Hallo Leutchen aus hiesiger Kante ...
Ich habe eigentlich nicht unbedingt die Zeit, große Sachen zu organisieren, da stehen bei mir Familie, Haus, Hof, Hunde und noch sonstige Kleinigkeiten im Vordergrund, ABER ...
Vielleicht hat ja jemand Lust, regelmäßig unregelmäßig mal im kleinen Kreis zusammen zu kommen, ein bisschen über`s Thema Peugeot zu quatschen oder auch einfach mal die Leute im Umkreis kennenzulernen?!
Falls ja hätte ich eine nette gemütliche Kneipe / Restaurant mit gutem Essen zu bieten in der man einfach mal einfallen kann und sich kennenlernen. Das Restaurant ist in 68623 Lampertheim-Hofheim und Dienstags ist Ruhetag.
Falls kein Interesse besteht: Kein Problem.
Ist ein kleiner, gut gemeinter Versuch von mir.
Ich habe insgesamt 20 Leutchen angeschrieben, die sich innerhalb einer Entfernung von 30km um hier, bzw. das Restaurant befinden.
Und vorab: Aufgrund meines erhöhten Alters (*g*): Ich pflege ein gewisses Niveau. Also bitte alle Schlappendreher, alle mit-100-durch-den-Ort-Heizer und alle die einfach asso unterwegs sind:
Bleibt zu Hause und schont meine Nerven, ich will einfach nur ein paar nette Leute aus der Kante kennenlernen!
Grüße,
de Maggus
Pug 406 V6 Sport mit Gas: Günstig und mit Leistung ...
Pug 205 GTI, 2-Sitzer, für den Ring ...
Pug 104 'RC'
Oldtimer & Sommer- & Spaßmobil
Talbot Samba Cabrio - in Restauration ...