> Gentry_Ba schrieb:
>
> ...dann tragt mich mal als Mitglied ein! Wann gibts die ersten Aufkleber fürs AUto?
> (ein sehr dezent kleiner Aukleber wärs doch- kein so Proll-Tuning-Riesen-Heckscheibenwahnsinn! :lol: )
>
> PS: Fast sollte man die Leute mit blauem Standlicht in den Kindergarten schicken- und nicht in einen Autoclub lassen... :warsnich:
> Wer sich sowas einbaut, hat für mich eher den ATU-Tuning AWARD 2004 verdient- der bekommt dann noch die blau beleuchteten Wischdüsen, den blau beleuchteten Sonderschul-Schaltknauf mit Batteriebetrieb und 6 blinkenden Leds, eine Chrom-Auspuffblende mit blauer Beleuchtung und die Dose Bremsstaubspray für die Trommelbremsenhinterachse gratis mit dazu! :lol: :lol:
>
> PPS: Andere Farben werden selbstverständlich auch geliefert- je nach Wunsch!
>
> Nee, nee- ich darf garned darüber nachdenken! Leute, die sich all so einen Kram einbauen, haben doch einen an der Waffel- da brauchen wir über Geschmack nicht diskutieren, glaub ich...
> Ein bisschen Klimbim im Innenraum geht ja noch... aber dann ist schon Schluss! :o :lol:
>
> Aber hier gehts ja um den Club- und ich bin sofort mit dabei!
>
> Grüsse,
>
> Matthias
den blau beleuchteten Sonderschul-Schaltknauf mit Batteriebetrieb und 6 blinkenden Leds.......... Leute, die sich all so einen Kram einbauen, haben doch einen an der Waffel
Klar, ich bin auch der Meinung, dass ich einen an der Waffel habe. :mad:
Sei mir nicht böse, ich hatte eigentlich immer eine sehr hohe Meinung von dir, aber meinst du nicht auch, dass dieser Beitrag etwas voreingenommen war??? Klar mag einiges Kindisch sein, aber diesen Schaltknauf hab ich auch, weil er mir halt gefällt und nen blauen Fußraum und nen blauen Dach-Himmel hab ich auch, aber ist das ein grund, jemanden aufgrund dessen so zu beurteilen???
Ich fahr auch Gti und bin leidenschaftlicher Schrauber (was meine Büro-Hände so hergeben), hab also keine 45 PS unterm A.... und 4 Scheibenbremsen hab ich auch... :roll:
Ich will hier jetzt keine Grundsatzdiskussion anfangen, aber am besten sollte doch jeder machen was er für richtig hält und was ihm gefällt. Und wenn einer mit NightRider-Lauflicht rumfährt, dann soll er das tun, da lach ich dann zwar auch drüber, aber wenns ihm gefällt, ist es doch ok.
Wie er das dann alles mit der STVO ausmacht, ist sein Problem.