln unter der Haube
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

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vulkanus
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Beitrag von vulkanus » So 20.03.05 10:27

Hmm... Für mich wars fast schon schwer, ich steh eher auf Standard oder sehr dezent :)
Hab letzten Endes doch für Leistung gestimmt, denn wenn ich einen Standard-307 Benziner mit 90 PS mit meinem 205 XS Benziner mit 75 PS vergleiche würde ich den sofort dem 307 vorziehen :)

Privat zumindest, betrieblich würde ich den 307 nehmen, einfach aus den bekannten Vorzügen: Sicherheit, Sparsamkeit, Optik ist schon beinahe Kopf an Kopf usw. :)
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Beitrag von gobo206 » So 20.03.05 11:56

Da fehlt ein Punkt: Eine Kombination aus beidem!

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Beitrag von Master-of-crash » So 20.03.05 13:06

Ich sehe das genauso wie Waldfee! Da ich noch in der Ausbildung bin und somit weniger Geld zur Verfügung habe mache ich momentan nur was für die Optik. Wenn ich mal mehr Geld habe kommt die Leistung bei mir dran.

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Beitrag von V.206 » So 20.03.05 14:30

> gobo206 schrieb:
> Da fehlt ein Punkt: Eine Kombination aus beidem!

und "keines von beiden."

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Beitrag von Dark Star *CTi* » So 20.03.05 17:13

> scorn schrieb:
>
> > gobo206 schrieb:
> > Da fehlt ein Punkt: Eine Kombination aus beidem!
>
> und "keines von beiden."

bzw. 'meiner bleibt original' 8)
Grüße aus Franken,

Norman :kaffee:

306 Cabriolet 1.6, 1997, Chinablau, 'fahrende Teilrestauration' TÜV 'ohne erkennbare Mängel' bis 12/18!
Renault Kangoo 1.5 dci, 2006, Korsikablau
und n 2012er Kangoo als Dienstwagen in weiß

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vulkanus
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Beitrag von vulkanus » So 20.03.05 17:18

Nenene, mir passt das jetzt nich.
Wir brauchen noch ne Kategorie "Fehlerhafte/unvollständige Umfragen" :lol: :lol: :lol:
:ironie:
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Blondi
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Beitrag von Blondi » So 20.03.05 18:06

Leistung, abgehen sollte das auto, auschauen ist nur nebensache :)

zur der Aussage Leistungstuning kostet mehr als Optiktuning sag ich mal nichts, ausser

Heckschürze: 300€
Frontschürze: 300€
Seitenschweller: 200€
Federn/ Fahrwerk: 200€
Scheinwerfer v/h: 300€
Bördeln/Radkästen bearbeiten usw
+ Lakieren


biste schnell auch bei 1500€-2000€
und hast dann aber nichts besonders ausgewöhnliches

Leistungstuning

Standartprogramm: Nocke, Luffi, Chip, usw
mit 2000€ kannste da schon einiges machen

meine Meinung :?
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Beitrag von vulkanus » So 20.03.05 18:28

ACK, Understatement rulez :!: :mrgreen:

Ich fahr lieber ein Auto das nichts aussieht und dann abgeht als ein Auto das so aussieht als hätts Power ohne Ende und kommt dann nich vom Fleck :lol:
KTM - Ready to repair :D

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