Also, um mal festzuhalten, was alles zu machen ist und wie es abläuft und welcher Termin es ist hier mal weitere Infos, damit ihr nicht eure Fingernägel abkaut...
Und wenn möglich, verweist immer auf diese Position hier in dem Thread, damit nichtswissende schnell an die Infos kommen
1. Das ganze startet am 24.07.2004 meist so gegen 18.00 Uhr.
2. Bei der Party feiere ich gleichseitig mein Bruzeltag, der kurz davor ist. Das heißt aber nicht, das ich alle verpflege. Deswegen die nächsten Punkte beachten, wer kommt und nicht persönlich mit Karte eingeladen wurde
2. Ein Grillplatz ist da, also kann sich jeder Schwenker und Würste mitbringen. Salate oder Knabbersachen oder so wären auch nicht schlecht. Könnte man sich besprechen, damit nicht 10 mal das selbe da ist.
3. Ein Generator, mit Benzin betrieben ist vorhanden (2200 W). Wer nen Umrichter von 230V auf 12V hat, kann also seine Kühlbox für Strombetrieb mitbringen und anschließen. Eine Mehrfachsteckdose wäre aber sicher nicht schlecht.
4. Getränke geh ich nur für eingeladene Gäste kaufen. Wer will, das ich ihm was mitbringe, kann mir Bescheid geben. Ansonst bitte selber mitbringen.
5. Das ganze findet in Rehlingen statt. Dort gibt es einen Berg, der nennt sich Gauberg.
Der Weg dortrauf ist ein Schotterweg. Wenn man also zu tief gelegte Autos hat, kann man diese unten parken und den etwa 120m langen Weg nach oben laufen.
Bei weiteren Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.