Service
hehe, das soll erst mal das letzte von den cb´ern sein ...madmadix hat geschrieben:haj,
also nächstes jahr plan ich cb schon mal mit ein!
mfg Peter
Tweety, Toni: Jetzt muss ich leider mal ausnahmsweise eine Absage erteilen.Tweety205 hat geschrieben:Hab ma nach dem Eintrittspreis gefragt am Samstach
5 Eurolein pro Fahrzeug
Ich würde ja auch viel lieber mitkommen, als meine Zeit im Büro zu verplempern, aber ich hocke die letzten Wochen bald täglich - wie gerade jetzt wieder - bis 20/21 Uhr im Büro, um irgendwie die Kurve bis zu meinem Urlaub zu bekommen.Tweety205 hat geschrieben: *schnief* och menno. Jetz kann ich ma un da sachst du ab
haj,to406ki hat geschrieben:hehe, das soll erst mal das letzte von den cb´ern sein ...madmadix hat geschrieben:haj,
also nächstes jahr plan ich cb schon mal mit ein!
mfg Peter
Na, dann seid Ihr ja nicht ganz alleine!to406ki hat geschrieben:so also der ollli will so gegen drei mal auf der hanauer vorbei schaun...
Hi Toni. Ich hoffe echt, dass ich das packe.hm jan, wenn es dabei bleibt, dann könn wir ja schon do abend zu mir fahren, und von da aus nach cb, das ist dann nur ne halbe std, wenns gut läuft ...