Service
Metzy hat geschrieben:http://www.peugeotlounge.de/
tach bin grade auf diese Seite gestoßen, wollte mal fragen ob ihr sie kennt und wie eure Erfahrungen sind??
Da ist aber nichts geschlossen, einfach anmelden und kurz vorstellen, schon stehen alle tore offen. Jeder ist willkommen und bisher wurde niemand "abgelehnt" oder rausgeschmissen... Es geht einfach darum dass nicht jeder seine Umbauten, Umbaupläne, Gutachten usw gleich für alle sichtbar machen will, genauso interne Treffen usw. Auch aus rechtlichen Gründen. Wie gesagt, jeder ist willkommen, einfach anmelden und umschauen, dann kann man sich immernoch löschen lassen wenns einem nicht gefällt. DANN kann man auch ne Meinung über das Forum wo anderst posten...Troubadix hat geschrieben: geschlossene gesellschaft, ohne anmeldung geht da ja garnichts...
Michael54431 hat geschrieben: Da ist aber nichts geschlossen, einfach anmelden und kurz vorstellen, schon stehen alle tore offen. Jeder ist willkommen und bisher wurde niemand "abgelehnt" oder rausgeschmissen...
Einfach mal reinschauen und sich selbst ne Meinung bilden.
das "Wozu" kannst du auch ganz leicht im Forumsbanner unter dem Forumstitel und im Willkommenbereich lesen, beides ohne anmeldung einsehbar.aber erst anmelden dann sehen wozu man sich denn angemeldet hat
Michael54431 hat geschrieben:is genauso wie wenn ich frag wieso man sich im peugeotclub-schwaben forum anmelden muss um alles zu sehen...
Hätte von Dir eingentlich nicht so eine Oberflächliche Meinungsbildung erwartet, aber nunja.
Michael54431 hat geschrieben:is genauso wie wenn ich frag wieso man sich im peugeotclub-schwaben forum anmelden muss um alles zu sehen...
das "Wozu" kannst du auch ganz leicht im Forumsbanner unter dem Forumstitel und im Willkommenbereich lesen, beides ohne anmeldung einsehbar. :zeig:aber erst anmelden dann sehen wozu man sich denn angemeldet hat
Hätte von Dir eingentlich nicht so eine Oberflächliche Meinungsbildung erwartet, aber nunja.
meinst du ned, dass du da was reininterpretierst was gar ned da ist?Michael54431 hat geschrieben:is mir auch klar dass euch unser forum net schmeckt, weils so gesehen ein erfolgreicher konkurrent zum peugeotclub-schwaben ist.
seht es also als club forum, ein club für peugeotfahrer aus baden-württemberg, wo auch alle anderen die interesse haben teilnehmen dürfen, denn genau das ist es.
Wäre auch nett wenn ein Admin den Thread ins Regionale verschieben könnte und vielleicht die vielen ???? aus dem Betreff entfernt.