Eisdorf im HARZ dieses Wochenende, wer ist dabei ?

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
kampfschüssel
Lenkradbeißer
Postleitzahl: 21514
Land: Deutschland
Re: Eisdorf im HARZ dieses Wochenende, wer ist dabei ?

Beitrag von kampfschüssel » So 27.07.08 15:18

bitte ohne "h"

Und gebs doch zu warst doch neidisch weil du nich konntest ;)

Aso ja gute frage...ich war morgens wach,da war alles aufgeräumt.Waren wohl die Meinzellmänchen.

Bis nächste woche!!Dann trinken wir weiter ;)
8V RULZ

Kaddy306
InPeugeotBettwäscheschläfer
Postleitzahl: 14558

Beitrag von Kaddy306 » So 27.07.08 15:29

Hallöchen...

ich bin auch wieder heil zu hause angekommen...und nach ner dusche fühl ich mich wien neuer mensch :D
super treffen (das erste für mich im harz), sehr, sehr nette leute, neue und bekannte gesichter und endlich neue forumsuser real kennengelernt ;) *zu patric kiek*
tolles wetter und auch ohne großes begleitprogramm wars nen super schönes WE!

danke harzer - ich bin wieder mit dabei!

@patric:
warum habt ihr euren pokal vergessen? ;)

lg
kaddl (die jez erstma das bett uffsucht - nachtschicht ohne schlafen is doof :D)
308 SW HDi 110 SportPlus, tortuga-blau
gekauft mit 56.400 km (03/2012)
Peugeot 306 Break, Eisbergsilber-Metallic
gekauft mit 39.211 km (09.09.2004), verkauft mit 157.000 km (03.2012)
http://www.kaddy.dreinullsechs.de

Gentsai
...liebt Besen
Postleitzahl: 30952

Beitrag von Gentsai » So 27.07.08 18:24

sweetangel hat geschrieben:@thorsten:Und mir sind da noch so paar Beschwerden zu Ohren gekommen, also das nächste mal geht das f**** bitte auch nen bisschen leiser!!
Er wollte doch nur die Spaltmaße prüfen :D

Ich kann mich Torsten nur anschliessen, ich bin herzlich empfangen worden, musste nicht viel bezahlen, es gab was zu saufen umsonst und das Wetter war der Knaller... zu wenige und zu viele Autos waren auch nicht da, schade dass ich nicht dazu gekommen bin mich von Red Runner´s Wissen berieseln zu lassen :floet:

Ach ja: Wenn jemand das rote 406 Coupe das auf dem Platz zum Verkauf stand haben möchte, kann sich der jenige der sich dafür interessiert gerne bei uns melden.
Liberté, Egalité, Accélérer!!

Coopex
Benzinpreisignorierer
Postleitzahl: 68623
Nach mehreren Stunden ...

Beitrag von Coopex » So 27.07.08 19:05

... Rückfahrt und zwischendurch angesagten 12km Stau wegen einen Unfalles sind wir nun auch (fast) wohlbehalten eingetrudelt.
Die 12km Stau haben sich bei einem Parkplatz auf der Wiese liegend recht schnell verflüchtigt.
Ebenso schnell wie sich nach 300km - 30km vor dem Ziel die Luft aus meinem rechten Hinterreifen verflüchtigt hat, nachdem dieser geplatzt war! :sonich:
Dankenswerter weise ist nix passiert - weder Auto noch mir - und die Felge ist sogar auch noch heile! :D
Mit wem hatte ich noch gesprochen - Zitat: "Ich bin mal gespannt wann ich mal mit dem 104er liegen bleibe und der geschleppt werden muss." Warst Du das Fränkie?? Hätte ich mal besser die Schnauze gehalten! Das ist das Tribut an den Motor: Kein Platz mehr für ein Ersatzrad. :traurig:

Nu denne - jedenfalls war das Treffen wie immer beschaulich und schön, auch wenn wir mittlerweile immer erst Samstags anreisen und auch Abends recht früh die Bühne verlassen dürfen - Kindchen sei Dank.

Wir freuen uns auf eine NOCH längere Fahrt nach OS!! :gruebel:

de Maggus :kaffee:
Pug 406 V6 Sport mit Gas: Günstig und mit Leistung ... :D
Pug 205 GTI, 2-Sitzer, für den Ring ... :teufelgut:
Pug 104 'RC' :teufelgut: Oldtimer & Sommer- & Spaßmobil :herz:
Talbot Samba Cabrio - in Restauration ... :D

106driver
Zufrühabschnaller

Beitrag von 106driver » So 27.07.08 19:16

wir sind auch wieder daheim im saarland. die 12km stau waren echt assi.

aber sonst alles super.

daumen hoch an die ford jungs mit den pflaumen aufn augen. :lach:

407driver
Zufrühabschnaller

Beitrag von 407driver » So 27.07.08 19:47

106driver hat geschrieben: daumen hoch an die ford jungs mit den pflaumen aufn augen. :lach:

seh ich genauso :irre: aber sonst war das treffen echt gut gelungen, war mein erstes überhaupt. war sonst immer nur bei motorradtreffen. schade nur das ich dort nicht übernachten konnte....hatte samstag noch nachtschicht :vorkopphau: :D aber das treffen war ja zum glück nur 25min von mir weg :cool:
Bild

MADDIN
Ventilinnenbeleuchter
Postleitzahl: 61184

Beitrag von MADDIN » So 27.07.08 20:19

106driver hat geschrieben:wir sind auch wieder daheim im saarland. die 12km stau waren echt assi.
in den angeblichen 12km Stau standen wir auch drin....
ca 800m vor der Baustelle sind wir von der Autobahn runter und eine Auffahrt später wieder drauf :)
und in höhe von Butzbach haben die Blau/Silber einen Künstlichen Stau erzeugt :teufelgut:

desweiteren musste uch auf den Standstreifen mein Dach schliessen :traurig: so eine mist Wetter hier in Hessen :floet:

Das Treffen an sich war Top, nette Leute, super Wetter was will man mehr :lach: , es war mein erstes Wochenendtreffen. :cool:

Bin nächsten mal wieder dabei :)
Grüße

Bild

106Sport
Strafzettelsammler

Beitrag von 106Sport » So 27.07.08 20:26

so auch mal noch ein dickes danke an die Veranstalter war ein super Treffen.
auch die Rückfahrt durch den schönen Harz ist immer eine Reise wert
http://www.peugeot-szene.com/
Wenn man in einem Bentley fahren gelernt hat, tritt der Wunsch nach einem Rolls Royce etwas in den Hintergrund.
Lieber fünf vor zwölf als keine nach eins :p

Dr.Evil
Benzinsparer

Beitrag von Dr.Evil » So 27.07.08 20:53

auch wieder wohlbehaltten zuhause. treffen war ok, wetter eindeutig zuwarm. wurde 2 mal belitzt heute, erst paar jehre nix und dann heut gleich 2 mal, naja, war ha nur ca 15 zu schnell laut tacho. null stau, super wetter, hab die olsen bande geschaut beim heimfahren, war echt locker...

grüße an markus (coopex) , jetzt weist auch wer ich bin... :) :floet:

Frank309
Spätbremser
Postleitzahl: 14513
Re: Nach mehreren Stunden ...

Beitrag von Frank309 » So 27.07.08 21:18

Coopex hat geschrieben: Mit wem hatte ich noch gesprochen - Zitat: "Ich bin mal gespannt wann ich mal mit dem 104er liegen bleibe und der geschleppt werden muss." Warst Du das Fränkie?? Hätte ich mal besser die Schnauze gehalten! Das ist das Tribut an den Motor: Kein Platz mehr für ein Ersatzrad. :traurig:
Jupp... das war ich... :)

Wir sind auch gut angekommen... Nachdem Kaddys Navi sich als orientierungslos erwiesen hat, haben wir den Weg gefunden und zu Hause am McDonalds hatte ich den Gelben Engel auch eingeholt nachdem ich doch noch mal tanken musste... aber hey, 7,8 Liter auf 100km mitm MI kann sich sehen lassen.... wer ausm Harz noch nach Berlin fährt... irgendwo liegt da ein Blinkerglas von mir... naja Schwund is immer, wa?

Antworten