Ich komm zwar net mit, aba dürft ich, falls es mein Terminkalender und die Entfernung zulässt, auch vorbeischauen?

Löwe01 schrieb:
Is registriert!
Löwe01 schrieb:
> Is registriert!
Na ich muss Dich doch mal langsam auf die harte Zukunft vorbereiten .... wenn Du mal mit einer Trulla Deiner Wahl zusammen gezogen bist, wird das immer so laufenzak schrieb:
Argh....jetzt kommst du mit der ollen Bettwäsche-Geschichte.....
Och, da kann ich Dich beruhigen - konzentriere Dich auf was anderes, ich werde Dir keine Vorlage liefernIch warte noch auf dein "erstes Mal". Damit ich dir auch was vorhalten kann
Hättest auch nen Tee bekommen können .... musst halt den Mund aufmachen und Deine Wünsche äußern *g*Löwe01 schrieb:
1. Trinke ich gar keinen Kaffee!![]()
Verstehe ich ja - aber in der Zeit hättet Ihr gut und gerne 2 Tassen mit welchem Inhalt auch immer, geschafft2. mussten wir wirklich nach Hause und sind schon länger geblieben als wir es vor hatten...
3. ...kommen wir auch mal wieder zu euch wenn WIR eingeladen werden..
erst der Teppich und nun die Couch4. ...die Couch gefällt mir sowieso nich!![]()
Nö zak wollte ja nichtGänseblümchenbettwäschensache <- GEHST DU MIR ETWA FREMD?
nu gloar! Wobei, bei der Sache mit dem Sofa .... da hängt der Haussegen doch bissel schiefIch dachte wir sind?!?
![]()
Schön, dass Du das eingesehen hast - aber immer dran denken, eine gewisse Opferhaltung bringt Frauen zur RasereiJens, Rechtfertigung bringt da gar nix. Bei Frauen hilft sowas nicht.
Aus der Geschichte kommst du nicht mehr raus.
Die Trulla will ich mal gern sehnWaldfee106 hat geschrieben:Na ich muss Dich doch mal langsam auf die harte Zukunft vorbereiten .... wenn Du mal mit einer Trulla Deiner Wahl zusammen gezogen bist, wird das immer so laufenzak schrieb:
Argh....jetzt kommst du mit der ollen Bettwäsche-Geschichte.....![]()
Ich meins doch nur gut, bist doch mein Puschpusch!
Jaja, auch DU wirst irgendwann mal nen Fehler machen...wart ab, ich krieg dich nochWaldfee106 hat geschrieben:Och, da kann ich Dich beruhigen - konzentriere Dich auf was anderes, ich werde Dir keine Vorlage liefernzak schrieb:
Ich warte noch auf dein "erstes Mal". Damit ich dir auch was vorhalten kann- man lernt aus der Vergangenheit *kicher*
Man(n) möchte eben keine Umstände bereitenWaldfee106 hat geschrieben:Hättest auch nen Tee bekommen können .... musst halt den Mund aufmachen und Deine Wünsche äußern *g*Löwe01 schrieb:
1. Trinke ich gar keinen Kaffee!![]()
Die Heimfahrt von euch bis zum Jens dauert. Und 2 Tassen Tee....da hätte der ganz schön kneifen müssen bis heim.Waldfee106 hat geschrieben:Verstehe ich ja - aber in der Zeit hättet Ihr gut und gerne 2 Tassen mit welchem Inhalt auch immer, geschafftLöwe01 schrieb:
2. mussten wir wirklich nach Hause und sind schon länger geblieben als wir es vor hatten...![]()
Da halt ich mich jetzt mal rausWaldfee106 hat geschrieben:Löwe01 schrieb:
3. ...kommen wir auch mal wieder zu euch wenn WIR eingeladen werden..
hmmmmm ..... soweit kein Problem ... aber da Punkt 4 im Raum steht -muss ich mir das echt noch überlegen *fg*
Couch, Teppich...kann mich da jetzt bitte mal wer aufklären. Langsam werd ich doch neugierig (ungeachtet der Tatsache, daß ich schon drauf gepennt habWaldfee106 hat geschrieben:erst der Teppich und nun die CouchLöwe01 schrieb:
4. ...die Couch gefällt mir sowieso nich!![]()
... mir gefällt sie .... basta.
JajajajajajajajaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaWaldfee106 hat geschrieben:Nö zak wollte ja nichtLöwe01 schrieb:
Gänseblümchenbettwäschensache <- GEHST DU MIR ETWA FREMD?![]()
Na, solange das eine für mich sinnvoll nutzbare Raserei ist bin ich gerne OpferWaldfee106 hat geschrieben:Schön, dass Du das eingesehen hast - aber immer dran denken, eine gewisse Opferhaltung bringt Frauen zur Rasereizak schrieb:
Jens, Rechtfertigung bringt da gar nix. Bei Frauen hilft sowas nicht.
Aus der Geschichte kommst du nicht mehr raus.![]()
Qutasch ... hälst Du mich für so oberflächlich????zak schrieb:
Und dein Puschpusch bin'sch aber auch nur, weil ich den Pavilion und eure Klappstühle transportiere
Wir werden sehen *g*Jaja, auch DU wirst irgendwann mal nen Fehler machen...wart ab, ich krieg dich noch
redest schon wie ichMan(n) möchte eben keine Umstände bereiten
Das wüßte ich aber ....Couch, Teppich...kann mich da jetzt bitte mal wer aufklären. Langsam werd ich doch neugierig (ungeachtet der Tatsache, daß ich schon drauf gepennt hab)
Ich wollte nur meiner "Opferrolle" gerecht werdenWaldfee106 hat geschrieben: Qutasch ... hälst Du mich für so oberflächlich????ich bin schockiert!
Wobei sich hier nun die Frage stellt "gut" oder "schlecht"Waldfee106 hat geschrieben: redest schon wie ich![]()
Ahso, ihr habt alles neu gekuftet? Jetzt bin ICH aber SCHOCKIERTWaldfee106 hat geschrieben: Das wüßte ich aber ........ auf der Couch habe bisher nur ICH geschlafen
Jens hat den (für mich) totschicken Teppich quasi als Badematte bezeichnet - dann saß er auf der ihm nicht zusagenden Couch, mit den Worten, der Teppich geht wohl mittlerweile, aber das Sofa ist gar nix für ihn. Was soll man davon halten? Immer wat zu meckern hadder *g*