Service
Nö, ich bin in Osnabrück!Tweety205 hat geschrieben:Naja vielleicht gibts ja noch leute, die net dahin können oder wolln un vielleicht mit nach Fulda können oder wolln
Strange/PNA hat geschrieben:Nö, ich bin in Osnabrück!Tweety205 hat geschrieben:Naja vielleicht gibts ja noch leute, die net dahin können oder wolln un vielleicht mit nach Fulda können oder wolln
Hm, ich würde zwar gerne noch bei Tageslicht in Osna ankommen, am liebsten zwischen 16 / 18 Uhr, doch das klappt ja scheinbar ohnehin nicht.madmadix hat geschrieben:haj,
um mich auch mal wegen osna zu melden, meine freundin hat ab morgen 4 wochn praktikum.
falls sie diese woche keine neue zusage bekommt und sie wirklich zu dem praktikum muss, hat sie am fr erst um 15h feierabend!
also liegt nun an euch, ob ihr vorher schon fahren wollt oder ob ihr doch auf uns wartet und wir uns gemeinsam aufm biggnkopp treffen.
uns würde es auch nichts ausmachen allein nach osna zu fahren, sofern ihr und dort natürlich einen platz freihaltet
wobei es ja dort selbst erst ab 16h losgeht...
mfg
Peter
Ab wann wäre denn "abend" bei Euch?Niklas hat geschrieben:hmm ich denk das müssen wir donnerstag abend klären... lass mal donnerstag abend im chat treffen... ginge das jan?
ich denke beim peter dürfte das kein problem sein