Treffen Schweinfurt an Pfingsten 2009 findet statt

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Benutzeravatar
BigRed
Zufrühabschnaller
Beiträge: 617
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 90547
Land: Deutschland
Wohnort: Metropolregion Nuernberg

Re: Treffen Schweinfurt an Pfingsten 2009 findet statt

Beitrag von BigRed » Di 02.06.09 19:40

Haste ne vernünftige Werkstatt? Hoffen wir mal dass es nix schlimmeres is.

MfG
!! Rettet die Wälder, esst Biber !!

Benutzeravatar
106erfahrer
ADAC-Fan
Beiträge: 547
Registriert: Sa 24.02.07 19:57
Postleitzahl: 82319
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberg
Kontaktdaten:

Re: Treffen Schweinfurt an Pfingsten 2009 findet statt

Beitrag von 106erfahrer » Di 02.06.09 21:02

Slalom hat geschrieben:danke für deine nette aussage... aber falls du es nicht gemerkt hast, und das auf einmal ruhe war...
sag ich dir, das der Veranstalter die Schlüssel der Fahrzeuge eingezogen hat.
Und weist was, du hast echt ne nette aussprache... es gibt sachen die kann man sich denken oder anders formulieren...
also ich muß sagen , es stand ausdrücklich in der Platzordnung drinn das Rennen und Burn outs verboten sind und zum Platzverweis führen können. Das was sich die von STUMPF geleistet haben hätt meiner Meinung nach zum Platzverweis führen müßen.

Und NEIN man hatte denen die Schlüßel nicht weggenommen. Weil ich nachdem es passiert war den gelben 406er immernoch hab rumfahren sehen.Nur nimmer so oft.
http://www.mhanicke.telekom-profis.de
http://www.mhanicke-onlineshop.de
http://www.homeseller.de/28744

Hör mal freundchen , du rüttelst ganz kräftig am Ohrfeigenbaum

306erFreak
Motorabwürger
Beiträge: 1046
Registriert: Fr 27.06.08 01:39
Postleitzahl: 91623
Land: Deutschland
Wohnort: Sachsen bei Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Treffen Schweinfurt an Pfingsten 2009 findet statt

Beitrag von 306erFreak » Di 02.06.09 21:10

hab heute shcon das problem mitgeteilt bekommen, is irg so ein drossel ventiel oder irg wie so inna art vom tubro hinüber, der turbo is garnich mehr angesprungen und die abgase sind dirket durchn auspuff rausgekommen, deshalb auhc die dicken russ-schwaden!!!! beläuft sich auf max 350 euro... aber das is mir im mom auhc egal will den nur wider haben!

BigAl
Frühschalter
Beiträge: 2750
Registriert: Mo 24.02.03 00:00
Postleitzahl: 85354
Land: Deutschland
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Re: Treffen Schweinfurt an Pfingsten 2009 findet statt

Beitrag von BigAl » Di 02.06.09 21:19

Sers,

also ich sag jetzt auch mal was dazu *g*

Das treffen and ich wirklich super!! Hat sich für mich wirklich gelohnt!!
Wer meint, Ihm war das treffen zu langweilig, den kann ich nicht verstehen. Ich hab mit so vielen leuten mal nen kleines wörtchen geredet, das mir zum schluß die zeit gefehlt wirklich alle autos ganz genau an zu schauen. Ein Tag mehr hätte ich da schon noch gebraucht *g*

Nur jetzt kommt erstmal wieder ne kleine diät. Durchgehend nur Fressen (das war schon kein essen mehr) hinterlassen ihre spuren. Hatten zwar den EINEN oder anderen zum "snacken" dabei aber war trotzdem noch zu viel essen *fg*

Wegen den Temposchwellen: Ich fand es sehr angenehm, das keine Temposchwellen da waren. Unser wagen ist zwar nicht extrem tief aber trotzdem fand ich es angenehm. Und wer will, das die leutz langsamer fahren, der soll doch einfach sein Auto in den weg stellen. Die werden von alleine langsamer *g* hat bei uns auch geklappt! Und ich bereuhe es NICHT!! Das einigen die schlüssel weg genommen wurden hat ich auch mitbekommen. Nur man kann ja erst reagieren, nachdem was passiert und nicht schon im vorfeld. Dazu sei kurz gesagt, zeitgleich fand ich Hann. Münden ein Audi treffen statt (bei dem ich auch schon war), dort fährt KEINER auf dem platz, wenn er was getrunken hat. Grund: Wer fährt, wird von der Polizei kontrolliert. Nur so weit muß es ja nicht kommen!!

Naja und zu den STUMPF zerlegten auto's: Ich denke, das er es kaum noch hören kann, das jeder den Bockmist mit seinem Namen in verbindung bringt. Auf der anderen seite ist er Leidwolf und somit für seine Jungs verantwortlich. Immerhin hat er es ja groß vorgemacht, mit dem besoffen fahren. Und wegen 3 oder 4 leuten gleich einen ganzen Club en zugang zu verbieten ist auch nicht das ware! Der größte teil von denen hat sich ja vernünftig auf geführt. Außerdem darf man mal nicht vergessen, das die mit einer menge autos da waren! Das futzt wenn dann nur bei einzelnen oder sehr kleinen Clubs!

Zu den Auto's: Es waren schon ein paar schöne dinger dabei. Ganz vorn, wie schon zig mal geschrieben die Belgier! Ich sag nur der 306er Breitbau *fg* Nur warum man sich beschweren muß, das es aus sah wie auf'm schrottplatz? Die wirtschafftskriese ist nun mal nicht bei jedem vorbei gegangen!! Außerdem schön zu sehen, das nicht jedes ältere auto der Abfrackprämie zum opfer gefallen ist.

Von der Security war echt überrascht. Ich bin normaler weiße kein freund von denen, aber die jungs waren voll in Ordnung! Mit denen konnt man auch vernünftig reden. Die waren nicht zu abgedreht nd arrogant! Das mit der Werksfeuerwehr fand ich irgendwie lustig. Zum Frühstücken und zum Auto's schauen und zur Stripshow sind sie da gewesen *g*. Sei denen absolut vergönnt! Dann hatten sie auch mal was davon *g*

Kurz um, war ALLES BESTENS !!!!!!!

Mfg Martin
Ich brauch kein SEX, mich fickt das Leben jeden Tag

Benutzeravatar
vnv
ATU-Tuner
Beiträge: 78
Registriert: Mo 05.06.06 22:11
Postleitzahl: 97502
Land: Deutschland
Wohnort: Obbach
Kontaktdaten:

Schlüsselwegnahme

Beitrag von vnv » Di 02.06.09 21:38

Und NEIN man hatte denen die Schlüßel nicht weggenommen. Weil ich nachdem es passiert war den gelben 406er immernoch hab rumfahren sehen.Nur nimmer so oft
???

Woher willst DU wissen wer wann den Schlüssel abgeben musste? Ich liebe diese Schlaumeier die meinen alles zu wissen da sie meinen es so gehört/gesehen zu haben.

Zu Deiner Info: Die Schlüssel wurden nach dem Unfall mit dem 205er eingezogen! Von den
Wachmännern und 2 Leuten aus SW!!!
Was nie beginnt, kann niemals enden!!!

Benutzeravatar
106erfahrer
ADAC-Fan
Beiträge: 547
Registriert: Sa 24.02.07 19:57
Postleitzahl: 82319
Land: Deutschland
Wohnort: Starnberg
Kontaktdaten:

Re: Schlüsselwegnahme

Beitrag von 106erfahrer » Di 02.06.09 21:44

vnv hat geschrieben:Woher willst DU wissen wer wann den Schlüssel abgeben musste? Ich liebe diese Schlaumeier die meinen alles zu wissen da sie meinen es so gehört/gesehen zu haben.

Zu Deiner Info: Die Schlüssel wurden nach dem Unfall mit dem 205er eingezogen! Von den
Wachmännern und 2 Leuten aus SW!!!

Was hat es für einen Sinn einem total defekten 205er den Schlüßel wegzunehmen wenn er eh nimmer fährt??
Und wie erklärst du dir das nach dem Unfall der gelbe 406er trotzdem rumfuhr?? Wo ich dort vorbei lief stand er ständig an einer anderen Stelle. Auch isser paar mal rumgefahren ( auch strasse ) und stand auch mal auf dem neuen Platz. Kann mir kaum vorstellen das man das Auto geschoben hat
http://www.mhanicke.telekom-profis.de
http://www.mhanicke-onlineshop.de
http://www.homeseller.de/28744

Hör mal freundchen , du rüttelst ganz kräftig am Ohrfeigenbaum

Benutzeravatar
redlion
Lenkradbeißer
Beiträge: 225
Registriert: So 14.11.04 18:28
Land: Deutschland
Wohnort: schweiz
Kontaktdaten:

Re: Treffen Schweinfurt an Pfingsten 2009 findet statt

Beitrag von redlion » Di 02.06.09 22:46

ich fands ein super treffen respekt an die oranisation und mir freuen uns nächstes jahr wieder dabei zu sein gruss von den peugeot-fans aus der schweiz


ps. für die die sagen es hat nicht viel schönes auf dem platz gehabt es ist ja ein peugeot treffen nicht ein tuning treffen

Benutzeravatar
vnv
ATU-Tuner
Beiträge: 78
Registriert: Mo 05.06.06 22:11
Postleitzahl: 97502
Land: Deutschland
Wohnort: Obbach
Kontaktdaten:

Re: Treffen Schweinfurt an Pfingsten 2009 findet statt

Beitrag von vnv » Di 02.06.09 22:48

da muss ich nichts erklären. Aber anscheinend verstehst es nicht ganz. Nicht der
Sclüssel des 205ers wurde eingezogen sondern alle.

Wenn das Ding noch gefahren ist.... ich mach bestimmt keine Taschenkontrollen!

Ich hab keinen mehr fahren sehen....
Was nie beginnt, kann niemals enden!!!

306erFreak
Motorabwürger
Beiträge: 1046
Registriert: Fr 27.06.08 01:39
Postleitzahl: 91623
Land: Deutschland
Wohnort: Sachsen bei Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Treffen Schweinfurt an Pfingsten 2009 findet statt

Beitrag von 306erFreak » Di 02.06.09 23:15

kinnas beruhigt euch doch ma is doch etz egal ob die abgenommen wurden oder nich, es geht hier ums treffen allgemein nich um so nen bockmist!!!

Benutzeravatar
6|_oo7
Poweruser
Beiträge: 7153
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 66130
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Treffen Schweinfurt an Pfingsten 2009 findet statt

Beitrag von 6|_oo7 » Di 02.06.09 23:24

gibts schon n paar mehr Bilder?
Bild

Antworten