Vereinsgrübdung? Saar-Lor-Lux-Pfalz

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Stephan206
ADAC-Fan
Postleitzahl: 66346
Land: Deutschland

Re: Vereinsgrübdung? Saar-Lor-Lux-Pfalz

Beitrag von Stephan206 » Sa 16.09.06 21:44

Nimmst du dir da fürs nächste Jahr nicht etwas viel vor? Ich meine gleich ein Treffen zu organisieren in der größe von Schweinfurt dürfte nicht so einfach sein. Siehe z.B. Jüterbog/Berlin. Da kamen bei weitem auch nicht so viele wie erwartet.

Und wie gesagt als passives Mitglied da mitzumachen könnte ich mir schon vorstellen. Wäre auch bereit etwas dafür zu bezahlen. Daran sollte es nicht scheitern denke ich. Sofern das Geld dann auch sinnvoll genutzt wird.

Ist das Treffen denn nun morgen abend um 18 Uhr oder wann?

Swazy
InPeugeotBettwäscheschläfer
Postleitzahl: 66679

Beitrag von Swazy » Sa 16.09.06 21:52

Jo, 18 Uhr in Bous beim Lidl/McDoof
Pug 306 Cabrio Platinum, braune Lederausstattung, KW-Gewinde, MAM 8x17 -- Totalschaden --

Pug 205 MI16, valelunga rouge effect

Pug RCZ 200 THP, obsidienschwarz met., hellgraue Lederausstattung

Mein 205 MI16 Umbau

DieHappy106
ADAC-Fan

Beitrag von DieHappy106 » So 17.09.06 00:58

Hm dann muss ich mal gucken ob ich das hin bekomm ich guck das ich noch de feld mitbekomm.
Dann kann man ja mal schauen...
DON'T DRINK & DRIVE
http://www.goebay.de/alkoholamsteuer.htm

106 & Saxo - Community:
www.Small-Devils.de

Streetracer-Saar-Lor-Lux
Der Treffpunkt für Auto- und Tuning- Narren.

obelix
Administrator
Postleitzahl: 71640

Beitrag von obelix » So 17.09.06 02:24

Swazy hat geschrieben:Und ein Treffen lässt sich nur als e.V wirklich sicher aufziehen. Versicherungstechn. ist man da auf der sicheren Seite!
wie kommst denn darauf?
wir haben limburg auch immer versichert, und wir waren ken e.v. oder ähnliches.

gruss

obelix
308SW, der aktuelle Alltagshobel: VF34H5FWC9S197117
Meine Oldtimer

Mr. Mitchell

Beitrag von Mr. Mitchell » So 17.09.06 11:02

ein Verein ist rechtlich gesehen, was Hfung, finazierung etc angeht f+ür solche Dinge mit unter das Beste.

Bei ersten Mal kommen wahrscheinlich immer etwas weniger, aber das ist doch normal. Beim zweiten Mal sinds dann schon wieder mehr. Wenn man sich mal hier durch alle foren quält und mal die Leute im Umkreis von gut 100-200km zusammenzählt und von denen schon nur 75% kommen, dann sind dass schon einige.

Wie gesagt kann heute nicht da ich arbeiten muss

Swazy
InPeugeotBettwäscheschläfer
Postleitzahl: 66679

Beitrag von Swazy » So 17.09.06 11:24

Schaut Euch nur die beiden Treffen in Merzig an.
Beim ersten war´s noch sehr überschaubar, beim 2ten Mal war schon richtig was los.

Ich kann mich noch gut an das Feedback der Leute erinnern, alle wollten wieder ins Saarland kommen.
Leider ist das ja nimmer zustande gekommen. Ich hoffe das lässt sich wieder ändern
Pug 306 Cabrio Platinum, braune Lederausstattung, KW-Gewinde, MAM 8x17 -- Totalschaden --

Pug 205 MI16, valelunga rouge effect

Pug RCZ 200 THP, obsidienschwarz met., hellgraue Lederausstattung

Mein 205 MI16 Umbau

Stephan206
ADAC-Fan

Beitrag von Stephan206 » So 17.09.06 20:56

Da war aber heute net gerade viel los. Habe eigentlich gehofft das mehr los ist. Oder lag das vielleicht bloß am Wetter. Wenn da immer nur so wenig los is werden wir wohl nicht mehr kommen.

@ Swazy

Wo warst du denn? Dachte du wolltest auch kommen.

Mr. Mitchell

Beitrag von Mr. Mitchell » So 17.09.06 21:59

naja das sind ja auch die Streetracer, ist halt Markenoffen und nicht organisiert ist oft so wenn man ne IG ist (leider)

Wie wärs wenn wir uns unter der Woche mal in SB oder so treffen oder Hooters das wollt ich schon immer mal hin ;-) wann ist mir egal abends halt wenn die arbeit rum ist

Stephan206
ADAC-Fan

Beitrag von Stephan206 » Mo 18.09.06 20:34

@ Mr. Mitchell

Was bzw. wen verstehst du denn unter "Wir"? Wenn sich dann mal mehr treffen könnte man sicher drüber reden. Nur so wie das gestern war macht es meiner Meinung nach halt wenig Sinn.

Mr. Mitchell

Beitrag von Mr. Mitchell » Di 19.09.06 19:31

ich finde sowieso das es der letzte schwachsinn ist, sich auf nem Treffen von ner IG sprich in dem Fall den Streetracern SLX gedanken über was eigenes zu machen. Wer Lust dazu hat kann sich gerne mit mir verabreden bzw. wenn mehrfach interesse steht kann man sich auch mit ner gruppe treffen und das ganze diskutieren.

Ich hab auch keine Prob damit in Eure bzw. deine Richtung nach Saarbrücken oder so zu kommen, dachte mit von anfang an das saarlandtechn. wenig interesse besteht bzw. Resonanz kommt, weil die meisten schon in irgendwelchen Clubs bzw. IG sind.

Antworten