07.07.06-09.07.06 3.int.Peugeottreffen in Löschen b.Cottbus

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Benutzeravatar
theblackCrow666
Lenkradbeißer
Beiträge: 205
Registriert: Fr 07.05.04 23:46
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Super Treffen! (;

Beitrag von theblackCrow666 » So 09.07.06 01:24

Leider mußte ich heute Nacht schon zurück, aber was der PCC da wieder gezaubert hat war wirklich nach meinem Geschmack (;


Ich werde dieses "kleine" aber feine Treffen im Osten Deutschlands echt vermissen.


Ich hab nen fairen Preis für Fahrer+Auto+Beifahrer bekommen, da ich erst um 13.30 auf dem Platz war. Die Jungs anna Kasse waren super flexibel und ich hätte für das wenige Geld sogar noch die ganze Nacht abfeiern können.

Show war wiedermal super, zur Bewertung kann ich ein Glück nichts sagen, die hab ich doch glatt verpasst. :auslach:


Danke Jungs, war echt schön!
Ein echter GTI ist leicht und übermotorisiert. (=

www.drag-off.de

Benutzeravatar
Michassammy
TÜV-Knutscher
Beiträge: 2903
Registriert: Di 21.09.04 13:00
Land: Deutschland
Wohnort: Rittergut Schöneiche, ehem. Besitz der Barone von Knobelsdorff
Kontaktdaten:

Re: 07.07.06-09.07.06 3.int.Peugeottreffen in Löschen b.Cottbus

Beitrag von Michassammy » So 09.07.06 10:39

soo bin gerade wieder Zuhause angekommen :)

war ein wirklich feines Treffen, geile Show, Fußballübertragung für die Fans die das kleine Finale sehen wollten, Schwein vom Spieß (sehr lecker!!!), mal richtig geile Pokale (nicht immer die "Blechpokale"), geiler Strip für M/W uvm!!!

es wurde viel geboten und die Jungs vom PFC haben sich richtig ins Zeug gelegt, schade fand ich nur das sie von der Besucherzahl so "hängen gelassen wurden", hätten wirklich mehr sein können :traurig:


also ich werde es auch vermissen, das familiäre Treffen in Löschen :)

bye bye und Danke !

Gruß Micha
Bild

Benutzeravatar
Moehre_306
Benzinsparer
Beiträge: 348
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: CB an der S."Lausitz"
Kontaktdaten:

Re: 07.07.06-09.07.06 3.int.Peugeottreffen in Löschen b.Cottbus

Beitrag von Moehre_306 » So 09.07.06 14:12

Auch grad rein von UNSERM LETZTEN TREFFEN.
Es war zwar nicht so viele Löwen vor ort wie ich mir erhofft hatte.
Aber es hat mit euch wieder sehr viel spass gemacht zu feiern.
So ich werd mich mal noch bischen erholen von diesem heißen Wochenende......



Grüssle Maurice

:kaffee:
306 8v
Ich mag den Golf. Am liebsten frisch Gepreßt. :o

www.peugeot-freunde-cottbus.com

Benutzeravatar
Glanzruss@307cc
ADAC-Fan
Beiträge: 554
Registriert: Mi 16.04.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Naumburg/Saale
Kontaktdaten:

Titel: Peugeotteffen Cottbus -Löschen

Beitrag von Glanzruss@307cc » So 09.07.06 15:38

Soviel erstmal:
Ich fand es war ein schönes Treffen in Cottbus.
Das Wetter hat mitgespielt, wie auch sonst im Juli, der DJ hat lustige Musik gespielt, Cartrennen war jut, Die Bewerter der Autos waren, na ja sagen wir mal, lustig drauf und haben immer so komische Fragen gestellt, bsp. Deine Heckklappenlifter sind schwarz... warum hast du die denn nicht in Crome gemacht... Häää?!? wie auch immer, die Party war gut, Die Leute die da waren auch anständing in Feierlaune. Keine Nächtlichen Störungen durch mini Rennen über die Wiese(wie auch) ;-). Ach so Deutschland ist dritter geworden... Jippeee

nur so n paar kleinigkeiten die zu bemängeln waren. Frühstück war so lala und Musik dabei zu laut (grins). Aber für den Preis angemessen!!!
Und ich hab mich am Einlass um 10 Euro beschei?en lassen. Hmm 10 Eus zuwenig zurückbekommen und nicht bemerkt. Aber selbst schuld...
Und halt Verhältnissmäßig wenige Fahrzeuge am Start. Und interessante Fahrzeugbewertungskategorien...(wer da war versteht evtl.)

Aber alles in allem hat es mir dennoch besser gefallen in SW (kann nicht sagen warum, war aber so)

Beste Grüße nach CB ... und ums nochmal zu sagen ich fand es richticch jut...
_________________
206 HDI FK gewinde 17" Oxigin I und so zeugs halt...
beide Beine sind gleich lang, vor allem das linke!
Wer ist dieser LAN und warum veranstaltet der so viele Partys?
*ich bin ein wenig verwirrt*
meet uns @ www.eastsidelions.de
or check us out @ www.sachsenkneipe.de

Benutzeravatar
Kaddy306
InPeugeotBettwäscheschläfer
Beiträge: 838
Registriert: Mi 25.06.03 00:00
Postleitzahl: 14558
Land: Deutschland
Wohnort: Tremsdorf / Magdeburg
Kontaktdaten:

:)

Beitrag von Kaddy306 » So 09.07.06 19:40

Auch ich bedanke mich für ein wieder sehr gelungenes treffen, auch wenn ich nur am samstag da war :)
war schön, die cottbusser wiederzusehen und hoffe man sieht sich auf nem anderen schönen treffen nächstes jahr wieder :)
ihr seid tolle gastgeber und es ist schade, dass dies das letzte treffen gewesen sein soll :(
löschen war immer mein lieblingstreffen, nicht zuletzt, weil sich die leute aus platzbeschaffenheittechnischen gründen am riemen gerissen haben ;)

man sieht sich / liest sich!

tschaui
kaddl
308 SW HDi 110 SportPlus, tortuga-blau
gekauft mit 56.400 km (03/2012)
Peugeot 306 Break, Eisbergsilber-Metallic
gekauft mit 39.211 km (09.09.2004), verkauft mit 157.000 km (03.2012)
http://www.kaddy.dreinullsechs.de

Benutzeravatar
D.B.205
Trommelbremsenrückrüster
Beiträge: 1893
Registriert: Fr 30.07.04 01:38
Postleitzahl: 09509
Land: Deutschland
Wohnort: Mittlerer Erzgebirgs Kreis

Re: 07.07.06-09.07.06 3.int.Peugeottreffen in Löschen b.Cottbus

Beitrag von D.B.205 » So 09.07.06 19:41

Nach der etwas feuchten Anreise hatte sich das Wetter glücklicherweise noch von seiner besten Seite gezeigt...anders kenne ich es von Cottbus aber auch nicht.

Fand es auch etwas Schade das sich nicht mehr Löwen-Freunde auf dem Weg nach Cottbus gemacht haben...würde das jetzt mal auf die WM schieben. An den Veranstalltern lag es keinesfalls...noch ein großes Lob an alle Beteiligte.

Frühstück...naja...einmal überlebt man sowas schon. :D

Zum Thema Pokale...klasse Idee, sieht echt top aus. Mehr ist dazu eigentlich auch nicht zu sagen. Okay, die Bewerter hatten echt paar lustige Fragen...wo man manchmal nicht wußte ob das jetzt Ernst oder ein Späßchen ist - aber egal.

Also, nochmals Dank für ein gemütliches Treffen mit schönen Autos, netten Bekannten und gutem Wetter.

Gruß Dirk
Was ist TÜFF ???

-------------------------------------------------------
205 forever Mi16, 205 XAD, 205 rallye
309 GTI
405 SRI Break, 405 SRI Break SPORT extra, 405 V6
508 SW GT

Benutzeravatar
FRENCHLION
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1295
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Cottbus
Kontaktdaten:

Re: 07.07.06-09.07.06 3.int.Peugeottreffen in Löschen b.Cottbus

Beitrag von FRENCHLION » So 09.07.06 20:00

Auch ich bin nun wieder zuhause gelandet.

Freue mich das es euch gefallen hat.
Wir sind wieder zurück an der Ostsee ,mit kleinen Zwischenfall DANKE Torsten(Peugeot 806) für deine Hilfe und für die Opferung deiner Radkappe!!!!!Das Treffen war im allem GUT die PFC haben sich viel Mühe gegeben ,leider bischen wenig Autos dafür könnt ihr ja nix ist schade wenn viele Leute ihre versprechen nicht halten,geht in Richtung Bayern, Hauptsache man kommt zu ihrem Treffen egal... War echt lustig wie immer mit euch wir sehen uns
MFG Rene
tja rene so ist halt in der peugeotscene.wird immer viel erzählt und dann kommt nix bei raus.hatten uns ja gestern schon drüber unterhalten.ab jetzt steigen die chancen für die anderen wieder auf pokale wenn pfc auch nicht mehr jedes treffen anfährt und sich bissel zurück zieht aus der peugeotscene. :D

wenn ich ich hier schonwieder sehe das dein beitrag zurück aus cottbus gleich gesperrt wurde kann ich nur noch lachen.nach dem sw treffen ging das mit mehrern threads ohne sperrung. :floet:

fand das treffen bis auf die anzahl der fahrzeuge auch recht gut.85 autos sind besser wie nix.ganz besonders und mein persönlicher höhepunkt des treffens war der besuch der xs edition und ihrer kleinen dj einlage. :D

hier mal paar pix.
Bild
Bild
Bild

Bild
Bild
Bild

das wars erstmal von mir.ich von meiner seite aus werde mich etwas zurückziehen aus der peugeotscene.markenoffene treffen reizen mich in letzter zeit irgendwie mehr.

also man list und sieht sich...

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19411
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: 07.07.06-09.07.06 3.int.Peugeottreffen in Löschen b.Cottbus

Beitrag von obelix » So 09.07.06 20:05

FRENCHLION hat geschrieben: wenn ich ich hier schonwieder sehe das dein beitrag zurück aus cottbus gleich gesperrt wurde kann ich nur noch lachen.nach dem sw treffen ging das mit mehrern threads ohne sperrung. :floet:
na, da freuen wir uns aber, wenn wir zu deiner belustigung beitragen:-)
da haben wir dann wenigstens nen sinn in usnerem dasein.
ich würde in dem zusammenhang empfehlen, ein eigenes forum zu gründen - dann darfst selber sperren wie du lustig bist.

ab und an wär es mal schön, wenigstens einen beitrag zu sehen, den du schreibst ohne nach irgendwelchen seiten dumme kommentare abzugeben.

obelix
VF34H5FWC9S197117

Benutzeravatar
FRENCHLION
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1295
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Cottbus
Kontaktdaten:

Re: 07.07.06-09.07.06 3.int.Peugeottreffen in Löschen b.Cottbus

Beitrag von FRENCHLION » So 09.07.06 20:18

obelix hat geschrieben:
na, da freuen wir uns aber, wenn wir zu deiner belustigung beitragen:-)
da haben wir dann wenigstens nen sinn in usnerem dasein.
ich würde in dem zusammenhang empfehlen, ein eigenes forum zu gründen - dann darfst selber sperren wie du lustig bist.

obelix
:D bin selber admin in einem anderen forum :lach:
da wär dein beitrag jetzt schonwieder rausgeflogen.da er nix mit dem treffen zutun hat.-aber über deine job zu sprechen ist ein anderes thema.lernst es ja eh nicht :idea:

zum treffen:

immerwieder schön so nett mit euch plauschen zu können.nicht nur über peugeots :D

grüßle

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19411
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: 07.07.06-09.07.06 3.int.Peugeottreffen in Löschen b.Cottbus

Beitrag von obelix » So 09.07.06 20:33

FRENCHLION hat geschrieben: :D bin selber admin in einem anderen forum :lach:
da wär dein beitrag jetzt schonwieder rausgeflogen.da er nix mit dem treffen zutun hat.-aber über deine job zu sprechen ist ein anderes thema.lernst es ja eh nicht :idea:
cool...
muss ja ein tolles forum sein, wenn der meister himself dort administriert.
aber - da wir uns dann von kollege zu kollege quasi auf augenhöhe unterhalten:
dann weisst du ja, was ein admin normalerweise macht, wenn ein troll sein unwesen treibt.

denk dran...
ich lern auch mal dazu, nur kannst du dann keine trollorgien mehr ablassen.

obelix
VF34H5FWC9S197117

Antworten