Hi!
Wer Bilder haben will, kann sie gerne schicken.
Bitte Email an
patrick.pucheu@t-online.de
und gebt bitte unbedingt an, wieviel Eure Mailbox auf einmal verträgt. Sind 19 Bilder, insgesamt 17.5 MB (pro Bild ca. 700-1300 Kb)
@McHolle: Wollt Dir die Pics schon schicken aber Deine Mailbox hat am Sonntag mit mir gemeckert, dass Deine Box voll ist... :lol:
Ansonsten, ja, hab mal 23. eingeplant, hoffe es haut terminlich hin. :roll:
Achja der schwarze 306 S16 war schon ganz nett, wenngleich mir die Toxx-Heckschürze nicht gefällt (Front ist noch akzeptabel), aber im Gesamten ein echter Hingucker und der Sound war genial. Wenn mein HDI nur halbsolaut wär, wär ich glücklich.
Meiner Freundin hats auch gefallen, die muss ich jetzt im Auge behalten, will sich da jetzt alle möglichen Tuning-Massnahmen am 206 durchführen lassen. Naja IKEA wird halt auf unsere Einkäufe verzichten müssen, Tuning ist teuer
.
Hab ihr zugesagt, zu helfen (Lottoschein füll ich morgen mal aus). Ist schon gut, wenn Dein Mädel dieses Interesse mit Dir teilt, obwohl es ja heutzutage Gott sei Dank keine Seltenheit mehr ist... Andererseits haben wir dafür die Diskussion wie bei der VW-Werbung "Ich fahre-nein trink Du ruhig, ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren,..."
CU,
Patrick