infos zum treffen in osna vom 31.08. bis 02.09.07

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
205cti
Lenkradbeißer
Postleitzahl: 26655
Land: Deutschland

Re: infos zum treffen in osna vom 31.08. bis 02.09.07

Beitrag von 205cti » Mo 03.09.07 20:27

Hallo,
wir waren am Samstag zwar nur ein paar Stunde vor Ort, trotzdem hat es uns doch sehr gut gefallen. Preise OK (danke für den verbilligten Eintrittspreis).
Ambiente super, und die Jungens mit der Musik ham uns nicht gestört. MANN muß ja zeigen was mann hat.
Wenn mich allerdings in der früh jemand mit Mucke aus den Federn geholt hätte wäre ich ihm evtl.beim ausbau der Anlage behilflich gewesen. War ja wohl der Ford Ka !!??.
Peugeot-treffen?
Ford: Für
Ostfriesen
Reicht
Das
Aber was solls.
Bin übrigens fastostfriese. Ich darf das also.
Und mit 39 Jahren lasse ich es morgens etwas ruhiger angehen.
Gruß Holger
205 CTI Ez. 12.1994
205 Gentry Ez 07 1991
406 Limo 2,2 I Ez 04. 2002
207 CC Ez 06. 2008

Dreamer
Meisteranwärter
Postleitzahl: 26607

Beitrag von Dreamer » Mo 03.09.07 20:42

Holger,

den Kerl hätten wohl einige gerne erschossen.

Wir haben nur drauf gelauert, daß es ihm die Seitenscheiben rausdrischt. Die haben was gescheppert und vibirert.

Aber nu. Leerraum im Kopfe soll wohl durch die Musi ersetzt werden. *pfeiff*

Lars307
ATU-Tuner

Beitrag von Lars307 » Mo 03.09.07 20:59

Ich muss mich meinen Vorredner anschließen... Das Treffen war TOP! Super nette Leute, tolle Atmosphäre, schöne Autos und eben einfach ein geniales Treffen mit Familiärem Flair.

Das es dieser Ford Ka Fahrer halt völlig übertrieben hat und es einfach total sinnlos war, ist uns sicherlich allen klar! Habe nur auf den Moment gewartet bis ihm mal einer an den Kragen geht :-) Sowas bekl.... Wer kommt den auf so einem Treffen, Morgens um 8Uhr, auf die Idee mal seine db Drag Anlage zu testen? Ohne Worte....

Nochmal ein GROßES LOB AN DIE VERANSTALTER! Besonders für die geniale Streckenführung der Orientierungsfahrt... :-) und natürlich an mein Beifahrer Stefan ala Gentsai ;-)
Das Treffen war einfach Spitze... Freu mich schon auf nächstes Jahr!

Gruß
Lars
Die Welt hat Zähne... Und wann immer sie möchte beißt sie damit zu!!!

Dr.Evil
Benzinsparer

Beitrag von Dr.Evil » Mo 03.09.07 22:44

naja, zum treffen selber muß ich sagen, wir waren am unteren platz, gleich an der kasse. dort wars super schön ruhig, viel diziplien! so muß das sein!!

Leider war das wohl der jury zuweit zu laufen, als sie uns dann doch noch entdeckt hatten nahm das dilämer seinen lauf!
für die serienkisten namen sie sich 15-20min zeit, die 4 richtig gut gemachten autos( 2*106, 1* 406 und 1* 206) waren nach ca 5-7 min abgespeißt!

der eine 106 war meiner, das ganze hat ziemlich exakt 2min gedauert, OHNE auch nur 1 frage zum auto ztu stellen!!! Nur der verbandkasten war das maß aller dinge!!!!

Es wurde weder sich gebückt um mal ne bremsanlage, noch nen auspuff anzuschaun, noch wurde die karosse ernsthft angeschaut, nuch fragen oder sonstiges gestellt.

1 auto weiter stand ein rot,schwarzer serien 106( rot war die standartfabre, angebaute teile des spenderautos waren schwarz) dort wurde genau angeschaut!
Hinten in der ecke stand ein 306 cabrio, bis auf kleinigkeiten normal. da stand man 20min!

Ja, ich war angepisst und hab auf die uhr geschaut!!!!

der 206 war der letzte. komentar der Jury": so, den noch schnell, dann endlich feierabend! ich kanns nicht mehr sehen!"

Wenn das die bewertung war -> :danke:

ne. soooo nicht!!!!

wenn dann ein 60% serien 106 noch vor mir ist-> :hilfe: :gruebel:

ansonsten hab ich die fast 600km einfach mit meinem serien auto mit 6cm bodenfreiheit, 9*16zoll noträder usw. gut überstanden

ob ich nochmal komme. mal schaun!

Meta666
Lenkradbeißer

Beitrag von Meta666 » Di 04.09.07 08:22

Magstn Taschentuch haben?

-INSOMNIAC-
Benzinpreisignorierer

Beitrag von -INSOMNIAC- » Di 04.09.07 08:52

[ironie]
au ja bitte bitte den nächsten "ich bin pokalgeil - Und die bewertung ist auf jedem treffen ***Mist***"-Thread
[/ironie]

och kommt leute wenn ihr nur nicht kommt weil die jury euch ned passt, ganz ehrlich dann werd ich euch nicht vermissen und vermutlich viele weitere auch ned.
is doch ned ziel eines treffens unbedingt den pokal beim schwanzvergleich zu bekommen.

ich begreifs ned. genau so wenig wie morgens um 8 schon die ersten wagen fix und fertig gestriegelt auf dem platz stehen.
mal abgesehen von der sinnhaftigkeit bei wechselhaftem wetter.

naja macht ihr mal.

nicht persönlich angegriffen fühlen bitte, das thema bewertungsfehler und "der hätt den pokal aber ned verdient" geht mir milde gesagt auf den sack. und zwar mit der selben regelmäßigkeit wie treffen stattfinden.

MfG
Daniel
Das Eis braucht noch ein paar Minuten - Der Herd ist noch voll.
Chef unserer Stammkneipe :dummguck:

Gentry_Ba
Motorraumputzer

Beitrag von Gentry_Ba » Di 04.09.07 15:42

@dr.evil:

6cm Bodenfreiheit ist schon eine tolle Sache, gäb bei mir gleich 3 Punkte und 1 Monat zu Fuss gehen- denn dass sind die Leute, die einen jedesmal aufhalten, wenn sie durch Baustellen/Mc.Donalds, etc... eiern...

Sorry, aber ich kann die Jury da fast verstehen... Mir gefällt Serie oder seriennah, dezent und stimmig auch besser, als übertrieben und prollig (und vor allem zu tief...)

Grüsse und nix für Ungut,
Matthias :floet:
Official Member KING MEILER Fanclub !!

...finesse française...

205 CTI
Lenkradbeißer
Postleitzahl: 59929

Beitrag von 205 CTI » Di 04.09.07 17:27

Gentry_Ba hat geschrieben:@dr.evil:

6cm Bodenfreiheit ist schon eine tolle Sache, gäb bei mir gleich 3 Punkte und 1 Monat zu Fuss gehen- denn dass sind die Leute, die einen jedesmal aufhalten, wenn sie durch Baustellen/Mc.Donalds, etc... eiern...

Sorry, aber ich kann die Jury da fast verstehen... Mir gefällt Serie oder seriennah, dezent und stimmig auch besser, als übertrieben und prollig (und vor allem zu tief...)

Grüsse und nix für Ungut,
Matthias :floet:
Sehe ich genau so !

Gruß Daniel

StefanB
Spätbremser

Beitrag von StefanB » Di 04.09.07 18:13

Mir gefällt Serie oder seriennah, dezent und stimmig auch besser, als übertrieben und prollig (und vor allem zu tief...)
Und das sagen Turbofanatiker "MagnetventilMatthias" und Boomcarfreak "AnlagenAlex" :floet:
Bild

!! What the F*ck is KING MEILER !!

Gentry_Ba
Motorraumputzer

Beitrag von Gentry_Ba » Di 04.09.07 18:15

@stefanB:

Ja, Servopumpenstefan! Du kannst dir sicher sein, dass ich NIEMANDEN aufhalte, weil ich ZU LANGSAM bei evtl. Bodenunebenheiten fahre... :D
Und wenn ich doch mal bissl runterbremsen sollte, dann gleich ich das danach wieder kommod aus... :lach:

Ausserdem kennst ja mein Motto: Leistung statt Plastik! (und selbst wenn ich wenig Leistung hab/hätte, hätte ich keinen überschüssigen Plastikkramanteil verbaut---> nicht mein Ding, aber des is ja Geschmackssache...)

Grüsse,
Matthias
Official Member KING MEILER Fanclub !!

...finesse française...

Antworten