Schweinfurt VS. Eisenach

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Gesperrt
Ripper205
Lenkradbeißer
Land: Deutschland
Schweinfurt VS. Eisenach

Beitrag von Ripper205 » Di 23.05.06 15:14

... oder wer kann so doof sein da ein 2. Treffen zu machen...

Mal ehrlich... seit Jahren hat Schweinfurt den Titel "bestes PUG Treffen" verdient.
Wie kommt jemand auf die Idee ausgerechnet das PSA Treffen am gleichen Tag zu machen?
Das geht mir nich in die Birne.
Vor allem, wer fährt da hin?
Also ich häng lieber gemütlich mit den Jungs & Mädels von befreundeten Clubs rum und trink ein gemütliches Bierchen mit denen, anstatt daß ich mich von 90% Ami-Schlitten zersägen lasse.
Als Racewars angefangen hat, war ich bei jeder Veranstaltung, aber seit der Preis dermassen in die Höhe geschnellt ist und man über ne Stunde warten muß um mal ein Rennen hinzukriegen machts nich mehr wirklich Spaß!

Naja ich mein, klar... wer die ganzen Jahre immer in SW rumgeterrort hat soll wegen mir lieber da hin fahren *lol*

Nee ich freu mich auf Schweinfurt, freu mich drauf, einige wiederzusehen und ich freu mich auf ein laaaaaaaaaaanges WE voll Party auf dem besten Treffen der Welt ;)
Nein, nich jeder der nen Käfig hat, hat zwangsläufig einen Vogel!

blizzy205Gentry
Benzinpreisignorierer
Re: Schweinfurt VS. Eisenach

Beitrag von blizzy205Gentry » Di 23.05.06 15:54

schleeeeeeeeeeeiiiiiiimmmmmmmeeeeeeeeerrrrrrrrrr. *g*

ne, hast schon recht. aber ich glaub das tut racewars keinen abbruch. es wird da trotzdem voll werden. glaub mir. =)

vielleicht haben die auch keinen anderen termin bekommen und müssen zwangsläufig das wochenende nehmen...
Tuning heisst, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag...

Ripper205
Lenkradbeißer

Beitrag von Ripper205 » Di 23.05.06 15:59

schleimer? oooh ja, das kann ich gut ;)
nee aber ich mein das ernst...
is doch erst mal alles recht uninteressant an treffen, bis auf sw. :)
Die leute/stimmung und so is halt immer klasse und dieses jahr wirds auch mitm wetter, bin ich mir sicher :)
Nein, nich jeder der nen Käfig hat, hat zwangsläufig einen Vogel!

Waldfee106
Admine

Beitrag von Waldfee106 » Di 23.05.06 16:07

So, mal Butter bei die Fische .... was soll dieser Thread bringen??

Ich sags schonmal vorweg - NIX :zieh:

Wir hatten das Thema schonmal vor nicht allzulanger Zeit und es wird wie immer eine sinnlose Diskussion draus.

Hach, ich hab Lust, das Thema zu schließen ....

ich glaub, ich werds wirklich tun, mit dem freundlichen Hinweis: bitte dort weiter austauschen - DANKE
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

Gesperrt