Schweinfurt 2010

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Benutzeravatar
Permafrost
ADAC-Fan
Beiträge: 546
Registriert: Di 28.07.09 20:31
Postleitzahl: 92224
Land: Deutschland
Wohnort: Amberg

Re: Schweinfurt 2010

Beitrag von Permafrost » Mi 23.06.10 06:45

Fraks :D
2 Fast 2 hundretsix

Benutzeravatar
piston
Radarfallenwinker
Beiträge: 23
Registriert: So 13.06.10 09:22
Postleitzahl: 67059
Land: Deutschland

Re: Schweinfurt 2010

Beitrag von piston » Mi 23.06.10 09:56

Coopex hat geschrieben:
Gentsai hat geschrieben:Nur weil du neben deiner mit Subwoofern vollgestopften Karre stehst und das cool findest, muss nicht jeder falsch bei so einem Treffen sein, dem das nicht gefällt...
Da gebe ich Dir grundsätzlich recht.
Es ist aber nicht okay - wie Piston es tut - Leute, die Freude an Car-Hifi haben und vielleicht auch gerne mal knapp bekleidete Frauen sehen (welcher Mann tut das nicht?) über einen Kamm zu scheren und in die Ecke "niveaulos", "assig", etc. zu stellen - so liest sich das nämlich. :daumenrunter:

Wenn ich eine "ordentliche" Anlage einbaue die 140dB bringt dann tu` ich das nicht um einen raushängen zu lassen, sondern weil ich primär auf Klang baue und im Zweifelsfalle trotzdem das Endstufen-Potential habe, diese dB zu erreichen. Warum sollte ich also nicht auch mal messen lassen, wenn es mich interessiert? :nixkapier:

Wie auch immer ... und daß man eine Car-Hifi-Anlage nicht mit PA oder Röhrentechnik aus dem Heimbereich vergleichen kann sollte jeder wissen der halbwegs Freude an Akustik hat! :vorkopphau:

Aber: Jedem das Seine...

de Maggus :kaffee:

"niveaulos", "assig", etc. zu stellen - so liest sich das nämlich. :daumenrunter:

Sind deine Ausführung in Bezug auf meine Sätze irgenwo zu finden oder zu lesen?? :nixkapier: :nixkapier: :nixkapier:

Den ich Hab Sie nicht geschrieben diese Behauptungen ! :daumenrunter: :daumenrunter:

Wen du keine Brille hast richtig zu lesen dann las es dir vorlesen wen deine Dezibelohren noch Worte verstehen.

Provokationen aus Hirnlosigkeit in den Raum zu stellen und damit noch rechthaberisch Meinungsfreiheit zu boykottieren finde ich MEHR ALS Niveaulos Assig! :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter:

Hiermit hab ich diese Worte erstmals geschrieben und nun kannste denken wen Hirn da ist!

Mann Mann was so Laute Musik aus Hirnen macht!
cit und pug >psa*sfg*

Benutzeravatar
piston
Radarfallenwinker
Beiträge: 23
Registriert: So 13.06.10 09:22
Postleitzahl: 67059
Land: Deutschland

Re: Schweinfurt 2010

Beitrag von piston » Mi 23.06.10 10:13

Ich hab noch eine Idee für die Gehörfreaks.

Macht doch einen Thread für euer Hobby auf und dazu ein Internetradio da könnt ihr euch sogar noch eure Musik in allen Variationen zuspielen und seit da voll richtig.

Als Meeting für Soundchecks solltet Ihr dann am Flughafen Hahn gegen den Neuen Airbus antreten oder 100000 Vuvuelas,dazu lasset dann afrikanische teilbekleidete Volksstämme tanzen und es wird ein Superbumbumfestival.

Sonst kommt noch jemand auf die Idee seinen Hamster Bunt anzumalen ihm alfidasrennschuhe anzuziehenn und die Backen auszustellen ihm Knoblauch als Fastfood zu verpassen und Lärmpegel des selbigen beim Furzen anzufertigen.Mehrer diese Rennhamster könnten dann auch noch wen Sie ausgefurzt haben gegeneinander ein Wettrennen machen.

Ich mag ja Leute die Ihre laute Musik im Bunker spielen auch gerne .

laute vuvugrüsse bis denne :lachkreisch: :lachkreisch: :lachkreisch: :lachkreisch: :lachkreisch:
cit und pug >psa*sfg*

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19334
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Schweinfurt 2010

Beitrag von obelix » Mi 23.06.10 10:54

so, ich denke, es ist an der zeit mal auch ein paar worte zu diesem thema abzulassen.

mal abgesehen davon, dass es irgendwie nicht so wirklich fair ist, seine persönliche meinung zu stereoanlagen und anderen umbauten in dieser herablassenden form darzulegen kann es nicht angehen, dann andere, die anderer meinung sind, anzugreifen.

es gibt genügend leute, denen es herzlich egal ist, ob ihr auto 50 oder 250 pferde galoppieren lässt. denen ist eben die optik wichtiger.
ob man diese meinung teilt oder nicht bleibt jedem selbst überlassen, sollte aber nicht in verbalattacken ausufern.

fakt ist eben dass unser hobby auto nicht nur eine stilrichtung hat sondern unendlich viele variationen hat.

also bitte - bleibt sachlich und politisch korrekt, sonst muss ich den fred hier schliessen und das möchte ich nicht tun müssen.

obelix
VF34H5FWC9S197117

Maverick78
Lenkradbeißer
Beiträge: 286
Registriert: Sa 21.02.09 15:03
Postleitzahl: 91459
Land: Deutschland
Wohnort: Markt Erlbach
Kontaktdaten:

Re: Schweinfurt 2010

Beitrag von Maverick78 » Mi 23.06.10 11:01

obelix hat geschrieben:so, ich denke, es ist an der zeit mal auch ein paar worte zu diesem thema abzulassen.

mal abgesehen davon, dass es irgendwie nicht so wirklich fair ist, seine persönliche meinung zu stereoanlagen und anderen umbauten in dieser herablassenden form darzulegen kann es nicht angehen, dann andere, die anderer meinung sind, anzugreifen.

es gibt genügend leute, denen es herzlich egal ist, ob ihr auto 50 oder 250 pferde galoppieren lässt. denen ist eben die optik wichtiger.
ob man diese meinung teilt oder nicht bleibt jedem selbst überlassen, sollte aber nicht in verbalattacken ausufern.

fakt ist eben dass unser hobby auto nicht nur eine stilrichtung hat sondern unendlich viele variationen hat.

also bitte - bleibt sachlich und politisch korrekt, sonst muss ich den fred hier schliessen und das möchte ich nicht tun müssen.

obelix
Geschmäcker und Interessen sind ja zum Glück verschieden und wenn ich mir die 206er Bilder vom Treffen so anschau muss ich ehrlich gesagt gestehen, das meiner Meinung nach 90% der Autos vollkommen verhunzt und verbastelt ausschauen ... Optik 6 ... Aber das ist meine persönliche Meinung. So nun feuer frei :autospiel:

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19334
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Schweinfurt 2010

Beitrag von obelix » Mi 23.06.10 11:09

Maverick78 hat geschrieben: Geschmäcker und Interessen sind ja zum Glück verschieden und wenn ich mir die 206er Bilder vom Treffen so anschau muss ich ehrlich gesagt gestehen, das meiner Meinung nach 90% der Autos vollkommen verhunzt und verbastelt ausschauen ... Optik 6 ... So nun feuer frei :autospiel:
naja, wie schon geschrieben wurde - der eine mags so, der andere so.
schade ist nur, dass viele das schweinfurter treffen von vorneherein verteufeln.
ich bin vom ersten treffen an dort und werde auch weiterhin dort hinfahren, es ist nun mal das grösste treffen und zeigt alle spielarten.
man kann sich aber genauso irgendwo mit gleichgesinnten zusammenstellen und das treffen von dort aus geniessen.
mir persönlich gefällt auch ned alles was dort abgeht, aber wenn mn das mit ein bissle humor nimmt ist das kein thema. man muss da ja ned mitspielen.

dass ein solches treffen einen völlig anderen charakter hat als eines, auf dem sich nur fans einer modellreihe oder eines stiles treffen und sich in kleinem kreis gegenseitig am geillfeuer auf die schultern klopfen ist klar - in sw kommt eben alles zusammen, heavy-metal und hiphop, disco und volksmusik...

gruss

obelix
VF34H5FWC9S197117

Maverick78
Lenkradbeißer
Beiträge: 286
Registriert: Sa 21.02.09 15:03
Postleitzahl: 91459
Land: Deutschland
Wohnort: Markt Erlbach
Kontaktdaten:

Re: Schweinfurt 2010

Beitrag von Maverick78 » Mi 23.06.10 11:30

Du hast die Opernliebhaber vergessen :lolwech:

Benutzeravatar
piston
Radarfallenwinker
Beiträge: 23
Registriert: So 13.06.10 09:22
Postleitzahl: 67059
Land: Deutschland

Re: Schweinfurt 2010

Beitrag von piston » Mi 23.06.10 13:33

Also ich will niemanden persönlich Angreifen das liegt mir Fern ,den auch wen ich persönlich Angegriffen werde bleib ich sachlich und las mich nicht anmachen.

Die saufenden Fahrer mit Ihren umherassenden Fahrzeugen hab ich auch nicht persönlich Angegriffen .

Ich war zum Beispiel schon auf Rockertreffen da gings Gesitteter her und noch was!

KRITIK ist auch Konstruktiv! Scheint hier aber unerwünscht und nicht gestattet zu sein!

In Frankreich würden die eine Revolution machen , wird hier Deutsch geduckmäusert oder wie?

Besteht hier das Interesse an Peugeots nur aus U 25 mit Techno Sauf Pillen Rumrass Interesse shit sexuelle Animation hab ich vergessen.

Oder soll ich nächstes Jahr doch mal meine furzenden Hochdezibel Hamster mit aufgeblasenen Backen mitbringen die sind im Rammeln auch noch besser wie die Ratten? Meine Hamster wohnen in einem Suwoofer den ich zum Hamsterkäfig umbebaut habe, auf der Hutablage das ist auch Spass im Auto und ums Auto!!

Aber die haben einen Riesenvorteil!
Die schiessen Ihr Hirn nicht ins Nirvana mit Diversem!


Und zum Thema Laut und Schnell !

Ich Biete 1500 Ps an aus 9.5 Ltr. in 795 KG Fahrzeuggewicht und 149 Dezibel am Auspuff hat jemand mehr??
cit und pug >psa*sfg*

Benutzeravatar
Coopex
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2549
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 68623
Land: Deutschland
Wohnort: In der letzten Hessen-Ecke vor Worms! :)
Kontaktdaten:

Re: Schweinfurt 2010

Beitrag von Coopex » Mi 23.06.10 14:00

Sorry, ich schalte hiermit ab - Deine Art und Weise zu schreiben ist mir zuwider - aber das habe ich Dir ja auch schon persönlich geschrieben.
Man kann alles treiben und übertreiben - AUCH dubiose Vergleiche mit dickbackigen Hamstern ... :vorkopphau:

Viel Spaß weiterhin mit der Diskussion!

de Maggus :kaffee:

PS: Und wer lesen kann ist klar im Vorteil: Ich schrieb NICHT daß Du "assig" etc. als Verb verwendet hast, sondern "so liest sich das nämlich", was nichts anderes darlegt als meine persönliche Auffassung und Interpretation! Aber wohl (ich zitiere) "aus Hirnlosigkeit" verstehe ich Dich scheinbar eh nicht ...
Pug 406 V6 Sport mit Gas: Günstig und mit Leistung ... :D
Pug 205 GTI, 2-Sitzer, für den Ring ... :teufelgut:
Pug 104 'RC' :teufelgut: Oldtimer & Sommer- & Spaßmobil :herz:
Talbot Samba Cabrio - in Restauration ... :D

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19334
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Schweinfurt 2010

Beitrag von obelix » Mi 23.06.10 14:07

piston hat geschrieben:Also ich will niemanden persönlich Angreifen das liegt mir Fern ,den auch wen ich persönlich Angegriffen werde bleib ich sachlich und las mich nicht anmachen.

Die saufenden Fahrer mit Ihren umherassenden Fahrzeugen hab ich auch nicht persönlich Angegriffen .

Ich war zum Beispiel schon auf Rockertreffen da gings Gesitteter her und noch was!

KRITIK ist auch Konstruktiv! Scheint hier aber unerwünscht und nicht gestattet zu sein!

In Frankreich würden die eine Revolution machen , wird hier Deutsch geduckmäusert oder wie?

Besteht hier das Interesse an Peugeots nur aus U 25 mit Techno Sauf Pillen Rumrass Interesse shit sexuelle Animation hab ich vergessen.

Oder soll ich nächstes Jahr doch mal meine furzenden Hochdezibel Hamster mit aufgeblasenen Backen mitbringen die sind im Rammeln auch noch besser wie die Ratten? Meine Hamster wohnen in einem Suwoofer den ich zum Hamsterkäfig umbebaut habe, auf der Hutablage das ist auch Spass im Auto und ums Auto!!

Aber die haben einen Riesenvorteil!
Die schiessen Ihr Hirn nicht ins Nirvana mit Diversem!


Und zum Thema Laut und Schnell !

Ich Biete 1500 Ps an aus 9.5 Ltr. in 795 KG Fahrzeuggewicht und 149 Dezibel am Auspuff hat jemand mehr??
irgendwie hab ich das gefühl, dass du deine eigenen texte mit denen der andren verwechselst.
es hat dich niemand angegriffen, schon gar nicht persönlich und nicht mit locker eingestreuter fäkalsprache.
deine texte lesen sich eben so, wie es die leute hier verstehen (müssen)

nämlich überheblich, abwertend und unsachlich.
das hirnlose hast du selbst ins spiel gebracht, niemand vorher hat das geschrieben...

also nochmal- sachlich blieben beim diskutieren und persönliche sachen aussen vor lassen, dann klappts auch mit dem umgang im forum.
niemand interessiert ein furzender hamster oder andere nettigkeiten. und nur weil du keine musik im auto willst kannst du nicht voraussetzen dass es allen so gehen muss.

kritik wird immer gern gesehen, es kommt aber auch immer auf die darbietungsform an.

zum thema rockertreffen sag ich nu mal nix:-) ich hab kutten zu einer zeit getragen, da gab es in deutschland noch vorläuferclubs der engelchen und chopper kamen zu 99,9% aus schauenburg und hatten nen coffin, gedrehte lenker, ne hohe stufe und ne illegale sissy von 150 zentimetern, musst mir also zu diesem thema ned wirklich was erzählen.-)))

gruss

obelix
VF34H5FWC9S197117

Gesperrt