Service
moingirLion hat geschrieben:Hallo liebe PUG-Fahrer und -Fans aus dem Raum PF,
ich habe gerade diese Seite entdeckt und mich sofort angemeldet. Ich habe noch kein eigenes Auto aber mein erstes muss einfach ein Peugeot sein. Seit langem bin ich riesiger Fan, auch wenn mein Fachwissen sich in Grenzen hält
Gibt es hier Interessierte an einem persönlichen Treffen der PUG Fahrer aus der Region? Vielleicht auch welche, die nach Schweinfurt fahren wollen, um sich schon vorher kennen zu lernen? Ist nur eine unverbindliche Anfrage, ich würde mich aber freuen!
Grüße
servus,girLion hat geschrieben:Hallo liebe PUG-Fahrer und -Fans aus dem Raum PF,
ich habe gerade diese Seite entdeckt und mich sofort angemeldet. Ich habe noch kein eigenes Auto aber mein erstes muss einfach ein Peugeot sein. Seit langem bin ich riesiger Fan, auch wenn mein Fachwissen sich in Grenzen hält
Gibt es hier Interessierte an einem persönlichen Treffen der PUG Fahrer aus der Region? Vielleicht auch welche, die nach Schweinfurt fahren wollen, um sich schon vorher kennen zu lernen? Ist nur eine unverbindliche Anfrage, ich würde mich aber freuen!
Grüße
Hallo girLion,girLion hat geschrieben:Das ist natürlich eine super Möglichkeit aber ich denke es ist nicht genau das, was ich suche. Ich suche eher Interessierte an einem Kennenlernen vor Schweinfurt, dass man am Ende nicht so allein dasteht wie wir letztes Jahr.
Mit diesem Kennenlernen meine ich einfach nur ein Treffen, bei dem es auch gar nicht unbedingt um die Autos an sich gehen muss . Ich hatte noch nie ein eigenes Auto und innerhalb meiner 20 Lebensjahre hab ich mich auch noch nicht wirklich mit den technischen Details beschäftigt. Mir geht es eigentlich vordergründig um die Leute.
Ich hatte gehofft dass ich nicht die Einzige bin
lg