TREFFEN SCHWEINFURT 2007 (26.5-28.5)

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Benutzeravatar
TuNePlaYaZ®
Benzinsparer
Beiträge: 399
Registriert: Fr 10.12.04 11:50
Land: Deutschland
Wohnort: Lauingen

Re: TREFFEN SCHWEINFURT 2007 (26.5-28.5)

Beitrag von TuNePlaYaZ® » Fr 23.02.07 11:18

Reingekommen bin ich schon sieht bzw sah man ja... :D

Ähm... ja klar sind die Latten ganz sinnvoll wegen den Leuten die meinen die müssen den Platz unsicher machen...
Aber manche waren eben höher und manche wieder niedriger also über paar bin ich schon drüber gekommen und bei der letzten hat sich dann eben mein Fächer verhakt und naja dann war´s kurz mal etwas lauter...

Im Großen und ganzen schon okay aber man sollte dann eben alle so machen das man drüber kommt und net welche höher und tiefer...

Bin ja auch schon dem ganzen Platz ausgewichen indem ich obenrum am zelt entlang und am burnout platz vorbei gefahren bin und dann anschließend aufn platz da hatte ich dann nur noch paar latten zu überqueren...

Also machbar isses schon aber dann BITTE doch alle so machen das man drüber kommt...



Und wegen der Aussage von wegen Mc Doof...

Ich fahre mit dem 106er nicht mehr durch´s Drive der kommt nur raus wenns schön Wetter ist... :) Hört sich vielleicht arrogant an aber bis der wieder sauber ist usw deshalb hab ich ja noch mein 206er...

Und Obelix warum sollte was mit dem Auto nicht stimmen? Kann ja ich nix dafür wenn´s gut aussehen soll... :D
Ne mal Spaß beiseite ist alles so eingetragen und hatte eigentlich bei uns noch keine großen probleme...
Einschränkungen haste bei jedem tiefergelegten Auto wenn´s einigermaßen gut aussehen soll... Naja ist ja jetzt auch egal vielleicht sind bei uns einfach nur die Straßen bzw Plätze besser... :zieh:
$µñ§è† Ê£î†è ¢®èw OnE ¢®èw OnE LoVe

Benutzeravatar
vnv
ATU-Tuner
Beiträge: 78
Registriert: Mo 05.06.06 22:11
Postleitzahl: 97502
Land: Deutschland
Wohnort: Obbach
Kontaktdaten:

LATTEN!!!

Beitrag von vnv » Sa 24.02.07 22:39

Tag auch,

hier die Stellungnahme des Threaderstellers:

Diese "Latten" am Boden sind nicht vom Parklplatzbesitzer, sondern werden vor jedem Treffen von uns angebracht und danach auch wieder entfernt, aus genau den schon von Obelix (vielen Dank!) genau beschriebenen Gründen. Und auch aus genau diesen Gründen werden diese Teilchen auch dieses Jahr wieder am Boden sein.
Um es kurz zu sagen, die Latten sind keine 5cm hoch!!!!!!!! Wer da mit seinem Auto nicht drüberkommt, sorry!!! Ich frag mich dann nur wie Du es überhaupt bis zum Treffen ohne Probleme geschafft hast, jede Tankstelle hat Schwellen die höher sind.
Aber auch egal, Du wirst mit Sicherheit auch einen Platz finden, bei dem Du nicht über zuviele von den Dingern fahren musst.

CU
Marcel
Was nie beginnt, kann niemals enden!!!

Benutzeravatar
Chrisssss
InPeugeotBettwäscheschläfer
Beiträge: 880
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 97656
Land: Deutschland
Wohnort: Oberelsbach / Rhön

Toiletten

Beitrag von Chrisssss » So 25.02.07 19:08

Ich freu mich auf SW, wie jedes Jahr! Gibt kein besseres Treffen!
Aber was ich bisher jedesmal bemängelt hab sind die katastrophalen Toilettenverhältnisse ab ner gewissen Uhrzeit. Ich bin nun wirklich kein Heimscheißer, aber es wäre nicht verkehrt, auch zu später Stunde mal nach den "Örtlichkeiten" sehen zu lassen. Vielleicht organisiert ihr ein zwei Klofrauen, die sich bereit erklären, ab 22 Uhr etwa, mal etwas nach dem Rechten zu schauen.
Ansonsten kann´s bleiben, wie´s die letzten Jahre war.
Wie wär´s denn mal mit nem professionellen DJ aus der Region?

Gruß,
Chris
Muß hier was stehen?

Rickard T16
Radarfallenwinker
Beiträge: 48
Registriert: Sa 24.04.04 16:11
Wohnort: Ljungby Schweden
Kontaktdaten:

Re: TREFFEN SCHWEINFURT 2007 (26.5-28.5)

Beitrag von Rickard T16 » So 25.02.07 20:33

vnv hat geschrieben:Hallo erstmal an alle,

nachdem wir ja schon wieder in den Vorbereitungen für´s Treffen´07 stecken und es
eine große Resonanz/Diskussionen über/vom letzten Treffen gab, wollten wir an dieser Stelle einfach mal ein paar Anregungen von euch haben.

Was möchtet Ihr denn auf dem Treffen haben/sehen?


KAREOKE!!! :D
Il passe la secondé

Benutzeravatar
vnv
ATU-Tuner
Beiträge: 78
Registriert: Mo 05.06.06 22:11
Postleitzahl: 97502
Land: Deutschland
Wohnort: Obbach
Kontaktdaten:

Karaoke?

Beitrag von vnv » So 25.02.07 21:41

Hi auch,

Thema hatten wir schon mal aufgegriffen, wurde aber aufgrund zu geringer Teilnahme
verworfen.

cu
Marcel
Zuletzt geändert von vnv am So 25.02.07 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
Was nie beginnt, kann niemals enden!!!

Benutzeravatar
Slalom
Händler
Beiträge: 65
Registriert: Sa 09.10.04 15:18
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Problem Toiletten

Beitrag von Slalom » So 25.02.07 22:01

Hallo zusammen,

Das Problem mit den Toiletten liegt hierbei wohl nicht an uns, da die Toiletten regelmäßig kontrolliert und gereinigt werden, Ihr solltet hier an dieser Stelle mal an Euch selbst appellieren. Wenn sich nämlich jeder auf den Toiletten aufführen würde wie zu Hause, würden solche Sachen nicht vorkommen.
Wenn Ihr ne Putzfrau für die Toiletten möchtet, kein Problem, kann ich Euch gern besorgen, dann kostet Euch halt mal ein Toillettengang 50 Cent oder so...

Gruß

Weiß Timo
Peugeot-Motorsportfreunde-Unterfranken e.V.
Zuletzt geändert von Slalom am Mo 26.02.07 13:31, insgesamt 1-mal geändert.

Devoe306
ATU-Tuner
Beiträge: 62
Registriert: Mi 06.04.05 23:58
Land: Deutschland
Wohnort: 58706 Menden

Re: TREFFEN SCHWEINFURT 2007 (26.5-28.5)

Beitrag von Devoe306 » So 25.02.07 22:18

Hallo zusammen,

ich freu mich auch schon sehr auf SW07 :D , ich war das erstmal 2005 da und fand es super genial !!! Dieses Jahr wollte ich wieder hin und gleich meine Frage: sind Markenfremde Autos auch willkommen? Wollte noch paar Kollegen mitbringen die zwar kein Peugeot fahren ,aber SW07 auch miterleben wollen (nachdem ich ihnen von SW05 erzählt hab) :lach: keine Angst es sind keine 2F2F Golf 3 oder ähnliches, der eine wollte mit seinem 350z kommen und der andere mitm Audi A4? Können die dann auch aufn Platz oder wie läuft das? :gruebel:

mfg. devoe306

Benutzeravatar
Rob206
Radarfallenwinker
Beiträge: 49
Registriert: So 07.05.06 00:26
Land: Deutschland
Wohnort: Gründau
Kontaktdaten:

Re: TREFFEN SCHWEINFURT 2007 (26.5-28.5)

Beitrag von Rob206 » Di 27.02.07 21:39

@Devoe306:

Klar mitbringen kannst du Sie!!! Können auch mit ihren Autos kommen, bei den Toiletten sind ja genug Parkplätze.... :floet:

Aber aufen Platz selber!!! :floet: NEIN, da bin ich ehrlich gesagt dagegen!!! Weil es ist ein PEUGEOT-Treffen und kein Markenoffenes-Treffen und das find ich, soll bitte auch so bleiben... :lachkreisch:

Klar ist jeder willkommen, als Gast und Besucher, aber aufen Platz bitte nur PEUGEOT!!!

Noch ne kleine Anmerkung!

Ich bin kein "Mitveranstallter", sondern auch "nur" einer, der mit seinem PUG zum Treffen fährt und das was ich oben geschrieben hab ist meine Meinung, wenn die Veranstallter es euch genehmigen, mit einem A4 und 350Z aufen Platz zufahren, dann ist es OKAY!
Hab keine....

Benutzeravatar
Ripper205
Lenkradbeißer
Beiträge: 251
Registriert: Di 23.05.06 14:55
Land: Deutschland
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Vorschläge

Beitrag von Ripper205 » Sa 10.03.07 12:25

Hallo Saufkumpan und nächtliches Weckgespenst :)
Kurz hallo Marcel :)
Wie jedes jahr werden wir wieder aufm Treffen sein, allerdings dieses Jahr mit 2 Autos...
Reserviert uns bitte schonmal den Platz für den Wohnwagen wo wir immer stehen ;)

Zu meinen Vorschlägen letztes Jahr:
- Live Bands :) würd ich sehr gut finden!
- uns hat, mehr als alles andere die Nachtfahrt gefehlt!
- bessere/mehr Klo´s
- Platzverweise für solche Idioten, die Ihre Kollegen halb verrecken lassen.
- Längere Öffnungszeiten für die Stände, mehr Stände!!! nich jedes Jahr nur die selben. (wenn du da vielleicht noch was mit anderen Firmen machen willst, komm auf mich zu ich hab da meine Kontakte!)
- Verbot von Roller und Fahrzeuge anderer Marken!
- Tische vorm Zelt, als Nichtraucher morgens in das verrauchte Zelt zu müssen is BÄH!
- Sexy Carwash... *lechtz*

Hier nochmal das, was ich in Eurem Forum angemosert hatte:
-Wo waren die Spiele?
-gerade beim 5. Treffen hatten wir auf ein paar Überraschungen gehofft. Doch dieses Jahr keine Nachtfahrt/Spiele/den verrückten geschicklichkeits 205er???
Naja hier noch 2 oder 3 Verbesserungsvorschläge:
-Wie wär es in den nächsten Jahren mit einem kleinen Parcours für die Pocket-Bikes.
Wenn die ne kleine rennstrecke haben, müssen se vielleicht net den ganzen Tag nervig über den Platz heizen. Eventuell sogar ein richtig angesetztes Rennen mit Pokalvergabe?
-Was ham die Yamaha Roller und so aufm Platz gemacht? Ich finds mehr als unpassend zwischen den Karren damit rumzugurken und wo Leute laufen dann auch noch nen Wheelie zu machen! Peugeot-Roller wären ja noch halbwegs ok...
-Bietet doch mal sowas an wie "Renntaxi". Nen kleinen Slalom-Parcours und für 10 oder 15€ mal zweimal durchheizen mit Timo ;)
Nein, nich jeder der nen Käfig hat, hat zwangsläufig einen Vogel!

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19408
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Vorschläge

Beitrag von obelix » Sa 10.03.07 14:18

Ripper205 hat geschrieben: Zu meinen Vorschlägen letztes Jahr:
- Live Bands :) würd ich sehr gut finden!
- uns hat, mehr als alles andere die Nachtfahrt gefehlt!
- bessere/mehr Klo´s
- Platzverweise für solche Idioten, die Ihre Kollegen halb verrecken lassen.
- Längere Öffnungszeiten für die Stände, mehr Stände!!! nich jedes Jahr nur die selben. (wenn du da vielleicht noch was mit anderen Firmen machen willst, komm auf mich zu ich hab da meine Kontakte!)
- Verbot von Roller und Fahrzeuge anderer Marken!
- Tische vorm Zelt, als Nichtraucher morgens in das verrauchte Zelt zu müssen is BÄH!
- Sexy Carwash... *lechtz*
-Wie wär es in den nächsten Jahren mit einem kleinen Parcours für die Pocket-Bikes.
Wenn die ne kleine rennstrecke haben, müssen se vielleicht net den ganzen Tag nervig über den Platz heizen. Eventuell sogar ein richtig angesetztes Rennen mit Pokalvergabe?
ich antworte mal ein bissle stellvertretend, bin ja so ein wenig in der materie drin und bekomme auch die planungen so in etwa immer mit.

die geschichte mit den rennen hat einfach versicherungstechnische und genehmigungsmässige hintergründe.
geplant war etwas, nicht vom club aus selber sondern von ein paar händlern.
geht leider nicht.

sexy carwash: naja...sowas findest jetzt auf beinahe jedem treffen ab ner gewissen grösse, vor 5 jahren wollten wr sowas in limburg machen, da war es noch neu, nun isses einfach langweilig:-)

die öffnungszeiten der stände:

also zumindest lionparts und crazy graphics haben beinahe durchgehend "offen", unser forumstand ebenfalls:-) die ideenkiste kannst bis in die puppen belagern, den tattobereich auch.
die anderen händler wollen halt auch mal feierabend, vorschreiben lässt sich da schlecht was. ab ner gewissen uhrzeit ist das interesse eh mehr richtung tankstelle im zelt ausgerichtet. da sitzt mehr oder weniger nur noch rum und die zeit ab.

mehr klos? ich hab da nette erlebnisse gehabt...
ab gewissen füllständen wird da nur noch auf dem platz selber gewässert, der weg ist dann zu lang:-) und einige haben es überhaupt ned gerafft. die sind vor dem klowagen schlange gestanden.
ich bin einfach drumrum und hab die hinteren genommen, anscheinend muss man dort noch wegweiser anbringen. die auf der rückseite waren so gut wie unbenutzt.

das mit den platzverweisen unterschreibe ich voll und ganz, manche spezialisten scheinen es nie zu begreifen.

tische vor dem zelt: könnte gut sein, aber was machst bei regen????

nachtfahrt: bitte nicht, die meisten sind schon zur dämmerung nicht mehr fahrfähig. und als veranstalter hast du dann auch die verantwortung.

livebands: wäre ned schlecht, solange es nicht in richtung ballermann und konsorten geht.
bissle was ausgefallenes wäre sicher gut.

ich lass mich mal überraschen, was die jungs und mädels aus dem ärmel schütteln.

gruss

obelix
VF34H5FWC9S197117

Antworten