Saarländer meldet euch...

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Benutzeravatar
-J-
Benzinsparer
Beiträge: 352
Registriert: So 08.02.09 10:12
Postleitzahl: 66129
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken

Re: Saarländer meldet euch...

Beitrag von -J- » Fr 22.04.11 14:31

Mr. Mitchell hat geschrieben:Tag!

Wuhuuu!

Endlich :D

Ich fänd so nen Saarländerstammtisch mal ne coole Sache, aber hier siehts irgendwie ziemlich mau aus, oder?

Sind hier nicht auch die LionLeaders vertreten?

Mr. Mitchell

Re: Saarländer meldet euch...

Beitrag von Mr. Mitchell » Fr 22.04.11 14:38

zumindest hier im oberen Teil trifft man sich nicht. Ist auch schwierig weils eben verschiedene Geschmäcker gibt. Ich hab lieber drei vier Leute mit denen man mal einen schönen Ausflug machen kann als 15 206 Freaks die sich immer vorm Mäcces mit Ihren fahrenden Neonröhren treffen. Das brauch ich zum Beispiel net mehr.

Gab ja schon öfters Ideen aber meist war es so dass immer die selben zu bestimmten fuhren, diese aber nie gefahren sind. Somit war immer ein Teil der dumme

Benutzeravatar
-J-
Benzinsparer
Beiträge: 352
Registriert: So 08.02.09 10:12
Postleitzahl: 66129
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken

Re: Saarländer meldet euch...

Beitrag von -J- » Fr 22.04.11 20:53

Hmm, ja das stimmt natürlich auch, klar.

Schade eigentlich, denn ich denke es ist im Saarland einiges an Potential vorhanden für eine schöne Peugeotszene...

Benutzeravatar
Krumnix
Zufrühabschnaller
Beiträge: 683
Registriert: Fr 30.01.04 00:00
Postleitzahl: 82284
Land: Deutschland
Wohnort: Grafrath
Kontaktdaten:

Re: Saarländer meldet euch...

Beitrag von Krumnix » Di 09.08.11 14:41

-J- hat geschrieben:Wo sind denn nun die Leute, die hier 300 Seiten Thread verfasst haben?? :D
Diese sind nicht mehr so aktiv ;)
Das war "früher" alles besser und anders.
Mittlerweilen sind wir nicht mehr im Saarland oder fahren keinen PUG mehr.

Aber war eine coole Zeit sich immer am IKEA zu treffen. Vermisst man schon irgendwie!
Tausche meinen Skoda Octavia RS (BJ März 2009) gegen ein vergleichbares Auto mit Dieselantrieb!

Benutzeravatar
205_SilverLion
STVO-Fan
Beiträge: 9
Registriert: Mo 07.09.09 16:00
Postleitzahl: 66346
Land: Deutschland
Wohnort: 66346 Püttlingen

Re: Saarländer meldet euch...

Beitrag von 205_SilverLion » Di 09.08.11 14:52

Tach aach!

Bin auch Saarländer, allerdings bisher hier im Peugeut-Forum noch nicht so aktiv, weil ich noch in 2 anderen Foren vertreten bin.

Klar, mit der Zeit verändert sich eben alles. Zu den Treffen am IKEA kann ich leider nix sagen, war ich nie gewesen. Allerdings wär's schon mal eine schöne Sache, wenn sich im Saarland mal (wieder) was tun würde, schließlich kamen viele 205-er (GTI's) über Saarbrücken ins gesamte Bundesgebiet. Selbst zur Sternfahrt ''nach Saarbrücken'' 2009 (organisiert von Peugeot Deutschland) habe ich lediglich nur EINEN Saarländer getroffen.
1,6-er GTI - Leistung satt auch ohne KAT - Grüße von der ''Automobilen Randgruppe''
306 Profil - mit KAT, angeschafft EXTRA für die Freunde des Umweltzonen-Ampel-Schilderwaldes

Benutzeravatar
Silhouette-Lions KMP
Händler
Beiträge: 294
Registriert: So 11.06.06 14:09
Land: Deutschland
Wohnort: Reimsbach
Kontaktdaten:

Re: Saarländer meldet euch...

Beitrag von Silhouette-Lions KMP » Di 09.08.11 18:05

nur einen! dann hängst du echt in den falschen kreisen ab :D :D

Hundeknochen
Radarfallenwinker
Beiträge: 13
Registriert: So 05.06.11 07:43
Postleitzahl: 66892
Land: Deutschland
Wohnort: 66892

Re: Saarländer meldet euch...

Beitrag von Hundeknochen » Sa 10.09.11 10:53

Hey Leute,

bin zwar nicht direkt ausm Saarland, aber aus dem Grenzgebiet :) würde mich auch mal interessieren, so ein Treffen, kann auch im hintersten Eck sein, das Saarland ist ja schließlich nicht sooo groß, dass man da nicht hinfahren könnte :D

Gruß
Dennis

Benutzeravatar
insanity_deluxx
ATU-Tuner
Beiträge: 80
Registriert: Sa 28.01.12 22:09
Postleitzahl: 66538
Land: Deutschland
Wohnort: NK / Saar

Re: Saarländer meldet euch...

Beitrag von insanity_deluxx » Sa 28.01.12 22:45

Salue :)

bin seit Anfang Januar Besitzer eines 306 Break und fuhr davor seit meinem ersten eigenen Auto 2 Renault Clio :)

Kann also mit Stolz verkünden, dass ich die französische Linie weiter verfolge ;)

wäre schön, hier ein paar weitere Peugeot'ler zu finden, die mir bei paar Kleinigkeiten an meinem 306 helfen könnten :)

hier mal meine Vorstellung

http://www.peugeotforum.de/forum/viewto ... 7&t=110524

komme aus NK/Saar :)
Peugeot 306 Break 1.4 XR dunkelgrün BJ 97
momentan 146.000 km und TÜV bis 3/13
Seit 27.06.2012 mit Ledersitzen unterwegs :lach:

SeeAge
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 4
Registriert: Mo 14.03.16 17:50
Land: Deutschland

Re: Saarländer meldet euch...

Beitrag von SeeAge » Fr 18.03.16 10:08

Man könnte meinen seit dem Peugeot seine Zentrale aus dem Saarland gezogen hat, gibt es auch keine Saarländer mehr hier - zumindest keine neuen :)

*MELD*

Benutzeravatar
king_nothing
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2533
Registriert: Mo 04.06.12 22:30
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland

Re: Saarländer meldet euch...

Beitrag von king_nothing » Fr 18.03.16 10:24

Doch mich. Grüße aus igb ;)

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Am ende der Schräglage kommt die stabile Seitenlage :floet:

Antworten