hallo leute
wir wollten uns wieder mal bedanken für den super tag in pfarrkirchen beim roland - aber was sollte man auch anderes erwarten
bowling war super - habe ich vorher noch nie gemacht und heut tut mir die hand ganz schön weh 8)
mexikaner danach war auch super - wobei da bei diesem mexikaner noch keiner drin war -also alle ins kalte wasser geschubst :twisted:
bericht schreibt wieder der gerd - oder ?
nächster termin:
10.12.2005 in nürnberg > christkindlmarkt
treffpunkt ca. 15.30 uhr beim *der bäck* - was da gegenüber ist habe ich euch ja schon erklärt gestern und somit hats jeder gewusst
:lol:
was wir dann januar und februar machen entscheiden wir kurzfristig denn schön zu fahren wars gestern ned grad-wir hatten diesmal den weitesten weg und so ab straubing wars spiegelglatt sodass marion und ich auch gesagt haben das wir im januar und februar nur was machen wenn super wetter ist und kein schnee oder sonstiges vorausgesagt wird sodass die strassen dann trocken sind.
voll durchstarten tun wir dann wieder ab märz rum - planung hierfür sieht etwa so aus:
- quadfahren outdoor in regensburg
- mai ca.bayerwaldrundfahrt ab furth im wald übern arber usw.
- vielleicht wieder kartfahren
- august bei uns *cave gladium*
- september hausmesse
termine könn ma natürlich auch ein paar durchtauschen und schreibt auch ruhig weitere vorschläge rein-sind ja noch etliche monate frei 8)
gruss robert - FP