Service
*meeeep*Gentry_Ba hat geschrieben: Hab vorher noch extra übers waschen nachgedacht- und dann festgestellt, das das eigentlich langweilig wär. Weil dort JEDES Auto sauber war... Meins ned.
Ma hör ma bitte auf mit dem Essen von dort!!!! Den Peugeotburger und die Steaks vermiss i jetzt schon Wie soll i denn des aushalten bis nächstes Jahr???? Habts daran schon mal gedacht!?!?!? Na also zu euch komm i nimma, da wird ma zu sehr verwöhntvnv hat geschrieben:
Das Treffen besteht nämlich nicht nur aus der pokalvergabe, sondern auch z.b. das jeder zu jederzeit auch was vernünftiges zu essen bekommen hat nicht bloß irgendnen Dönerwagen!!!
Marcel
hallovnv hat geschrieben:subjektiv hin oder her und auch eigener geschmack hin oder her - wenn man schwarz mit weiss verwechselt dann kann was ned gepasst haben ich spreche ned von allen kategorien - aber bei den 407er ists so passiert - ende. ich bin das am klären mit den orgas.
tag hier nochamal,
was willste denn jetzt eigentlich noch klären mit den Orgas???das die die leutz anrufen und sagen "bitte gebt die Pokale zurück" und werden dann per Post an die versendet die DU besser fandest? klar war da was nicht in ordnung, aber das is rum!!!!abwarten aufs nächste jahr, jeder hat das recht sich zu verbessern! man kann es ja auch ganz einfach so machen, jeder der reinkommt zu beginn des treffens und nur IRGENDEINE kleinigkeit an seinem auto(Jeder macht irgendwas an seinem auto, halt jeder in seinem rahmen und können!!) verändert hat, bekommt einen Pokal.Dann sind alle glücklich und man kann sich dann drauf konzentrieren, worum es bei diesen Treffen geht, um Spaß zu haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich werde dieses Jahr noch so einige treffen besuchen, bin mal gespannt ob ich nicht auch irgendwo ein Haar in der Suppe finde!
Das werd ich dann auch posten und sagen "Da geh ich nicht mehr hin" so wie in einem von den anderen Threads!!(glaub auch von Dir)
Bin ja beruhigt das wenigstens einige (Chris,Grischy und noch ein paar) das treffen und die ganze Arbeit die damit zusammenhängt, respektieren.
Das Treffen besteht nämlich nicht nur aus der pokalvergabe, sondern auch z.b. das jeder zu jederzeit auch was vernünftiges zu essen bekommen hat nicht bloß irgendnen Dönerwagen!!!
Aber wie gesagt, diese Diskussion über die Pokale find ich arm!!
Schau mer mal....................................
Marcel
InformatiX hat geschrieben:*meeeep*Gentry_Ba hat geschrieben: Hab vorher noch extra übers waschen nachgedacht- und dann festgestellt, das das eigentlich langweilig wär. Weil dort JEDES Auto sauber war... Meins ned.
Einspruch!! Meiner war au nimmer geputzt und nix..
Der lief freitag nachts um 1 ausser Halle, da hatte ich weder zeit noch lust die karre zu waschen.
ich bin eh einer, der lieber fährt wie putzt