Zunächst mal frag ich mich, wieso man im Saarland alles nur gegen Vorkasse machen kann ? Ich wüsste nicht, dass die Zahlungsmoral hier besser oder schlechter wäre als sonstwo.Mr. Mitchell hat geschrieben:das ist ein typisch saarländisches Problem
da wird sich eh net viel tun, und sowas auf die Beine zustellen ist kein Ding nur die Kosten auf denen man warscheinluich sitzen beibt, weil eh keiner kommt von denen die jetzt so groß JA brüllen.
Das Thema hatten wir ja schonmal und was ist dabei rausgekommen?
Waren am Wochenende mim Club auf nem VW Treffen in Saarbrücken, da ist festzustellen das im allgemeinen der Drang zu Treffen im Saarland zurück geht
Auf der Tuning Expo wars ja net anders, war da von Mittwoch an bis Sonntags non stop an unserem Stand und los war nie wirklich viel - in keiner der 13 Hallen.
Ich kann auf Anhieb ein dutzend Leute nennen und zusammen kriegen die was fettes organisieren könnten, aber nur gegen vorherige Anmeldung und vorkasse kenn ja meine Landsmänner
Wenn ich mir überlege, dass DU schon ein Dutzend Leute für die Orga kennst, frag ich mich auch, wieso es mit nem Treffen im Saarland net klappt. Und was für Kosten sollten da großartig entstehen. Bei den Treffen im Harz oder Osnabrück kommen auch keine 400 Autos und trotzdem klappt das.
Und ich glaube ausserdem, dass man die Tuningexpo nicht im Geringsten mit nem saarl. Peugeottreffen vergleichen kann.
Ich fänd es auch net schlecht, wenn hier in der Nähe mal wieder ein Treffen stattfindet.