Service
war eh klar das wir was *langes* und was *kurzes* mitnehmen - ABER wir sind alle zuversichtlich das es morgen SCHÖN wird und es wird schön - zumindest ab mittag.Gonzo hat geschrieben:So, grad eben komm ich von der Schulung zurück. Ziehts euch bitte sicherheitshalber "wettertaugliche" Klamotten an, ned dass i dann jemanden pflegen muss. Außerdem: ausgezogen is man(n)/frau immer gleich
Denk, des wird morgen schon soweit okay sein, dass wir alles nach Plan machen können - ansonsten muss halt Plan B einspringen, hilft ja ned
Freu mich total auf euer Kommen!
Gonzo
Chef-Planer vom Dienst
schönschön - ABER ich habe ALLE termine bis SEPTEMBER oben im HEADER im peugeotforum eingetragen da guckt wohl keinerMad Mike hat geschrieben:Was haltet ihr davon die Regiotreffen in so einen Kalender einzutragen, dann müsste man nicht immer alte Beiträge ausgraben und jeder könnte sich die Termine ansehen
Regiotreff Kalender
auf deiner homepage??? *looool*Streetfighter hat geschrieben:schönschön - ABER ich habe ALLE termine bis SEPTEMBER oben im HEADER im peugeotforum eingetragen da guckt wohl keinerMad Mike hat geschrieben:Was haltet ihr davon die Regiotreffen in so einen Kalender einzutragen, dann müsste man nicht immer alte Beiträge ausgraben und jeder könnte sich die Termine ansehen
Regiotreff Kalender
schlecht wäre es aber trotzdem ned - ABER wo willst den linken das man den immer aufrufen kann