Hallo Gemeinde!
Nachdem ich heute in die diesjährigen Treffen-Termine gesehen habe, muss ich sagen dass ich es recht deprimierend finde - nur EIN Treffen das in erreichbarer Nähe (Ferne?) ist und wo es sich lohnt, hinzufahren ... *zupeterschiel*
Wie auch immer - nach dem heutigen Telefonat steht der mögliche Zeitraum für unser Südhessen-BBQ!
30.09.-02.10.
Das ist - richtig - ein Wochenende und bei DEM Termin wohl sicherlich der Saisonabschluss ...
Diesmal haben wir eine Grillhütte die (witterungsmäßig) verschleißbar ist - passend zum Termin sollten uns also auch kühlere Temperaturen nichts anhaben können.
Zelten ist diesmal auch erlaubt!
Nun vorab ein paar Fragen an die Interessenten:
Was meint Ihr? Lieber 1 oder 2 Nächte?? Wir sind eigentlich der Auffassung, daß wir als kleines, familiär gemütliches Treffen ohne erheblichen Organisationsaufwand auch mit einer Übernachtung ausreichen?!
Was meint Ihr?
Zum zweiten:
Wer würde überhaupt erwägen zu zelten?? Falls es nämlich kaum Interessenten für's zelten gibt, könnten
wir alternativ evtl. auch wieder unseren Grillplatz vom letzten Jahr zu einem früheren Termin (klimatisch wahrscheinlich angenehmer) buchen...
Wir hoffen auf zahlreiche Meinungen!!
de Maggus & RedFraggle
Pug 406 V6 Sport mit Gas: Günstig und mit Leistung ...
Pug 205 GTI, 2-Sitzer, für den Ring ...
Pug 104 'RC'
Oldtimer & Sommer- & Spaßmobil
Talbot Samba Cabrio - in Restauration ...