Alexa205 hat geschrieben:Hallo Leute!
Ich bin stolz auf mein Auto - und egal wie viel man rein richtet (Zeit/Geld) können andre das Auto ned so schätzen wie man selbst!
(daher brauch i keinen Pokal)
wer ein auto baut, nur um blechpätte ins regal zu stellen und dafür auch noch summen ausgibt, die den neupreis der karre üebrsteigen hat in meinen augen ein problem...
ein schwerwiegendes.
ich steck auch ne menge kohle und arbeit ins auto, aber für mich muss das ding trotzdem noch nutzbar bleiben. wenn ein pokal abfällt - gut, man freut sich. das wird jeder, ohne ausnahme.
aber nur deswegen ein treffen zu besuchen ist arm.
mir wurde auch schon gesagt, dass mein cabrio ein schrotthaufen sei, aber derjenige hat da einige dinge übersehen, egal...
andere legen sich dafür auf den bauch und kriechen unter mein auto, weil sie alles sehen wollen und genau wissen, wo die arbeit steckt. (und das geld)
who cares...
nur bei bewertungen von solchen leuten wie vor 2 jahren geht mir auch der hut hoch. denn das war keine bewertung, das war reiner nonsens und frei von jeglicher fachkenntnis.
letztes jahr war es deutlich besser.
eine bewertung muss von leuten erfolgen, die sich mit den autos auskennen. alles andere ist lose verteilen.
gruss
obelix