Schweinfurt 2010

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Benutzeravatar
piston
Radarfallenwinker
Beiträge: 23
Registriert: So 13.06.10 09:22
Postleitzahl: 67059
Land: Deutschland

Re: Schweinfurt 2010

Beitrag von piston » Fr 25.06.10 20:24

piston hat geschrieben:
306Cab hat geschrieben:Ich war auch in SW und mich hat als einziges das Platzgerase der OAL-Crew gestört. Weder optische noch musikalische Gestalltungen der vor Ort gewesenen und der Szene allgemein stoßen bei mir so negativ auf, wie eine Person, die von 21 Beiträgen 10 zum Stänkern gebraucht hat, um eine Meinung in einen Beitrag zu äußern, wo sie total über ist.
Solche Leute die sich nicht in einer Gemeinschaft einfügen können und keine Regeln des Miteinanders in einem Forum beachten haben sich dann auch mit abzufinden wenn sie hier angefahren werden. Außerdem ist deine Schreibweise ohne Punkt und Komma und logischen Satzbau echt schwer eindeutig zu verstehen. Das ist immer so Stochern im Nebel um zu erahnen was du überhaupt ausdrücken willst... Mach dir mal Gedanken bevor du schreibst, Mr.Piston...
Fühlste dich irgendwie betroffen???? ich nicht ich kenn dich nicht!!! und weiste was ich brauch dich auch nicht :vorkopphau: , so Volksschullehrer haben wir doch schon genug in der Chaospolitik :vorkopphau: , da kannste dich bewerben. :lolwech: :lolwech:
Spar dir deine Luft sonst kriegste Asthma!
wegen mir macht doch dein DING

Fühl dich Wohl und Freu dich!
cit und pug >psa*sfg*

Benutzeravatar
Gentsai
...liebt Besen
Beiträge: 7136
Registriert: Mo 30.05.05 13:59
Postleitzahl: 30952
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Schweinfurt 2010

Beitrag von Gentsai » Fr 25.06.10 20:29

Du merkst schon, dass du dich selbst zitierst!?

Jedenfalls weisst du jetzt, dass du nicht mehr auf Treffen fahren musst :D
Liberté, Egalité, Accélérer!!

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19328
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Schweinfurt 2010

Beitrag von obelix » Fr 25.06.10 22:06

piston hat geschrieben:Fühlste dich irgendwie betroffen???? ich nicht ich kenn dich nicht!!! und weiste was ich brauch dich auch nicht :vorkopphau: , so Volksschullehrer haben wir doch schon genug in der Chaospolitik :vorkopphau: , da kannste dich bewerben. :lolwech: :lolwech:
Spar dir deine Luft sonst kriegste Asthma!
piston hat geschrieben:wegen mir macht doch dein DING

Fühl dich Wohl und Freu dich!
sagmal - brauchst du immer 2 anläufe?
wenn du was vergessen hast zu sagen, dann gibt es ne schöne einrichtung, die heisst "edit" zu finden über den button oben rechts im posting.

auf alle fälle mach ich das ding hier jetzt zu - es ödet mich an, dauernd unsachliche beiträge lesen zu müssen.

obelix
VF34H5FWC9S197117

Gesperrt