> Hi Markus,
> Ollli weiß eigentlich bescheid.
> Wir diskutieren bei uns auf der Clubhomepage schon seit einiger Zeit fleißig im
> öffentlichen Teil, wo jeder Zugriff drauf hat.
Okay. Sollte vielleicht mal drauf gucken ...
> Weißt Du, bis wann wir den Schlüssel bei der Pension abgeholt haben müssen?
Nein, keine Ahnung. Aber da wir ja mittags dort eintrudeln, dürfte das kein Problem werden...
> Wir "Frankfurter" (Toni, Dominik und ich) wollen uns - bevor wir nach Schlüchtern fahren > - so gegen 10:30 Uhr an der Tankstelle vor der A66 in Frankfurt treffen.
> Ich kenne diese Tankstelle zwar nicht, doch laut Aussagen von Toni wäre die direkt vor
> der Zufahrt zur A66 - wohl in der Nähe vom Hessencenter.
Ich hab dunkel ne Idee wo das sein könnte... aber nicht die Tanke an der Eissporthalle, oder?
> Ollli kann da leider nicht hinkommen. Aus beruflichen Gründen kommt er direkt nach SW > gefahren - sohl von Stuttgart oder so.
Blöd.
> Da Du ja auch auf die A66 musst, wäre das als erster Treffpunkt vielleicht gar nicht
> schlecht, oder?
Eigentlich schon. Allerdings komme ich südlich und/oder westlich an Frankfurt vorbei, so daß z.B. der Parkplatz zwischen Frankfurter Kreuz und Offenbacher Kreuz auch nicht schlecht wäre... Oder die ARAL-Tanke bei Frankfurt-Höchst ...
> Was die Kolonnengeschwindigkeit angeht, so hab ich bei den MKK´lern ohnehin schon
> gesagt, dass wir möglichst maximal zwischen 110 und 130 km/h fahren sollten.
> Das wäre sicherlich die angenehmste Reisegeschwindigkeit für eine Kolonne.
Jep. Meine Meinung.
> Gruß, Jan
de Maggus
PS: Topolina wird auch dabei sein. Mit eigenem Auto -> für die Liste