naja, zum treffen selber muß ich sagen, wir waren am unteren platz, gleich an der kasse. dort wars super schön ruhig, viel diziplien! so muß das sein!!
Leider war das wohl der jury zuweit zu laufen, als sie uns dann doch noch entdeckt hatten nahm das dilämer seinen lauf!
für die serienkisten namen sie sich 15-20min zeit, die 4 richtig gut gemachten autos( 2*106, 1* 406 und 1* 206) waren nach ca 5-7 min abgespeißt!
der eine 106 war meiner, das ganze hat ziemlich exakt 2min gedauert, OHNE auch nur 1 frage zum auto ztu stellen!!! Nur der verbandkasten war das maß aller dinge!!!!
Es wurde weder sich gebückt um mal ne bremsanlage, noch nen auspuff anzuschaun, noch wurde die karosse ernsthft angeschaut, nuch fragen oder sonstiges gestellt.
1 auto weiter stand ein rot,schwarzer serien 106( rot war die standartfabre, angebaute teile des spenderautos waren schwarz) dort wurde genau angeschaut!
Hinten in der ecke stand ein 306 cabrio, bis auf kleinigkeiten normal. da stand man 20min!
Ja, ich war angepisst und hab auf die uhr geschaut!!!!
der 206 war der letzte. komentar der Jury": so, den noch schnell, dann endlich feierabend! ich kanns nicht mehr sehen!"
Wenn das die bewertung war ->
ne. soooo nicht!!!!
wenn dann ein 60% serien 106 noch vor mir ist->
ansonsten hab ich die fast 600km einfach mit meinem serien auto mit 6cm bodenfreiheit, 9*16zoll noträder usw. gut überstanden
ob ich nochmal komme. mal schaun!