Service
sooo lange bleibste im Büro kein Wunder mit den ÜberstundenStrange/PNA hat geschrieben:Ab wann wäre denn "abend" bei Euch?Niklas hat geschrieben:hmm ich denk das müssen wir donnerstag abend klären... lass mal donnerstag abend im chat treffen... ginge das jan?
ich denke beim peter dürfte das kein problem sein
Ich müsste da dann halt so lange im Büro bleiben.
So bis 19 Uhr ginge schon.
Gruß, Jan
Psssst, nicht so laut!Paulchen_80 hat geschrieben:sooo lange bleibste im Büro kein Wunder mit den Überstunden
is klaStrange/PNA hat geschrieben: Und die Zeit, während ich im Chat oder im Form bin, schreibe ich mir natürlich nicht auf!
Gruß, Jan
Hey, hey, Du willst mich doch nicht Lügen strafen, oder?!Niklas hat geschrieben:is kla
Ich weiß es leider auch nicht so genau.Niklas hat geschrieben:sag ma is da eigentlich frühstück bei wo wir da sind? oder nich... bin mir da gerade unsicher
Ich nehme es allerdings so oder so wie es kommt!Für Euer leibliches Wohl sorgt auch in diesem Jahr ein Getränkestand mit den bekannt günstigen Preisen (z.B. Bier = 1,- EUR) und ein Imbissstand der das gesamte Wochenende incl. Frühstück preiswert für Euch bereit steht.
Der Eintrittspreis liegt pro Person 10,- EUR und pro Fahrzeug benötigen wir 5,- EUR. Voranmeldungen könnt Ihr über Ebay vornehmen. Wir werden weiter an dieser Stelle und in unseren News über die Fortschritte berichten.
*wuschundweg*Strange/PNA hat geschrieben:Hey, hey, Du willst mich doch nicht Lügen strafen, oder?!Niklas hat geschrieben:is kla
hmm mal sehen... evtl gibts ja da inner nähe nen bäcker wollte eigentlich sachen zum frühstücken mitnehmen... also marmelade un son krams...Ich weiß es leider auch nicht so genau.Niklas hat geschrieben:sag ma is da eigentlich frühstück bei wo wir da sind? oder nich... bin mir da gerade unsicher
Ich dachte eigentlich, im Eintrittspreis sei Frühstück dabei. Allerdings bin ich mir nach dem, was bei denen auf der Homepage steht, auch nicht mehr so sicher:Für Euer leibliches Wohl sorgt auch in diesem Jahr ein Getränkestand mit den bekannt günstigen Preisen (z.B. Bier = 1,- EUR) und ein Imbissstand der das gesamte Wochenende incl. Frühstück preiswert für Euch bereit steht.
Der Eintrittspreis liegt pro Person 10,- EUR und pro Fahrzeug benötigen wir 5,- EUR. Voranmeldungen könnt Ihr über Ebay vornehmen. Wir werden weiter an dieser Stelle und in unseren News über die Fortschritte berichten.Ich nehme es allerdings so oder so wie es kommt!
Gruß, Jan
wie meinst das?to406ki hat geschrieben:also Zitatieren könnt ihr auch alle hehe, auch auf dieser seite immer wieder die zitate ...
nerv
haj,to406ki hat geschrieben:na überleg mal ...
ick brach da doch nix weiter dazu sagen oder ???
guckst du oben