danke für die blumen, du als bekennend XXXXX verstrahlter...Gentry_Ba hat geschrieben:Hi!
Ich komm auch eben wieder...
Habe endlich mal mit ein paar Leuten hier ausm Forum reden können! Sind wirklich schwer in Ordnung! Und dezent verrückt, genau so muss es sein! *ggg*![]()
Freu mich schon, die wiederzutreffen!
Vieles hat mir allerdings auch NICHT gefallen:
- Hirnlose Zerstörung eines Citroen AX (Sonderschule lässt grüssen...)
- Hirnloser Umgang mit einem wirklich wunderschönen Peugeot 305 Automatik
- Wahnsinnige, die andauernd im Kofferraum sitzend gröhlenderweise über den Platz gefahren sind
Ausserdem merke ich, das viele Peugeotfahrer keinen Deut besser sind, als die VWler und Opelaner... Die ganze Zeit sinnlos am Parkplatz Vollgas geben (WAS BRINGT DAS???!?), dümmliche Sachen rumgröhlen, 60PSler, die fieberhaft versuchen, den Auspuff schiessen zu lassen (oooooooooohhh wie AAAAARM?!?!?!?!)
Ich muss echt sagen, das es selbst am Wörthersee kommoder ist. Und das soll wirklich was heissen....
Die Ausnahme waren wirklich die 205/309/405er Fahrer, die sich normal aufführen konnten. Da ist einfach der Zusammenhalt ein ganz anderer, und das merkt man eben auch... Klar waren auch normale X06er Fahrer dabei, aber ab denen gings Niveaumässig arg bergab. Dazu ist zu sagen, das ich auch auf Party und saufen steh- allerdings dennoch mit bissl mehr Niveau. Die Krone der Verblödung war wiedermal der Gummi-Platz...
Dies soll auch keine Kritik an den Gastgebern sein- Essen und Orga waren echt superklasse!!!![]()
AUch soll es keine Verallgemeinerung von irgenwelchen Peugeotfahrern >X05 sein...
Es ist eben mein Eindruck.
Grüsse,
Matthias
das es auf dem platz so zuging war aber auch sache der orga, also wenn ich lauter security sehe die bei umwelt (kühlwasser und evtl öl) problemen nichts macht dann ist das arm, die "erziehung" hätte ab dem ersten jahr erfolgen müssen, nun denken alle das dort narrenfreiheit herscht und wird also jedes jahr schlimmer werden, die security war grad nacht nicht mehr am platz zu sehen, grad als die besoffenen richtig in fahrt gekommen sind waren die vom erdboden verschluckt, waren wohl alle beim fleischbeschau und hatten grad keine hand mehr frei, wenn doch dan machten sie junge fahrerinnnen an und wollten ausweisse sehen, wenn man drin war sass aber ein ca 10 jähriger junge da drin, also jugendschutz ist was anderes.
die bewertung bei mir war echt schnell (als sie eeendlich da waren) , nach ner halben runde und der frage nach dem verbanskasten waren die wieder weg, innere werte zählen absolut nix, sogar ein gemachter GTI6 motor im 306 cabrio bringt nur 7 von 10 punkten, was muss da drin sein für 10???
also alles beim alten, gewöhnen tut man sich aber bekanntlich an alles so das meine übernachtungmöglichlkeit für 2007 schon gebucht ist
troubadix