Schweinfurt 2010

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
ChriSch
Strafzettelsammler
Beiträge: 482
Registriert: Do 14.02.08 23:09
Postleitzahl: 99976
Land: Deutschland
Wohnort: Bickenriede
Kontaktdaten:

Re: Schweinfurt 2010

Beitrag von ChriSch » Mi 23.06.10 18:51

Besteht hier das Interesse an Peugeots nur aus U 25 mit Techno Sauf Pillen Rumrass Interesse shit sexuelle Animation hab ich vergessen.
Natürlich nicht..... bin zwar U25, höre Techno aber Saufe nicht wenn ich fahre, nehme keine Pillen und Rase nicht wie ein bekloppter.......
Und auf dem Treffen in SW waren auch Leute die Ü30 waren.

Aber deine Schreibweise finde ich hier echt ein unangemessen. Solche Vergleiche und Ausdrücke hat hier in der Diskussion sonst niemand geschrieben. Verstehe auch echt nicht wie man sich an "zu lauter Musik" so hoch ziehen kann.

Ich muss sagen das ich es schön fände wenn der ein oder andere mit nem originalen Pug auf Treffen fährt.
Aber wenn man ehrlich ist, haben die Leute die sich mit Tuning beschäftigen, nun mal mehr Interesse an ihrem Auto. Egal ob das Tuning in richtung Musik, Optik oder Leistung geht. Also sind Sie MEIST auch mehr Interessiert auf ein Treffen zu fahren.
Jemand der sein Fahrzeug nur als Gebrauchsgegenstand sieht und sich nicht weiter für Interressiert, fährt natürlich auch nicht auf ein Treffen. Das sind halt MEIST die Serienwagen Fahrer.

So sieht es nunmal aus. Also kann doch der Tuner, mit der "fetten" Anlage und der mit der riesen GFK Schürze, doch nix dafür, das fast nur Gleichgesinnte kommen!!!!


Also ich muss ehrlich sagen das ich Die Aufregung echt nicht Versteh..........
206sw Grand Filou Cool 75 in Nachtschwarz ( 2005 - 2009 )
308 Premium PackTHP 175 in Perla Nera Schwarz ( 2009- )

Benutzeravatar
freak
Benzinsparer
Beiträge: 302
Registriert: Fr 19.10.07 18:45
Land: Deutschland
Wohnort: 64xxx Babenhausen
Kontaktdaten:

Re: Schweinfurt 2010

Beitrag von freak » Mi 23.06.10 19:28

tja wie heißt das so schön: es gibt dinge die muß man ned verstehen....für alles andere gibt´s googel :D
Bild

Benutzeravatar
piston
Radarfallenwinker
Beiträge: 23
Registriert: So 13.06.10 09:22
Postleitzahl: 67059
Land: Deutschland

Re: Schweinfurt 2010

Beitrag von piston » Mi 23.06.10 20:09

irgendwie scheinen es da welche nicht zu raffen !
wen ich sag das da Dinge abgehen die jenseits sind mag doch jeder im jenseits wohnen!

Meinungsfreiheit ist doch Demokratisches Grundrecht!!

Und wen ich Hamste rmag mit dicken Backen ist das doch mein Problem, aber interessant das da Dumme Sprüche ohne Hirn und Sinn gemacht werden.

Aber meine Darstellung ist ja gegen den Wind ?

Man Man

Doofe sind Doof weil sie denken Sie wären Clever!
cit und pug >psa*sfg*

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19411
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Schweinfurt 2010

Beitrag von obelix » Mi 23.06.10 20:28

piston hat geschrieben:irgendwie scheinen es da welche nicht zu raffen !
wen ich sag das da Dinge abgehen die jenseits sind mag doch jeder im jenseits wohnen!

Meinungsfreiheit ist doch Demokratisches Grundrecht!!

Und wen ich Hamste rmag mit dicken Backen ist das doch mein Problem, aber interessant das da Dumme Sprüche ohne Hirn und Sinn gemacht werden.

Aber meine Darstellung ist ja gegen den Wind ?

Man Man

Doofe sind Doof weil sie denken Sie wären Clever!
stimmt - da rafft jemand was ned...
dein spruch zur meinungsfreiheit hört sich ja schön an - leider ist der so nicht ganz richtig...
deine freiheit hört da auf, wo die freiheit anderer drunter leidet.

aber anstatt mal über das,was dir hier in sachlichem ton und völlig frei von dummen sprüchen versucht wird beizubringen - nämlich ein sozialverträgliches verhalten - schwadronierst du weiter lauthals drauflos, bar jeglicher einsicht und sichtbarem erzieherischem effekt.

mir beliebt also nix anderes übrig als die gelbe karte zu zücken.

also: entweder du befleissigst dich eines tones, der die nettiquette erfüllt, bist gänzlich ruhig oder machst so weiter wie seither.

-im ersteren falle ist es schön, dann kann man in normalem ton weiterdiskutieren
-im zweiten fall ist das thema eben erledigt
-entscheidest du dich für die 3. möglichkeit muss du damit rechnen, dass konsequenzen auf dich zukommen.

nur eine info nebenbei - in anderen foren hätte man dich schon zu anfang verwarnt und dann kommentarlos gesperrt oder gar gekickt.

also - deine entscheidung.
wir wollen hier ein verträgliches klima haben und sachliche diskussionen führen und nicht als doof, hirnlos oder sonstwie minderwerig hingestellt werden und schon gar nicht mit furzenden hamstern verglichen werden.

in diesem sinne - btt in sachlichem ton...

obelix
VF34H5FWC9S197117

Benutzeravatar
freak
Benzinsparer
Beiträge: 302
Registriert: Fr 19.10.07 18:45
Land: Deutschland
Wohnort: 64xxx Babenhausen
Kontaktdaten:

Re: Schweinfurt 2010

Beitrag von freak » Do 24.06.10 15:49

@ obelix: ihr mod´s und admins bräuchtet mal sowas hier:

vielleicht fügt das jemand ins forum ein :-)
gelbe_karte.gif
gelbe_karte.gif (1.18 KiB) 1904 mal betrachtet
rote_karte.gif
rote_karte.gif (5.66 KiB) 1904 mal betrachtet
Bild

Benutzeravatar
piston
Radarfallenwinker
Beiträge: 23
Registriert: So 13.06.10 09:22
Postleitzahl: 67059
Land: Deutschland

Re: Schweinfurt 2010

Beitrag von piston » Do 24.06.10 21:47

obelix hat geschrieben:
piston hat geschrieben:irgendwie scheinen es da welche nicht zu raffen !
wen ich sag das da Dinge abgehen die jenseits sind mag doch jeder im jenseits wohnen!

Meinungsfreiheit ist doch Demokratisches Grundrecht!!

Und wen ich Hamste rmag mit dicken Backen ist das doch mein Problem, aber interessant das da Dumme Sprüche ohne Hirn und Sinn gemacht werden.

Aber meine Darstellung ist ja gegen den Wind ?

Man Man

Doofe sind Doof weil sie denken Sie wären Clever!
stimmt - da rafft jemand was ned...
dein spruch zur meinungsfreiheit hört sich ja schön an - leider ist der so nicht ganz richtig...
deine freiheit hört da auf, wo die freiheit anderer drunter leidet.

aber anstatt mal über das,was dir hier in sachlichem ton und völlig frei von dummen sprüchen versucht wird beizubringen - nämlich ein sozialverträgliches verhalten - schwadronierst du weiter lauthals drauflos, bar jeglicher einsicht und sichtbarem erzieherischem effekt.

mir beliebt also nix anderes übrig als die gelbe karte zu zücken.

also: entweder du befleissigst dich eines tones, der die nettiquette erfüllt, bist gänzlich ruhig oder machst so weiter wie seither.

-im ersteren falle ist es schön, dann kann man in normalem ton weiterdiskutieren
-im zweiten fall ist das thema eben erledigt
-entscheidest du dich für die 3. möglichkeit muss du damit rechnen, dass konsequenzen auf dich zukommen.

nur eine info nebenbei - in anderen foren hätte man dich schon zu anfang verwarnt und dann kommentarlos gesperrt oder gar gekickt.

also - deine entscheidung.
wir wollen hier ein verträgliches klima haben und sachliche diskussionen führen und nicht als doof, hirnlos oder sonstwie minderwerig hingestellt werden und schon gar nicht mit furzenden hamstern verglichen werden.

in diesem sinne - btt in sachlichem ton...

obelix

sry das ich unsachlich bin da hab ich die Kommentare die ja Sachlich sind nicht verstanden, ich komm nächstes jahr dann mit einem Peugeot Fahrrad damit man weis was die Peugeots alles bauen un die andren Dinge überlas ich dann den Spezialisten.

Gerne las ich mich auch noch beleidigen und freu mich das jemang gelsen hat was ich geschrieben habe,

Den wer liest kann bewerten .
cit und pug >psa*sfg*

Benutzeravatar
piston
Radarfallenwinker
Beiträge: 23
Registriert: So 13.06.10 09:22
Postleitzahl: 67059
Land: Deutschland

Re: Schweinfurt 2010

Beitrag von piston » Do 24.06.10 21:50

obelix hat geschrieben:
piston hat geschrieben:irgendwie scheinen es da welche nicht zu raffen !
wen ich sag das da Dinge abgehen die jenseits sind mag doch jeder im jenseits wohnen!

Meinungsfreiheit ist doch Demokratisches Grundrecht!!

Und wen ich Hamste rmag mit dicken Backen ist das doch mein Problem, aber interessant das da Dumme Sprüche ohne Hirn und Sinn gemacht werden.

Aber meine Darstellung ist ja gegen den Wind ?

Man Man

Doofe sind Doof weil sie denken Sie wären Clever!
stimmt - da rafft jemand was ned...
dein spruch zur meinungsfreiheit hört sich ja schön an - leider ist der so nicht ganz richtig...
deine freiheit hört da auf, wo die freiheit anderer drunter leidet.

aber anstatt mal über das,was dir hier in sachlichem ton und völlig frei von dummen sprüchen versucht wird beizubringen - nämlich ein sozialverträgliches verhalten - schwadronierst du weiter lauthals drauflos, bar jeglicher einsicht und sichtbarem erzieherischem effekt.

mir beliebt also nix anderes übrig als die gelbe karte zu zücken.

also: entweder du befleissigst dich eines tones, der die nettiquette erfüllt, bist gänzlich ruhig oder machst so weiter wie seither.

-im ersteren falle ist es schön, dann kann man in normalem ton weiterdiskutieren
-im zweiten fall ist das thema eben erledigt
-entscheidest du dich für die 3. möglichkeit muss du damit rechnen, dass konsequenzen auf dich zukommen.

nur eine info nebenbei - in anderen foren hätte man dich schon zu anfang verwarnt und dann kommentarlos gesperrt oder gar gekickt.

also - deine entscheidung.
wir wollen hier ein verträgliches klima haben und sachliche diskussionen führen und nicht als doof, hirnlos oder sonstwie minderwerig hingestellt werden und schon gar nicht mit furzenden hamstern verglichen werden.

in diesem sinne - btt in sachlichem ton...

obelix
OK da musste aber auch zu den unqualifierten unsachlichen Ansagen Anderer auch ein paar Zeilen schreiben den die kannste hier ja auch lesen, sonst wäre ich ja Opfer der Willkür!
cit und pug >psa*sfg*

micken406
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1382
Registriert: Mo 08.12.08 11:21
Postleitzahl: 01844
Land: Deutschland
Wohnort: Pirna

Re: Schweinfurt 2010

Beitrag von micken406 » Do 24.06.10 23:02

boah.nimms einfach hin.
du kämpfst hier 1 gegen (denk ich mal) alle,die da waren.

mich und meine leute eingeschlossen.
wenns dir in sw ne gefällt,fährste halt nich hin.so einfach.

manche stehen da drauf,andere nicht.und trotzdem funktionierts jedesmal.
also,so what?

du redest wie ein moderner don quichote,nur das du ned gegen windmühlen,sondern basskisten und subwoofer kämpfst.
shit,was soll das?

ich bin glatter 30er,und hör mir (fast) jeden music-style an.ob bummbumm oder ein gepflegter roland k.(ja,ab und zu darf der och ma... :D )und das auch mal lauter.und verdammt,mein wagen is optisch aufgebaut.meine freundin erwartet nachwuchs und ich/wir denken im traum nich dran uns dahingehend zu ändern.(2 1/2 Personen passen auch in ein 406 coupe...).

natürlich,kann ich meine insassen ned zudröhnen,aber sei ma ehrlich.
wenn du ne gescheite anlage hättest (ich selber 8x original+1 verstärker+jbl-kiste),würdest du auch mal aufdrehen,oder?

oder bist du etwa so einer,der sich extra nen break wegen nem kind kauft.

ich denke,eher nicht.
No Peugeot,No party.

Benutzeravatar
306Cab
Speed-Junkie
Beiträge: 3882
Registriert: Mi 04.12.02 00:00
Postleitzahl: 33829
Land: Deutschland
Wohnort: Borgholzhausen
Kontaktdaten:

Re: Schweinfurt 2010

Beitrag von 306Cab » Do 24.06.10 23:59

Ich war auch in SW und mich hat als einziges das Platzgerase der OAL-Crew gestört. Weder optische noch musikalische Gestalltungen der vor Ort gewesenen und der Szene allgemein stoßen bei mir so negativ auf, wie eine Person, die von 21 Beiträgen 10 zum Stänkern gebraucht hat, um eine Meinung in einen Beitrag zu äußern, wo sie total über ist.
Solche Leute die sich nicht in einer Gemeinschaft einfügen können und keine Regeln des Miteinanders in einem Forum beachten haben sich dann auch mit abzufinden wenn sie hier angefahren werden. Außerdem ist deine Schreibweise ohne Punkt und Komma und logischen Satzbau echt schwer eindeutig zu verstehen. Das ist immer so Stochern im Nebel um zu erahnen was du überhaupt ausdrücken willst... Mach dir mal Gedanken bevor du schreibst, Mr.Piston...
Oben OHNE ist schon geiler....
Bild

Mein Projekt - Work in Progress

Benutzeravatar
piston
Radarfallenwinker
Beiträge: 23
Registriert: So 13.06.10 09:22
Postleitzahl: 67059
Land: Deutschland

Re: Schweinfurt 2010

Beitrag von piston » Fr 25.06.10 20:20

306Cab hat geschrieben:Ich war auch in SW und mich hat als einziges das Platzgerase der OAL-Crew gestört. Weder optische noch musikalische Gestalltungen der vor Ort gewesenen und der Szene allgemein stoßen bei mir so negativ auf, wie eine Person, die von 21 Beiträgen 10 zum Stänkern gebraucht hat, um eine Meinung in einen Beitrag zu äußern, wo sie total über ist.
Solche Leute die sich nicht in einer Gemeinschaft einfügen können und keine Regeln des Miteinanders in einem Forum beachten haben sich dann auch mit abzufinden wenn sie hier angefahren werden. Außerdem ist deine Schreibweise ohne Punkt und Komma und logischen Satzbau echt schwer eindeutig zu verstehen. Das ist immer so Stochern im Nebel um zu erahnen was du überhaupt ausdrücken willst... Mach dir mal Gedanken bevor du schreibst, Mr.Piston...
Fühlste dich irgendwie betroffen???? ich nicht ich kenn dich nicht!!! und weiste was ich brauch dich auch nicht :vorkopphau: , so Volksschullehrer haben wir doch schon genug in der Chaospolitik :vorkopphau: , da kannste dich bewerben. :lolwech: :lolwech:
Spar dir deine Luft sonst kriegste Asthma!
cit und pug >psa*sfg*

Gesperrt