Service
Weicheinur wenns so a wetter hat wie dieses wochenende mit schneesturm so starkem regen, dass ma regelmäßg aquaplaning hat, dann fahr i ned mit. des is mir dann zu riskant, va wenn i ganz alleine unterwegs bin... is ja doch a ne strecke...
a no dümmere idee hast nimma, oda??Mad Mike hat geschrieben:Weicheinur wenns so a wetter hat wie dieses wochenende mit schneesturm so starkem regen, dass ma regelmäßg aquaplaning hat, dann fahr i ned mit. des is mir dann zu riskant, va wenn i ganz alleine unterwegs bin... is ja doch a ne strecke...
Fahr doch direkt nach Nürnberg dann ists ned so weit
Mad Mike hat geschrieben:Weichei
hey i find den plan ned mal übel. warum ned? dann fahrst hald nach nürnberg und kost uns glei mit heim nehma .. oda du lasst as auto steh und fahrst am sonntag mim zug nach nürnberg und dann mim auto nach moosbach. also kum, wenn ma hinwill, dann kummt ma auch hin. weist as nima vor 2 jahren da war mei gschissne weihnachtsfeier. da bin ich von sachsen - anhalt nach nürnberg kommen - weil ich wollt. und es war auch krasser schneesturm und alles. musst hald vorsichtig fahrn is doch klar. sollst ja ned runterbrenna wei a sau .. lass uns doch ned allein.. der guade glühwein.Mad Mike hat geschrieben:Weicheinur wenns so a wetter hat wie dieses wochenende mit schneesturm so starkem regen, dass ma regelmäßg aquaplaning hat, dann fahr i ned mit. des is mir dann zu riskant, va wenn i ganz alleine unterwegs bin... is ja doch a ne strecke...
find i saugal. aba i glaub des find ma nur lustig wenn man germanys next topmodel im tv mit angeschaut hat..
halloKloane hat geschrieben:find i saugal. aba i glaub des find ma nur lustig wenn man germanys next topmodel im tv mit angeschaut hat..
und zu nürnberg :
wir ham die lage gecheckt und wir schaffen den zug um 13.20.
somit wären wir um 14.27 in nürnberg.
@regensburger: i und da Mich ham ez gmeint, dass mir uns 2 Bayerntickets kaufen. eins glangt uns zu 7t ja ned und dann teilen wir hald die kosten auf alle 7 auf. andere möglichkeit gibts ned außer jemand hat einzel-, monatstickets oder ähnliches was i aba ez ned glaub.
also ? i häd gsagt treffpunkt Samstag, 08.12. um 12.45 Uhr in der Empfangshalle wo wir uns immer treffen. Problem is nur das da Mich und I es wohl ned früher wie (schätzungsweise) zwischen 13.00 - 13.10 schaffen werden. deswegen : könnt von euch bitte irgendwer früher dort sein und die 2 Bayerntickets am Automaten rauslassen? Falls des ned klappt dann muss ich hald unter der Woch schnell reinfahren und die im voraus kaufen. also bitte bescheid sagen was ihr dazu meints.
aja und tom: falls kerstin echt ned mitfährt - kommst du dann trotzdem mit?
und nochwas @ all die lust haben: da Mich und ich haben gmeint, dass wir ned mit dem Zug um 22 uhr schon heimfahren sondern mal sehn ob wir ned in nürnberg no a bisl gemütlich furtgenga (ned unbedingt disco so wie mir einpackt san und alles) und an Andrè fragen wollen ob er sich mit uns dann trifft? da Mich kennt nämlich auch ein da in der nähe. ticket gilt ja bis um 3 in da früh . habts lust?
gruss