Service
warum hälste das Kennzeichen auf "Anfrage"??, Du hast ne Straftat beobachtet und sie dabei gestellt, das is ne riesen Schweinerei, wo is denn das Problem die bei der Polizei anzuzeigen?Benni309 hat geschrieben:Hallo,
auch ihc fand das Treffen wirklich super! Die Bewertung war mir im Grunde genommen egal, die schönen Autos konnte ich auch ohne Bewertung bewundern.
Aber ich denke, viele Leute die sich wirklich Mühe mit ihrem Auto gegeben haben, sollten dafür auch honoriert werden.
Zu den Stühlen: Ich hab, als ich um ca. 01:30 am Sonntag morgen mal aufs Klo (...) bin, gesehen wie sich "jemand" aus unserem Pavillion einen Stuhl geschnappt hat und den in den Corsa ( Kennzeichen auf Anfrage, ich habs noch aufgeschrieben ) hat. Auf meine Anfrage was die Kacke soll, hat mich ein blondes Mädel ziemlich dumm angemacht, was ich denn für ein Problem hätte. Ich hab dann den Stuhl wieder aus dem Corsa raus, und den 3en (2 Mädels, ein Typ) mit Konsequenzen gedroht. Auch die Crew wurde verständigt, und unsere Nachbarn hab dann ich noch gewarnt, dass Stuhldiebe rumlaufen.
Ich will hier niemanden anschwärzen, aber in dem Fall ist der Corsa wohl schon verdächtig...!
War zwar ein uralter Klappstuhl, aber es geht mir ums Prinzip, dass so ein Treffen kein Selbstbedienungsladen für irgendwelche A*schlöcher ist!