Hi,
da nuss ich dem Andre mal voll zustimmen. Es war ein sehr toller Event.
Kleiner Bericht (für die, die nicht dabei sein konnten)
Gegen 14:00 traf man sich auf dem Parkplatz des AB Zubringers.
Acht Pugs standen da in Reih und Glied. Wir verweilten noch ein paar minuten, wegen eventueller Nachzügler.
Dann gings los. Die Orga´s hatten erstmal ein Ziel gesetzt: EISDIELE

Bei Temperaturen knapp unter 30 Grad freute sich jeder darauf. Es ging durch Regensburger Vororte, mit vielen 30iger Zonen (Immer schön nach Vorschrift gefahren)
Man zog natürlich die Blicke vieler Passanten auf sich.. 8)
Nachdem die Parkplatzprobleme gelöst waren, wurde kollektiv die Eisdiele Rimini geentert

Tische und Stühle zusammengerückt, und beim Chef der Eiskugeln gleich mal einen Großauftrag der kühlenden Süßspeise übermittelt. Nun hatten wir ausgiebig Zeit für´s Benzingequatsche, Fachsimpeln und allem möglichen Gesprächsstoff.
Im Laufe des Nachmittags, stießn dann noch 2 weitere PUG-Fahrer dazu. Somit erhöhte sich die Zahl der Autos auf 10.
Gegen 17:30 brachen wir (Nach bezahlten Rechnungen :oha: ) unsere Zelte ab, und begaben uns auf eine kleine Tour, mit Ziel eines wunderbar gelegenen Biergartens. Die Fahrt dorthin verlief ohne größere Zwischenfälle. Hervorrgend geführt...
Scooter unterhielt die Regensburger mit harten Techno Beats. Was bei vielen Passanten ein ruckartiges "KopfinRichtungScooter´s206er" hervorrief.. :lol:
Über gelegentlich gezeigte Scheibenwischer oder zugehaltene Ohren will ich hier nicht näher eingehen.
Zu erwähnen bist nur der Passat-Fahrer, der (vergeblich) versuchte, an der roten Ampel, mit seinem Serienradio mit "Schnie Schna Schnappi",Scooter´s Technopartie zu übertönen... :roll: no chance, man.... :lol:
Die Fahrt ging durch viel kleine Dörfer. Da waren wir natürlich DER Hingucker. Ein ganzes Rudel Löwen. Auch hier wurde immer schön nach Vorschrift (Tempolimmit) gefahren.
Ok, über die db Werte mache ich nun keine Angaben.. :oha:
Aber das rasen durch Ortschaften überlassen wir Fahrern anderer Marken.. :jaund:
Am Biergarten angekommen, war erst mal Fotoshooting angesagt. Ausgerechnet hier verabschiedeten sich die Akku´s meiner Digi-Cam
Aber wir waren ja alle diesbezüglich gerüstet...Foto Handy...etc.
Im Anschluß wurde der Biergarten gestürmt. 2 komplette Garnituren besetzt und bei der Bedienung Futter geordert.
Nachdem jeder seinen Ranzen voll hatte, ging man wieder zur "Tagesordung" über. Labern und ratschen....quatschen und Spaß
Gegn 20:00 Uhr begaben wir zu unseren Löwen, und traten die Heimreise an.
Es war ein SUPER Event. Nochmal vielen herzlichen Dank an das Orga Team. Das habt ihr echt toll gemacht. :show:
Mit Freude aufs nächste Treff
Intruder