Resonanz Peugeot-Treffen Saarland

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.

Wer kommt ins Saarland zu nem Treffen??

Do simma dabei, dat is priiimmmaaa
38
59%
Mol gugge, wenn´s ned zu weit is
13
20%
Boah, ins Saarland?? Sicher ned!
13
20%

Abstimmungen insgesamt: 64

XenonShock
Händler
Land: Deutschland

Re: Resonanz Peugeot-Treffen Saarland

Beitrag von XenonShock » Mi 01.08.07 11:11

Ja ich sagte ja nciht das es ihn nciht mehr gibt.

Keine sorge ichgeb auch nix auf gerüchte. Wollt sowiso wenn ich zeit hab mal Hoch kommen.

Aber Samstag is immer so ein tag der voll bei mir ist gerade in der zeit wo ihr euch Trefft.
ALLES MUSS RAUS! brauch Platz wer was an teilen brauch
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... Id=3138731

de Lecki
Benzinsparer

Beitrag von de Lecki » Mi 01.08.07 14:06

Dave.206 hat geschrieben:@flowmaxx doch die lion leader gibs noch :) und frag net wie.. aber nach der ganzen ***Mist*** die momentan läuft.und knapp die hälfte interm rücken was neues gemacht haben,halten wir uns bissl zurück... ;) Bei fragen dazu kannst mir einfach ne PN schreiben, stehe alle fragen zu rede. net das man wie so oft falsche infos über paar ecken bekommt .....

Plätze . hmm also Hela in IGB ist schon ne gute idee MC und BK in spungweite ;) und der Parkplatz ist auch recht vernünftig
Der Parkplatz Hela mag von der Lage her net schlecht sein, aber dann kannst ein Treffen übers Wochende vergessen, da es keine Möglichkeiten zum Zelten gibt. Und davon abgesehen hat Hela samstags geöffnet. Da werden die den Platz sicher net fürn Treffen hergeben.

XenonShock
Händler

Beitrag von XenonShock » Mi 01.08.07 17:36

Ja das Problem hat man aber bei allen Großen Plätzen.

Wenn nciht muß man mal am Anfang ab Samstag Abend ein Treffen amchen.

Was auch gut wäre aber glaube ohne Große Sponsoren unbezahlbar Messegelände.
ALLES MUSS RAUS! brauch Platz wer was an teilen brauch
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... Id=3138731

Mr. Mitchell

Beitrag von Mr. Mitchell » Mi 01.08.07 22:31

sorry aber die Saarterassen sind ebenfalls unbezahlbar.

Schätze mal dass die min. 2500€ kosten ohne fixkosten wie Strom Wasser Toiletten und das wichtigste Müllentsorgung und die Versicherung

aber mal sehen

zumindest entwickelt sich mal ne Resonanz hier :lach:

@dave

warst du mal im ICA forum angemeldet??

Swazy
InPeugeotBettwäscheschläfer
Postleitzahl: 66679

Beitrag von Swazy » Do 02.08.07 07:06

Wie Mr. Mitchell schon gesagt, wenigstens regt sich hier mal etwas Interesse an dem Vorhaben

@Mr.Mitchell:

Sagst mir Bescheid wenn Du das starten willst wegen dem Platz, da komm ich doch mit!!!
Wäre ja gelacht, hätte auch noch einen Platz im auge der ideal wäre
Pug 306 Cabrio Platinum, braune Lederausstattung, KW-Gewinde, MAM 8x17 -- Totalschaden --

Pug 205 MI16, valelunga rouge effect

Pug RCZ 200 THP, obsidienschwarz met., hellgraue Lederausstattung

Mein 205 MI16 Umbau

6|_oo7
Poweruser
Postleitzahl: 66130

Beitrag von 6|_oo7 » Do 02.08.07 20:37

Na ja, auf nem Platz an nem Laden, der Samstags bis 20 Uhr auf hat, wirds wohl net gehn.

Wir hatten damals auch n Gespräch mit dem Chef vom Ikea in Saarlouis, der von der Geschichte des Peugeottreffens auf seinem Parkplatz sehr angetan war. Aber dann halt nur Sonntags.

Vielleicht auch wie Schweinfurt auf nem größeren Parkplatz einer Firma? ZF würde mir spontan einfallen.

Ne Wiese fällt weg wegen Unbefahrbarkeit, es sei denne, es wär n Rasen wie Wimbledon ;)
Bild

Dave.206
ATU-Tuner
Postleitzahl: 66538

Beitrag von Dave.206 » Do 02.08.07 20:50

das mit den Plätzen wird sicherlich das größte problem..

naj also idee wär doch auch Merzig oder?? da an der stadthalle... ist se doch oder. da wo auch das VW treffen ist

@mitchel ja war/bin ich ;) warum?
Greetz Dave
www.lionfriends.de nationales PUG-Forum
www.Lion-Leaders.de Peugeot Tuning Club Homburg/Saar

obelix
Administrator
Postleitzahl: 71640

Beitrag von obelix » Do 02.08.07 21:30

6|_oo7 hat geschrieben: Vielleicht auch wie Schweinfurt auf nem größeren Parkplatz einer Firma? ZF würde mir spontan einfallen.

Ne Wiese fällt weg wegen Unbefahrbarkeit, es sei denne, es wär n Rasen wie Wimbledon ;)
zu den parkplätzen...
da hat normalerweise keinerlei infrastruktur, zu 99% ned mal strom.
dann darf dort kein schichtbetrieb sein, denn dann wird der p ja gebraucht.
und so einfach verleihen wird den kaum einer. geld wird da schon acuh fliessen müssen:-)

zur wiese:
ist natürlich bei schönem wetter ideal.
macht auch was her und verhindert schon mal recht erfolgreich sinnlose rumfahrereien und burnouts.
aber wenn es regnet wird's komisch:-)

ein gemischtes gelände wäre ideal, zu finden eben auf campingplätzen oder z.b. verkehrsübungsplätzen etc.

dazu kommt, dass ohne "ichkenneinendereinenkenntdessenschwestermalmitdemabteilungsleiter..."
meistens sowieso nix geht.
ich such seit jahren ein geeignetes gelände hier im süden, entweder gar nicht zu bekommen oder zu schweinepreisen, die nicht finanzierbar wären.

und nochmal als anstoss: ein gelände ohne alles bedeutet viel arbeit und viel geld, es muss alles angemietet und organisiert werden.
ganz ohne strom und häuschen mit herz gehts einfach ned:-)

was noch zu bedenken ist: in nem wohngebiet oder einer randlage oder einer innenstadtlage wird das ding mit sicherheit mehr ärger produzieren als einem lieb sein kann. denkt an die gaskranken, die mit aufgedrehter anlage und wild blinkender ubb durch ne spielstrasse cruisen, immer schön im rhytmus der musik auf das rechte pedal latschen und rechts und links bierflaschen rausschwenken...
denen gefällt das, den muttis und vatis die dort wohnen sicher ned:-)

gruss

obelix
VF34H5FWC9S197117

Swazy
InPeugeotBettwäscheschläfer
Postleitzahl: 66679

Beitrag von Swazy » Fr 03.08.07 12:16

Naja, nen passenden Platz zu finden is halt echt der Knackpunkt!
Merzig bietet sich halt schon an, denn wie gesagt es is ned weit bis zum Kaufhaus, Toiletten sind auch da, Autobahnanbindung top, ned weit bis Luxemburg zum Tanken, MC Doof is in der Nähe, Disco is da etc.....

Was mit Wiese wäre halt auch sehr gut, aber da was zu finden is so ein Ding.

Ich hatte nen Platz im Auge der etwas an TFATF erinnert, halt ein Industriegelände ebenfalls an einer Autobahnausfahrt.
Gute Zufahrt, ALDI und LIDL nen Steinwurf weit weg, Aral-Tanke etc, alles geteert bzw gepflastert, aber da nen Zuständigen zu finden is echt übel.
Pug 306 Cabrio Platinum, braune Lederausstattung, KW-Gewinde, MAM 8x17 -- Totalschaden --

Pug 205 MI16, valelunga rouge effect

Pug RCZ 200 THP, obsidienschwarz met., hellgraue Lederausstattung

Mein 205 MI16 Umbau

zak
Auspuffpolierer

Beitrag von zak » Fr 03.08.07 17:18

Merzig wäre halt wirklich ideal.
Da gäbe es auch keinen Streß mit den Anwohnern.
Vor allem Purzel um die Ecke, Kaufland & Co direkt dabei, Innenstadt auch gleich da und alles zu Fuß erreichbar (dann gibts auch keinen Streß mit grün/weiß wg. besoffen gefahren).

Hinten in den Saarwiesen beim Schwimmbad wirste wohl auch nix finden, abgesehen von ner Genehmigung.

Ich mein, unsere Gegend ist ja nicht gerade ländlich und trotzdem haben wir irgendwie nix wirkliches was auch Anforderungen an santitäre Anlagen erfüllen würde.

Einfach nen Acker und gut kannste knicken.
Da müßte man vom Katastrophenschutz die Duschzelte anfordern, Feuerwehr die Wasserversorgung regeln lassen, Scheißhäuser besorgen (nur keine Dixies).

An welchen anderen Platz hattest du denn gedacht?
Abfahrt Rehlingen? Wo wär denn da noch Platz?

Antworten