Treffen der Peugeotfreunde-Weserems und PREISE

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Dreamer
Meisteranwärter
Postleitzahl: 26607
Land: Deutschland

Treffen der Peugeotfreunde-Weserems und PREISE

Beitrag von Dreamer » So 25.05.08 22:01

Hallo,

ich möcht hier nun nich grad ne Grundsatzdiskussion entfachen, aber habt ihr mal auf der HP der Peugeotfreunde-Weserems geschaut, was dieses Jahr an Kosten auf uns zukommen wird ?
Der Eintrittspreis liegt pro Person 15,- EUR und pro Fahrzeug benötigen wir 5,- EUR. Vorab könnt Ihr über Ebay Karten bekommen. Wir werden weiter an dieser Stelle und in unseren News über die Fortschritte berichten. Wer weitere Infos möchte, kann seine Fragen hier loswerden.
entnommen: http://peugeotfreunde-weserems.de/Treff ... 2008v.html

20 Euro für Männeken und Auto. Macht für uns dann 40 Euronen, da wir ja mit 806 und Cab anreisen.

HALLO ? Man sollte doch ein wenig die Kirche im Dorf lassen.

stylla
Lacklecker

Re: Treffen der Peugeotfreunde-Weserems und PREISE

Beitrag von stylla » So 25.05.08 22:27

Desweiteren steht für Euch wie immer ein Getränkestand mit den bekannt günstigen Preisen (z.B. Bier = 1,- EUR) bereit.
:auslach:
Frauen können einen Orgamus vortäuschen, Männer eine ganze Beziehung..

Strange
Administrator
Postleitzahl: 63450

Beitrag von Strange » So 25.05.08 22:37

Dreamer hat geschrieben:Hallo,

ich möcht hier nun nich grad ne Grundsatzdiskussion entfachen...
Und warum eröffnest Du dann den Thread?

Warum fragst Du die Peugeot-Freunde Weser-Ems nicht direkt via E-Mail oder so, wie sie auf den Preis kommen?

Ist doch klar, dass aus so einem öffentlichen Thread eine Grundsatzdiskussion wird. :zeig:

Sorry, ich finde die Preise auch recht hoch, doch solche Threads finde ich persönlich auch völlig sinnlos, denn ein Veranstalter wird sich sicherlich was dabei gedacht haben und hätte bestimmt einen günstigeren Preis genommen, wenn es möglich gewesen wäre.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass einer, der so ein Treffen organisiert, sich damit bereichern will. Vielmehr muss man halt zusehen, dass man bei den Kosten für so ein Treffen wenigstens Null auf Null rauskommt.

Letztendlich muss es halt jeder selbst wissen, was er bereit ist, für ein Treffen auszugeben.

Mir persönlich sind seit Jahren die Preise in den Kinos in Relation zu den gezeigten Filmen einfach zu teuer, weswegen ich die Konsequenz gezogen habe ich schon ewig nicht mehr im Kino war.
Einen Beitrag hier zu eröffnen wegen ach so teurer Kinopreise hätte ich jedenfalls absolut sinnlos gefunden. :cool:

Gruß, Jan

106erpowernec
Lenkradbeißer
Postleitzahl: 96465

Beitrag von 106erpowernec » So 25.05.08 22:40

ich muss zu den bier preisen zufügen des sind net die bayern üblichen 0.5l oder 0.4er :gruebel: :gruebel: gläser sondern 0.1l weingläser :heul: mit bier drinnen lol hab mich letztes jahr auf 1€ party gefreut weil ich dachte des sind normale gläser un war entsetzt was das für gläser sind
:heul: :heul: :heul: :heul:
peugeot 205 hat den gleichen spaßfacktor wie ein guter alter ford mustang

Strange
Administrator
Postleitzahl: 63450

Beitrag von Strange » So 25.05.08 23:06

Dreamer hat geschrieben:(...)
Wenn dem Herrn Moderator das Thema nun nicht mehr gefallen sollte, und er sich in seiner Würde angegriffen fühlt, so kann er den Thread ja auch gleich sperren und entfernen. Er möge diese Macht ja haben.
Wieso soll ich mich da in meiner Würde angegriffen fühlen? :gruebel:
Solange die Diskussion sachlich verläuft, braucht niemand irgend einen Thread sperren. :zwinker:

Und da auch ich eine Meinung dazu habe, habe ich die letztendlich kundgetan - wie alle anderen das auch dürfen. :)
Wozu is das Forum denn hier ? Ich mag halt mal die Meinung der anderen dazu hören/lesen.
Unbestritten Patric. Da Du aber eine entsprechende Diskussion zu dem Thema haben willst, solltest Du auch dazu stehen und nicht so tun, als wolltest Du KEINE Grundsatzdiskussion dazu. :floet:

Wie dem auch sei, ich habe meine Meinung dazu geäußert. Jetzt sind andere dran. :zwinker:

Gruß, Jan
Zuletzt geändert von Strange am So 25.05.08 23:18, insgesamt 1-mal geändert.

Dreamer
Meisteranwärter
Postleitzahl: 26607

Beitrag von Dreamer » So 25.05.08 23:09

Jetzt erst recht.

Nun will ich es wissen.....

Irgendwo ist für mich ein Punkt angekommen, wo ich mich selber frage: " Hallo? Gehts noch?...."

Klar, haben wir den Euro und die gute alte Mark is wech, aber 40 Mark, wenn mans heuer nochmal umrechnet sind nich grad wenig. Würd ich mla glatt behaupten.

306Cab
Speed-Junkie
Postleitzahl: 33829

Beitrag von 306Cab » So 25.05.08 23:25

Da kann man nur Hoffen das die Tickets bei Ebay einen moderaten Kurs haben werden...
Oben OHNE ist schon geiler....
Bild

Mein Projekt - Work in Progress

de Lecki
Benzinsparer

Beitrag von de Lecki » Mo 26.05.08 08:20

306Cab hat geschrieben:Da kann man nur Hoffen das die Tickets bei Ebay einen moderaten Kurs haben werden...
Ich kann mich noch ans letzte Jahr erinnern, da hat bei einer Auktion ein ganz schlauer Mensch mehr geboten, als der Eintritt so gekostet hätte :lach:

Frank309
Spätbremser
Postleitzahl: 14513

Beitrag von Frank309 » Mo 26.05.08 23:14

Es ist halt echt nicht einfach.... und ich muss Dreamer da recht geben... Osnabrück ist für viele eine richtig heftige Strecke und im Vergleich zu Schweinfurt bekommt man nix geboten.... und dafür das gleiche zahlen???

kampfschüssel
Lenkradbeißer
Postleitzahl: 21514

Beitrag von kampfschüssel » Di 27.05.08 23:49

Nich ganz,also osna is ganz klar dichter für uns.
Und mal ganz ehrlich jeder der schon einmal ein treffen organisert hat oder es vor hatte fährt lieber nach Osna und lässt da sein Geld da als Scheinfurt.Also respekt an den Club aus Schweinfurt was die auf die Beine stellen an treffen.aber da kommen mehr Autos also mehr Geld,die werden gesponsort das gibt geld.Aber das wichtigste an alle Veranstalter die selber treffen machen und die es wollen.die Osnabrücker! SIE KOMMEN AUCH ZU EUCH und sind nur 5 Leute und nicht über 70 Leute oder wie viel auch immer.
Soll nix gegen Schweinfurt sein.Wir waren auch schon da und werden wohl auch wieder hin,aber ich mein was die machen zb in der Saisong 2007 sich auf keinen Deutschen treffen blicken zu lassen (Devils weiß ich nicht genau,da waren wir auch nicht).
Ist für alle die,die Treffen veranstalten schon echt hart, weil die auch mal mit unterstützung rechnen.Und wenn sie vllt auch kommen würden,wären die Preise auch nicht so wie sie sind.

Vllt sollte es auch mal aus so einem Blickwinkel sehen.

Nehmen uns bestimmt auch einge übel abersowas muss man mal sagen.
8V RULZ

Antworten